Heimkino-Aktuell-Shop
Heimkino-Aktuell-Shop
Die Firma Heimkino Aktuell vertreibt seit 1999 erfolgreich Heimkino und Großbildtechnik sowie Zubehör renommierter Hersteller. Der Geschäftsinhaber Michael Ornot sichert seit über 20 Jahren seinen Kunden den bestmöglichen Service. Sei es in der Beratung vor, oder auch nach dem Kauf. Die Firma Heimkino Aktuell wurde 4 mal von der Zeitschrift Heimkino mit dem HEIMKINO-Award "Bestes Profiheimkino Kategorie Bild und Ton" ausgezeichnet. Die Online-Shops von Heimkino Aktuell tragen seit 2004 das begehrte Trusted-Shop Siegel für geprüfte Sicherheit beim Internetkauf mit Geld-Zurück-Garantie. Bei Heimkino Aktuell können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Darüber hinaus ist der Shop sogar auch EHI zertifiziert. Natürlich ist der Heimkino-aktuell-Shop SSL Verschlüsselt um Ihre Daten zu schützen. Sie können also absolut sicher einkaufen.

Sehr zufrieden, die Lautsprecher sind top alles lief sehr schnell und problemlos, ich kann Heimkino-Aktuell weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen.
Alles super
Sehr guter Verkäufer, zuverlässig und gut telefonisch erreichbar. Hier können Sie zu einem fairen Preis mit gutem Service kaufen.
1A Kundenorientierung! Bin äußerst zufrieden- gerne wieder!
Das Vorgespräch war kompetent und es war alles wie besprochen.

Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen!
Schneller, zuverlässiger Versand des Epson LS12000, zu einem unschlagbaren Preis. Jederzeit wieder!
JaMann, so geht das!
Sehr netter, freundlicher und ehrlicher Kontakt, gute Beratung ohne, dass ich das Gefühl hatte, zu etwas gedrängt zu werden, blitzschneller Versand und bei Rückfragen stets einen Ansprechpartner, selbst am Sonntag, und das alles zu einem vernünftigen Preis - für mich 10 von 10 Punkte. Vielen Dank *** war mir eine Freude. Jederzeit gerne wieder.
Toller Service, freundliche und sehr kompetente Beratung.
Alles bestens..netter Kontakt..schnelle Lieferung.. Ware wie beschrieben. Top Empfehlung!!
Bin seit vielen Jahren Kunde bei Heimkino Aktuell in Herne und mehr als zufrieden ! Ob Beratung, Service, Preis Leistung alles einfach überzeugend ! Als Kunde wird man hier fachlich super beraten . Wer wirklich Interesse hat sein Heimkino endlich fertig zu stellen , findet hier Garantiert das richtige Angebot!