Bewertung für Heimkino-Aktuell-Shop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Heimkino-Aktuell-Shop gemacht haben.

Sehr gut, jederzeit wieder!

vom 07.12.2017 um 21:31 Uhr

Habe meine Bestellung am selben Tag zurückgezogen. Es wurde sofort reagiert und die Stornierung bestätigt. Sehr gut. Leider konnte eine neue Bestellung nicht ausgeliefert werden, da nicht am Lager. Ich wurde aber noch am Bestell-Tag darüber telefonisch informiert. Das Preisverhältnis ist bei diesem Shop sehr gut.

vom 06.12.2017 um 07:20 Uhr

Gute Beratung, sehr kompetent in allen technischen Fragen, bei Widerruf und Rücktritt von der Ware eine schnelle Bearbeitung und Geldrückerstattung. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Danke an das Unternehmen.
    Frohe Weihnachten

vom 05.12.2017 um 19:52 Uhr

Sehr gerne wieder

vom 04.12.2017 um 14:36 Uhr

Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung. Gerne wieder!

vom 04.12.2017 um 07:58 Uhr

Sehr nettes gespräch und bei Problemen sofort Hilfe was sehr selten heutzutage ist.Kann nur den Shop weiterempfehlen .-)

vom 03.12.2017 um 12:48 Uhr

Die Beratung war sehr persönlich. Es wurde sehr auf unsere persönlichen Belange eingegangen.
    Auch die Gerätekalibrierung war spitze. Das Gerät war sofort einsatzbereit ohne jegliche weitere Einstellungen vornehmen zu müssen.

Alles in allem, eine wirklich nette äußerst kompetente Beratung mit einem erstklassigen Service.

Absolut empfehlenswert!!!

vom 01.12.2017 um 14:55 Uhr

Überragender Kundenservice,
    Überragender Kundenkontakt,
    Überragende Produkte,
    Überragende Abwicklung,
    Überragender Verkäufer,Made in Germany.

Danke und viele Grüße aus Heidelberg

vom 30.11.2017 um 12:50 Uhr

Kompetent - korrekte und schnelle Abwicklung!!

vom 26.11.2017 um 11:50 Uhr

Durch einen Bekannten bin ich auf den Online-Shops "Heimkino Aktuell" aufmerksam gemacht wurden. Da ich mir einen Baemer kaufen wollte. Ich war sehr über die Vielfalt der Auswahl an Baemer erfreut. Ich hatte aber schon eine gewisse Vorstellung, was ich haben wollte. Ich wollte einen Epson 3d fähig haben und siehe da, sie hatten den neuen Epson EH-TW 9300, der meine Vorstellungen entsprach. Der Preis ist zwar häftig, aber er ist auch das neue Flaggschiff in der Preisklasse. Schön wer natürlich noch gewesen, wenn eine 3d Brille mit drin gewesen wäre (für so einen Preis). Die Lieferung war super schnell. Ich kann den Shop Heimkino Aktuell trozdem voll weiter empfehlen.

vom 24.11.2017 um 20:18 Uhr

Heimkino-Aktuell-Shop

• Die Firma Heimkino Aktuell vertreibt seit 1999 erfolgreich Heimkino und Großbildtechnik sowie Zubehör renomierter Hersteller. Der Geschäftsinhaber Michael Ornot sichert seit über 14 Jahren seinen Kunden den bestmöglichen Service. Sei es in der Beratung vor,oder auch nach dem Kauf. Die Firma Heimkino Aktuell wurde 2007,2010,2011 und 2012 von der Zeitschrift Heimkino mit dem HEIMKINO-Award "Bestes Profiheimkino Kategorie Bild" ausgezeichnet. Die Online-Shops von Heimkino Aktuell tragen seit 2004 das begehrte Trusted-Shop Siegel für geprüfte Sicherheit beim Internetkauf mit Geld-Zurück-Garantie. Sie können also mehr als beruhigt einkaufen.

Heimkino Aktuell
    Hülsstrasse 9