Heimkino-Aktuell-Shop
Heimkino-Aktuell-Shop
Die Firma Heimkino Aktuell vertreibt seit 1999 erfolgreich Heimkino und Großbildtechnik sowie Zubehör renomierter Hersteller. Der Geschäftsinhaber Michael Ornot sichert seit über 20 Jahren seinen Kunden den bestmöglichen Service. Sei es in der Beratung vor,oder auch nach dem Kauf. Die Firma Heimkino Aktuell wurde 4 fach von der Zeitschrift Heimkino mit dem HEIMKINO-Award "Bestes Profiheimkino Kategorie Bild und Ton" ausgezeichnet. Die Online-Shops von Heimkino Aktuell tragen seit 15 Jahren (2004) das begehrte Trusted-Shop Siegel für geprüfte Sicherheit beim Internetkauf mit Geld-Zurück-Garantie. Sie können also mehr als beruhigt einkaufen.

Prima alles bestens schnell und freundlich 😊.
Alles Top!!!
Hi. Ohne viel Umschweifung,
Onlinehandel @ it‘s best !

Am meisten hat mich die Antwort einer Anfrage meinerseits auf einen Sonntag überrascht/beeindruckt.

Mein eigener Anspruch würde mehr als erfüllt / übertroffen

Danke und weiter so R.B
Alles super gelaufen
Das Gerät wurde sehr gut beschrieben mit sehr weitgehenden technischen Informationen, die bei meiner Kaufentscheidung wichtig waren. Die Kaufabwicklung war sehr gut und das Gerät ist sehr schnell zugestellt worden. Ich bin rundum zufrieden.
Freundliche kompetente Beratung. Der Denon AhD9200 ist die Wucht...
Alles prima!
Ich bin begeistert!
Die Beratung vom Chef persönlich war kompetent und freundlich, auch nimmt er sich Zeit und ist gut erreichbar.

Mein neuer 4k Beamer und AVR waren schon 1 Tag nach Versand bei mir und begeistern mich mit Bild und Ton.
Ich kann aufgrund des tollen Services Heimkino Aktuell nur empfehlen und bestelle bestimmt wieder dort!
Danke!
Schnell und günstig
Ich war mit der Bestellung sehr zu Frieden.

Auch mir der Lieferung war alles Bestens.