Heinrich Zimmermann
Heinrich Zimmermann

Ich hatte ein Problem. Und war am Anfang sehr verärgert. Er hat es aber schnell und souverän gelöst
Oft hat der Kontakt mit einer Versicherungsagentur den Beigeschmack einer Schadensregulierung oder auch eine Regulierung im Krankheitsfall. In meinem Fall war der Abruf einer Versicherungsleistung (Riester.Rente) im Zusammenhang mit dem Ausscheiden aus dem Berufsleben zu klären. *** hat beim Besuch in der Agentur und danach bei Kontakten mittels E-Mail und Telefon einen vertrauenswürdigen und kompetenten Eindruck gemacht. Ich habe mich durch seine Erläuterungen nicht überfordert gefühlt. Ich denke schon, dass mir eine objektive Beurteilung möglich ist, weiß ich doch durch meine vor kurzem beendete Tätigkeit im Kundendienst (Dienst am Kunden!) sehr genau, wie schwer es sein kann, als Fachmann den richtigen Ton, die richtige Formulierung für seinen Kunden zu finden. Beeindruckend war auch das Zusammenspiel mit etwaigen Fachabteilungen, um kleinere Details bei Unklarheiten auf den Punkt zu bringen Wer hat schon einen Ansprechpartner in knapp 600 km Entfernung vom eigenen Wohnort? Da jedoch der Service sehr gut ist, soll sich an diesem Zustand nichts ändern. Alles in Allem bin ich mit dem Service der Allianz, repräsentiert durch *** und seiner Mitarbeiterin *** sehr zufrieden. Vielen Dank !!!
Zuverlässigkeit, Kompetente Beratung, kurzfristige Termine möglich auch online