heinze-pruefungsanfechtung.de
heinze-pruefungsanfechtung.de

Für die Anfechtung einer Abiturprüfung suchten wir die Kanzlei *** und Partner auf und waren sehr beeindruckt über die äußerst kompetente und strukturierte Vorgehensweise. Sowohl Abituranfechtung als auch Befangenheitsrüge enthielten wissenschaftlich untermauert jeden Aspekt der unkorret verlaufenen Prüfung. Das Ergebnis war ein voller Erfolg: Die Abiturprüfung konnte erfolgreich wiederholt und das Abitur doch noch bestanden werden. Wir können diese Kanzlei zu 100 % weiterempfehlen.
*** verfügt über ein umfangreiches rechtliches Wissen, welches mir letztendlich zum Titel des Steuerberaters verholfen hat. In dieser Kanzlei fühlt man sich sehr gut aufgehoben, die Mitarbeiter sind stets freundlich und man bekommt zügig Auskunft bei Fragen. Ich würde die Kanzlei jederzeit wieder aufsuchen und kann sie jedem nur empfehlen. Vielen Dank nochmal, insbesondere an *** für seine kompetente rechtliche Beratung.
Sehr freundliche und kompetente Kanzlei. Ich bin sowohl mit der Beratung als auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann Dr. ****** nur weiterempfehlen!
Punktgenaue Beratung, präzise Einarbeitung in den Fall, schnelle Umsetzung und schlussendlich Erfolg bei der Durchsetzung unserer Interessen!
Sachlich, kompetent, unaufgeregt, sehr zielstrebig: haben ins Schwarze getroffen!
Dank Herrn Dr. Arne-Patrik Heinze und Herrn Henning Heinze wurde ein ‚unechter Härtefallantrag‘ durch einen fachwissenschaftlichen Vortrag einmalig an meiner Universität genehmigt, wodurch ich einen weiteren Prüfungsversuch erhalten habe. Herr Dr. Heinze & Partner sind eindeutig Spezialisten für Prüfungsanfechtungen!
Die Beratung war immer sehr sachlich, kompetent, realistisch und engagiert.
Fachlich und persönlich ausgezeichnet!
*** Von mir gibt es eine ganz klare Weiterempfehlung!
*** war schnell und unkompliziert zu erreichen. Die Rechtsberatung war umfassend und hilfreich. Die Kanzlei *** und Partner ist nur zu empfehlen.
Ich wurde von *** sehr kompetent beraten und vertreten. Selbst der Richter hatte *** in der Verhandlung gelobt, aufgrund der schnellen Bearbeitung meines Falles, der letztendlich auch zu meinen Gunsten ausging. Jederzeit wieder!