Heimkino-Aktuell-Shop
Heimkino-Aktuell-Shop
Die Firma Heimkino Aktuell vertreibt seit 1999 erfolgreich Heimkino und Großbildtechnik sowie Zubehör renomierter Hersteller. Der Geschäftsinhaber Michael Ornot sichert seit über 20 Jahren seinen Kunden den bestmöglichen Service. Sei es in der Beratung vor,oder auch nach dem Kauf. Die Firma Heimkino Aktuell wurde 4 fach von der Zeitschrift Heimkino mit dem HEIMKINO-Award "Bestes Profiheimkino Kategorie Bild und Ton" ausgezeichnet. Die Online-Shops von Heimkino Aktuell tragen seit 15 Jahren (2004) das begehrte Trusted-Shop Siegel für geprüfte Sicherheit beim Internetkauf mit Geld-Zurück-Garantie. Sie können also mehr als beruhigt einkaufen.

Seriöser Verkäufer, der sehr attraktive Preise bietet.
Ware einwandfrei, gut erreichbar per Telefon und Mail.
Ich würde den Anbieter weiterempfehlen!
Verbesserungswunsch: Versand nicht direkt in Originalverpackung, sondern bitte mit zusätzlicher Umverpackung.
Ware Top und super schneller Versand direkt vom Hersteller
Gute Beratung durch einen seriösen, freundlichen Herren, der das passende Kabel zum Gerät empfiehlt. Bei Schwierigkeiten gibt es einen Rückruf mit Lösungsoptionen, die innerhalb der versprochenen Zeit bearbeitet werden. Daher läuft der 4k-Beamer nun zu Hause nach kurzer Lieferzeit prima.
Besonders gefallen hat mir der direkte telefonische Kontakt mit dem Chef selbst.
Sehr netter, kompetenter und kommunikativer Kontakt. Unser 2. Beamer von Heimkino Aktuell nach langen Jahren.
In allen Belangen sehr zufrieden
Selten so etwas erlebt.
Man bekommt sofort eine Vertrauensbeziehung.
Bestellung, Versand und termingerechte Lieferung.
Danke ***
PS. Das Gerät ist der Hammer.
Sehr freundlicher und kompetenter Fachhändler! Top
Ich bin sehr zufrieden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie immer Super Service, Beratung & Qualität bei diesem Händler, auch wenn ich nur alle 8 Jahre einen neuen Beamer kaufe ;-)
Alles super! Top Preis, toller Service, schnell & unkompliziert. Gerne wieder!