Heimkino-Aktuell-Shop
Heimkino-Aktuell-Shop
Die Firma Heimkino Aktuell vertreibt seit 1999 erfolgreich Heimkino und Großbildtechnik sowie Zubehör renomierter Hersteller. Der Geschäftsinhaber Michael Ornot sichert seit über 20 Jahren seinen Kunden den bestmöglichen Service. Sei es in der Beratung vor,oder auch nach dem Kauf. Die Firma Heimkino Aktuell wurde 4 fach von der Zeitschrift Heimkino mit dem HEIMKINO-Award "Bestes Profiheimkino Kategorie Bild und Ton" ausgezeichnet. Die Online-Shops von Heimkino Aktuell tragen seit 15 Jahren (2004) das begehrte Trusted-Shop Siegel für geprüfte Sicherheit beim Internetkauf mit Geld-Zurück-Garantie. Sie können also mehr als beruhigt einkaufen.

Super Service
Super Beratung. Sehr netter Kontakt und sehr guter Service. Die Ware wurde wie bestellt geliefert. Ich würde/werde bei Bedarf erneut bestellen
Beratung, Abwicklung alles prima
Hat alles super geklappt
sehr zufrieden mit Bestellung sowie zügiger Lieferung
Super schnelle Lieferung! Kurz und Schmerzlos. Jederzeit wieder.

Vielen Dank!
Top Service, schnelle Lieferung und super freundlicher Telefonsupport. Ich habe sogar das Zweitgerät zum gleichen, vergünstigten Preis bekommen.
So wie meine Erwartung , alles oky ... Gerät kann ich weiter empfehlen.
Alles super, Beamer wurde perfekt eingestellt.
Angefangen damit, dass unter der angegebenen Telefonnummer in vier von fünf Anrufen tatsächlich ohne Wartezeit eine Kommunikation möglich war (!!! durchaus nicht selbstverständlich) wurden auch alle Lieferungen sehr schnell und korrekt durchgeführt. Zusammen mit den wirklich günstigen Preisen kann ich gar nicht anders als 5 Sterne vergeben.