Heimkino-Aktuell-Shop
Heimkino-Aktuell-Shop
Die Firma Heimkino Aktuell vertreibt seit 1999 erfolgreich Heimkino und Großbildtechnik sowie Zubehör renommierter Hersteller. Der Geschäftsinhaber Michael Ornot sichert seit über 20 Jahren seinen Kunden den bestmöglichen Service. Sei es in der Beratung vor, oder auch nach dem Kauf. Die Firma Heimkino Aktuell wurde 4 mal von der Zeitschrift Heimkino mit dem HEIMKINO-Award "Bestes Profiheimkino Kategorie Bild und Ton" ausgezeichnet. Die Online-Shops von Heimkino Aktuell tragen seit 2004 das begehrte Trusted-Shop Siegel für geprüfte Sicherheit beim Internetkauf mit Geld-Zurück-Garantie. Bei Heimkino Aktuell können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Darüber hinaus ist der Shop sogar auch EHI zertifiziert. Natürlich ist der Heimkino-aktuell-Shop SSL Verschlüsselt um Ihre Daten zu schützen. Sie können also absolut sicher einkaufen.

Top Qualität für Ausstellungszweck geeignet
Ich bin sehr zufrieden. *** hat mich sich sehr um mich bemüht und um meine Wünsche.. Auch die Lieferung mit UPS hat gut funktioniert. Ich kann es weiter empfehlen. Vielen Dank
Sehr schnelle Lieferung, faire Abwicklung.
Einfach top.
Zuverlässig, kompetent und freundlich. So wünscht man es sich.
Gerne wieder
Preis und Leistung Top
Schneller Versand
Telefonisch erreichbar
Sehr Kompetent
Alles bestens ,sehr gute👍 Angebote, sehr kompetent und freundlich, schnelle Lieferung.
Sehr freundlich im Kundenservice
Sehr gute Ware,Preis und Service,also alles 1A.
Sehr gute Beratung und Abwicklung
Telefonische Beratung war Top keine Frage bleibt offen.
Die Bestellung des Beamers ging schnell und ohne Probleme.