Heimkino-Aktuell-Shop
Heimkino-Aktuell-Shop
Die Firma Heimkino Aktuell vertreibt seit 1999 erfolgreich Heimkino und Großbildtechnik sowie Zubehör renomierter Hersteller. Der Geschäftsinhaber Michael Ornot sichert seit über 20 Jahren seinen Kunden den bestmöglichen Service. Sei es in der Beratung vor,oder auch nach dem Kauf. Die Firma Heimkino Aktuell wurde 4 fach von der Zeitschrift Heimkino mit dem HEIMKINO-Award "Bestes Profiheimkino Kategorie Bild und Ton" ausgezeichnet. Die Online-Shops von Heimkino Aktuell tragen seit 15 Jahren (2004) das begehrte Trusted-Shop Siegel für geprüfte Sicherheit beim Internetkauf mit Geld-Zurück-Garantie. Sie können also mehr als beruhigt einkaufen.

Super Service. Man wusste immer Bescheid über den Stand der Bestellung. Ganz klar 5 Sterne. Werde ich gerne weiter empfehlen
Alles o. K.

!
Toller Anbieter, Problemlose Umbestellung, Receiver war nicht lieferbar. Guter Preis.
Der Heimkino Aktuell Shop ist meine erste Wahl, wenn es um Heimkinokomponenten geht, habe jetzt bereits den zweiten Kauf bei Herrn *** getätigt und bin von dessen Kompetenz und Beratung absolut begeistert. Werde zukünftig noch mehr in diesem Shop einkaufen.
Fantastisches Gerät, super Service. Bin sehr froh, mich nach langer Suche für diesen Laden entschieden zu haben. Und es stimmt, dass man am Telefon ernst genommen hat und hier noch persönlichen Kontakt bekommt.
Top, gern wieder!
TOP Service, netter Kontakt, gerne wieder. Vielen Dank!
Sehr zu empfehlen.
Alles top gelaufen