Heimkino-Aktuell-Shop
Heimkino-Aktuell-Shop
Die Firma Heimkino Aktuell vertreibt seit 1999 erfolgreich Heimkino und Großbildtechnik sowie Zubehör renommierter Hersteller. Der Geschäftsinhaber Michael Ornot sichert seit über 20 Jahren seinen Kunden den bestmöglichen Service. Sei es in der Beratung vor, oder auch nach dem Kauf. Die Firma Heimkino Aktuell wurde 4 mal von der Zeitschrift Heimkino mit dem HEIMKINO-Award "Bestes Profiheimkino Kategorie Bild und Ton" ausgezeichnet. Die Online-Shops von Heimkino Aktuell tragen seit 2004 das begehrte Trusted-Shop Siegel für geprüfte Sicherheit beim Internetkauf mit Geld-Zurück-Garantie. Bei Heimkino Aktuell können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Darüber hinaus ist der Shop sogar auch EHI zertifiziert. Natürlich ist der Heimkino-aktuell-Shop SSL Verschlüsselt um Ihre Daten zu schützen. Sie können also absolut sicher einkaufen.

Trotz einiger Widrigkeiten hat her Ornot superschnell und mit superguten Lösungen brilliert! Habe den Yamaha Verstärker gekauft. Klasse!

Bin absolut begeistert und kann nur Danke sagen!
Hat alles super geklappt! Wir sind sehr zufrieden mit dem
Beamer und würden wieder kaufen!
Bis jetzt, für mich , der Beste Verkäufer ! Kontakt, Beratung und Preis Gestaltung!
Wegen dem unschlagbaren Preis, habe ich mich am Anfang "Gedanken" gemacht ( Neue Epson EH-LS12000B), aber die waren unbegründet. Sehr empfehlenswerter Verkäufer!

Schnelle Lieferung. Sehr gute Voreinstellung der Bildmodi. Vielen Dank für den wunderbaren neuen Beamer.
Hallo,

das Produkt, die Lieferung und der Service waren super.
Ich würde den Anbieter sofort weiter empfehlen.

Der einizige kleine "Schönheitsfehler" war die doch recht lange Lieferzeit von ca. 2 Wochen.
Netter Kontakt, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden!
Freundlich uns zuverlässig
Antwortet immer schnell. Die Antwort war nicht immer hilfreich, aber als engagiert wahrgenommen und versucht, eine Lösung zu finden.
Selbst ein Widerruf lief absolut problemlos, kundenorientiert und auch die Rückzahlung war blitzschnell.
Vielen Dank für den guten Service.
Schnell, unkompliziert und sehr freundlich....
Ich habe einen Epson LS12000 dort gekauft und alles lief super. Schnelle Reaktionszeiten per Mail. Super Ware. Top Preis. Schnelle Lieferung. Kann den Shop nur empfehlen ….