Bewertung für Heimkino-Aktuell-Shop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Heimkino-Aktuell-Shop gemacht haben.

Mike H.

Schnelle Lieferung und das Gerät hat meine Erwartungen erfüllt. Gerne wieder

vom 20.04.2019 um 19:25 Uhr

Alles Bestens!

vom 20.04.2019 um 18:42 Uhr

schnelle Lieferung, tolles Produkt, unschlagbarer Preis, Vielen Dank !

vom 09.04.2019 um 14:53 Uhr

Alles super gelaufen. Tel. Kontakt mit Herrn *** war problemlos möglich.

vom 05.04.2019 um 18:47 Uhr

Ich habe mehrere Monate nach einem gebrauchten JVC Beamer gesucht und habe zufällig die Website von Heimkino Aktuell gefunden. Ich wünschte ich hätte Heimkino Aktuell schon früher entdeckt! Präzise Artikelbeschreibung, Top-Preis, inkl. neuer Lampe, Kalibrierung und 12 Monate Gewährleistung: Was will man mehr? Dann die Überraschung beim Auspacken: Der gebrauchte Beamer wirkte wie neu, Top-Zustand, selbst die Fernbedienung machte einen fast unberührten Eindruck. Ganz klare Empfehlung! Ich werde definitiv auch meinen nächsten Beamer und Zubehör wieder bei Heimkino Aktuell kaufen.

vom 04.04.2019 um 17:47 Uhr

Heimkino-Aktuell-Shop hatte den günstigsten Preis für das von mir gesuchte Gerät(Rückläufer). Die telefonische Erreichbarkeit war perfekt, angerufen und gleich hatte ich persönlichen Kontakt. Meine Fragen zur Bestellung wurden präzise beantwortet, wegen weiterer Beratung zu einem anderen Produkt wurde mir nach ein paar Fragen ein Rückruf angeboten da noch Kunden vorort waren.
    Die Produktempfehlung für das andere Produkt kam mir zu schnell, da ich noch nicht alle Eigenschaften genannt hatte die das Gerät mit sich bringen sollte.
    Deswegen keine volle Sternzahl. Die Lieferung war korrekt und schneller da als erwartet und ich habe extrem viel Freude mit meinem neuen Player.

vom 04.04.2019 um 11:55 Uhr

Bestellt, und dann keine Antwort auf Nachfrage, wann den geliefert wird... Sehr unbefriedigendes Kommunikationsverhalten! Nicht vertrauenswürdig, würde hier nicht per Vorlasse einkaufen.
    Kommentar von heimkino-aktuell-shop.de:
    Sehr geehrte Frau D.
    es tut uns Leid, dass der bestellte Artikel nicht sofort lieferbar war. Die angegebene Lieferzeit war schon bei der Bestellung mit 15 Werktagen angegeben. Ihre Nachfrage nach 5 Tagen wurde sofort beantwortet. Wir haben auch keine Fehlermeldung der E-Mail-Zustellung erhalten.

Heimkino Aktuell besteht erfolgreich seit 20 Jahren.
    Dies erreicht man nur durch Beständigkeit und zufriedene Kunden.

Auch deshalb bin ich an 365 Tagen von 8-22Uhr für meine Kunden erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Ornot
    Heimkino Aktuell

vom 04.04.2019 um 09:50 Uhr

Sehr freundlich und kompetent - alles super

vom 01.04.2019 um 10:18 Uhr

Super gelaufen, gerne immer wieder. Kann ich nur empfehlen. Perfekt!

vom 31.03.2019 um 19:25 Uhr

Heimkino-Aktuell-Shop

• Die Firma Heimkino Aktuell vertreibt seit 1999 erfolgreich Heimkino und Großbildtechnik sowie Zubehör renomierter Hersteller. Der Geschäftsinhaber Michael Ornot sichert seit über 14 Jahren seinen Kunden den bestmöglichen Service. Sei es in der Beratung vor,oder auch nach dem Kauf. Die Firma Heimkino Aktuell wurde 2007,2010,2011 und 2012 von der Zeitschrift Heimkino mit dem HEIMKINO-Award "Bestes Profiheimkino Kategorie Bild" ausgezeichnet. Die Online-Shops von Heimkino Aktuell tragen seit 2004 das begehrte Trusted-Shop Siegel für geprüfte Sicherheit beim Internetkauf mit Geld-Zurück-Garantie. Sie können also mehr als beruhigt einkaufen.

Heimkino Aktuell
    Hülsstrasse 9