Bewertung für Heimkino-Aktuell-Shop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Heimkino-Aktuell-Shop gemacht haben.

Top

vom 19.04.2018 um 06:23 Uhr

Guter Kontakt, super Preis und auch danach noch eine gute Beratung! Nur der Versand hätte ein klein wenig schneller gehen können.... aber das ist alles noch im Rahmen gewesen. Also beide Daumen hoch.

vom 17.04.2018 um 20:26 Uhr

Sehr kundenorientierter Shop:
    Bei Problemen wird sofort reagiert.
    Bei mir war das Beispiel, dass UPS an einem bestimmten Tag eine Retoure abholen sollte. Zeitraum war ungenau und da hatte ich extra frei genommen.
    UPS kam nicht: Ein Anruf bei *** und er meinte gleich: ab zur Post und er würde Kosten übernehmen...
    Das nenn' ich Kundenservice.

Die Lieferung der weiteren Bestellung war dann wieder sehr fix.

Hier kauft man gerne!

LG ***

vom 09.04.2018 um 11:59 Uhr

alles okay, fehlendes Teil wurde sofort nachgeliefert

vom 08.04.2018 um 16:04 Uhr

Sehr netter Kontakt. Kurze Lieferzeiten. Ware geprüft und voreingestellt von Profis. Beschädigte Artikel wurden anstandslos zurückgenommen und Ersatz verschickt. Tolles Preis-Leistung-Verhältnis.

vom 05.04.2018 um 22:32 Uhr

Alles o.k.

vom 04.04.2018 um 13:55 Uhr

Einwandfreie, schnelle und professionelle Bearbeitung meines Auftrages.

vom 03.04.2018 um 23:50 Uhr

Super Beratung,toller service und schneller Versand ich bin sehr zufrieden vielen dank aus berlin

vom 03.04.2018 um 21:22 Uhr

Netter Kontakt, Pioneer SC-LX901 zum top Preis wie beschrieben und nach 2 Tagen da !
    Vielen Dank! Jederzeit wieder.

vom 03.04.2018 um 12:57 Uhr

Super Anbieter. Fachliches Wissen und jederzeit für Fragen/Probleme erreichbar.

vom 03.04.2018 um 12:56 Uhr

Heimkino-Aktuell-Shop

• Die Firma Heimkino Aktuell vertreibt seit 1999 erfolgreich Heimkino und Großbildtechnik sowie Zubehör renomierter Hersteller. Der Geschäftsinhaber Michael Ornot sichert seit über 14 Jahren seinen Kunden den bestmöglichen Service. Sei es in der Beratung vor,oder auch nach dem Kauf. Die Firma Heimkino Aktuell wurde 2007,2010,2011 und 2012 von der Zeitschrift Heimkino mit dem HEIMKINO-Award "Bestes Profiheimkino Kategorie Bild" ausgezeichnet. Die Online-Shops von Heimkino Aktuell tragen seit 2004 das begehrte Trusted-Shop Siegel für geprüfte Sicherheit beim Internetkauf mit Geld-Zurück-Garantie. Sie können also mehr als beruhigt einkaufen.

Heimkino Aktuell
    Hülsstrasse 9