Heimkino-Aktuell-Shop
Heimkino-Aktuell-Shop
Die Firma Heimkino Aktuell vertreibt seit 1999 erfolgreich Heimkino und Großbildtechnik sowie Zubehör renomierter Hersteller. Der Geschäftsinhaber Michael Ornot sichert seit über 20 Jahren seinen Kunden den bestmöglichen Service. Sei es in der Beratung vor,oder auch nach dem Kauf. Die Firma Heimkino Aktuell wurde 4 fach von der Zeitschrift Heimkino mit dem HEIMKINO-Award "Bestes Profiheimkino Kategorie Bild und Ton" ausgezeichnet. Die Online-Shops von Heimkino Aktuell tragen seit 15 Jahren (2004) das begehrte Trusted-Shop Siegel für geprüfte Sicherheit beim Internetkauf mit Geld-Zurück-Garantie. Sie können also mehr als beruhigt einkaufen.

Alles gut geklappt!!
Die Ware kam im einwandfreien Zustand und mit schneller Lieferung. Kann den Onlineshop jederzeit weiterempfehlen. Werde bei Bedarf auch gerne wieder bestellen.
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung
Top Service. Immer wieder gerne
Sehr kompetenter LAden und man merkt erst wenn es Probleme gibt, dass man sich auf Heimkino Aktuell verlassen kann. Die Produktempfehlung war Klasse. Selbst die Lieferung zum Wunschtermin klappte problemlos, sowie der Austausch des ersten Gerätes (transportschaden). Jederzeit wieder!
Alles top und sehr freundlich !!! Sehr zu empfehlen !
Top Service und Beratung. Ist immer freundlich dabei und nimmt sich entsprechend Zeit. Auch werden mögliche Alternativen aufgezeigt. Absolut top, kann man wirklich nur empfehlen.
Sony VW-270 wurde als Aussteller angeboten und von mir bestellt. Er war verpackt als hätte er die Verpackung nie verlassen also Top von dieser Seite aus vorbildlich. Der Kontakt ist sehr angenehm da sehr freundlich und schnell. Kann ich vorbehaltlos weiter empfehlen.
Top Ware zum fairen Preis, zudem schneller Versand. Überaus freundlicher und hilfsbereiter Händler. Perfekt, ohne Einschränkungem sehr zu empfehlen. Jederzeit sehr gerne wieder! 6 ******
Nach den ersten zwei Beamerkäufen im Studio von Heimkino Aktuell habe ich nun erstmals online ein neues Gerät bestellt. Der Kontakt war weiterhin sehr persönlich. *** meldete sich mit weiteren Informationen, die nicht computergeneriert sind - eine individuelle Betreuung, die ich sehr schätze. Die Preise sind fair und der zusätzliche Nutzen (Kalibrierung, zusätzliche Linse) stellen einen deutlichen Mehrwert dar. Man fühlt sich gut aufgehoben. Heimkino Aktuell ist und bleibt der Händler meines Vertrauens.