Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Heinze GbR
Heinze GbR

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Tolle Beratung, sehr seriös und zielgerichtet und vor allem ohne das Gefühl, etwas aufgedrängt zu bekommen. Das schafft Vertrauen. Ein dickes Plus bei unserer Entscheidungsfindung.
Immer da, immer nah👌🏼
Danke, das war wirklich eine tolle Beratung. Ich fühlte mich wirklich ernst genommen.
Ein sehr kompetentes Team mit schönem Büro. Ich habe mich gut beraten gefühlt.
Sehr schöne Agentur.
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Tolle Abwicklung.
Freundliche und kompetente Beratung. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Ich möchte mich für die kompetente und freundliche Präsentation unseres Versicherungspaktes sowie die schnelle Beantwortung der offenen Fragen bedanken. Sehr gute Zusammenarbeit. Weiterempfehlung - selbstverständlich
Ich war positiv überrascht, was es mittlerweile alles gibt.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank.
Zuverlässig, freundlich, Kompetent
Vielen Dank für die intensive Aufarbeitung der Versicherungssituation in unserer Firma. Der komplette Wechsel zur Allianz und die Betreuung durch die wirklich qualifizierte Agentur gibt uns ein gutes Gefühl für die Zukunft. Auf eine gute Zusammenarbeit

Loading...

Die eKomi Siegel