Heinz Litschewsky
Heinz Litschewsky

Wir hatten uns über diverse Versicherungen informiert und wurden Bestens beraten.
*** hat alles sehr verständlich und kompetent rüber gebracht. Selten eine so intensive Beratung gehabt. Das Ergebnis war, wir haben als zufriedene und neue Kunden die Agentur "***" verlassen.
Auch *** hat uns ebenfalls gut betreut.
Wir hatten einen Schadensfall und die Abwicklung sowie die komplette Kommunikation ist sehr schnell, kompetent und immer kundenorientiert abgelaufen
Alles top gelaufen
Ich bin in vielen verschiedenen Bereichen bei der Agentur versichert und das schon seit 20 Jahren. Fragen werden, zeitnah und sehr gut erklärt, beantwortet. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuverlässig. Ich habe nie das Gefühl gehabt, eine Kundin unter vielen anderen zu sein, da die Kommunikation immer sehr persönlich war. Schäden werden sofort abgewickelt und man ist dabei bestens betreut und beraten, auch durch die sehr gute Erreichbarkeit. Vor 5 Wochen hatte ich einen Skiunfall und wurde direkt in Österreich operiert. Zum Glück habe ich bei der Allianz eine Unfallversicherung, die ich gerne weiter empfehlen möchte. Die Vermittlung eines persönlichen Unfallberaters erfolgte direkt nach der Unfallmeldung. Innerhalb weniger Stunden war mein Rücktransport nach Hause organisiert. Für die Zeit zu Hause habe ich Fahrten mit dem Taxi zum Arzt und Physiotherapeuten, Haushaltshilfe und Essen auf Rädern für die ganze Familie nutzen können. Über die Überweisung eines Geldbetrages als "Trostpflaster" habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank, liebes Team der Allianz
Sehr kompetente und fundierte Beratung durch ***. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!
Sehr freundlich, schnelle Reaktionszeit, sehr zuverlässig!
Bei Problemen ist ein Rückruf am selben Tag auf jeden Fall gewiss... ich bin rundum top zufrieden 👍
Die Beratung war sehr kompetent, professionell und freundlich. Man geht mit dem guten Gefühl, alles Wichtige berücksichtigt zu haben.
Interessante Beratung zum Thema Pflege, Patientenverfügung und Nachlass.
Ich fühle mich bei meinem Berater *** bestens aufgehoben und versorgt.
Sehr freundlich und höchst kompetent findet er immer die richtigen Produkte für mich.
Ich kann mir keinen besseren Service vorstellen und empfehle Sie jederzeit gerne weiter.