Bewertung für Heimkino-Aktuell-Shop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Heimkino-Aktuell-Shop gemacht haben.

Gute telefonische Beratung, schnelle Lieferung, guter Support auch nach dem Kauf. Ich kann den Shop nur empfehlen !!!

vom 15.03.2017 um 10:20 Uhr

top Beratung gute Preise was will man mehr

vom 14.03.2017 um 10:25 Uhr

Absolut empfehlenswert

vom 11.03.2017 um 14:35 Uhr

Sehr angenehmer Kontakt. Hier bekommt man persönliche Beratung. Die Vorteile der Kalibrierung des Projektors sind im direkten Vergleich mit den Standard-Bildeinstellungen deutlich sichtbar. Das bietet längst nicht jeder Händler an.

vom 26.02.2017 um 10:54 Uhr

schnelle lieferung
    top service
    keine versandkosten
    geprüfte ware

vom 21.02.2017 um 13:49 Uhr

Absolut vertrauensvoll!!! und einer weniger Händler den mit sich Verhandeln Läst !! Ich kaufe gern bei Heimkino aktuell !!
    Super Weiter soo!!im beamer sektor!!

vom 21.02.2017 um 02:23 Uhr

Sehr gute und schnelle Beratung.

vom 15.02.2017 um 17:35 Uhr

Schnelle Lieferung, super Preis und auch bei Fragen sehr reaktionsschnell, freundlich und kompetent. Gerne wieder!

vom 10.02.2017 um 11:28 Uhr

Ich habe mir einen gebrauchten Beamer gekauft, der aber wie beschrieben in sehr gutem Zustand ist. Ich würde ja behaupten, fast neuwertig.
    Der Service ist top, vor Versand würde noch eine Farbkalibrierung und ein Pixeltest durchgeführt.
    Der telefonische Kontakt war nett und sehr kompetent. Mir wurde in zwei Minuten ein so gutes Gefühl vermittelt, dass ich wiederum zwei Minuten später bestellt habe.

Beim nächsten Beamer, wird das auf jeden Fall die erste Anlaufstelle sein.

vom 10.02.2017 um 11:13 Uhr

Alles bestens . Kann ich nur weiter empfehlen.
    Werde dort auf jedenfall wieder bestellen.

vom 09.02.2017 um 07:42 Uhr

Heimkino-Aktuell-Shop

• Die Firma Heimkino Aktuell vertreibt seit 1999 erfolgreich Heimkino und Großbildtechnik sowie Zubehör renomierter Hersteller. Der Geschäftsinhaber Michael Ornot sichert seit über 14 Jahren seinen Kunden den bestmöglichen Service. Sei es in der Beratung vor,oder auch nach dem Kauf. Die Firma Heimkino Aktuell wurde 2007,2010,2011 und 2012 von der Zeitschrift Heimkino mit dem HEIMKINO-Award "Bestes Profiheimkino Kategorie Bild" ausgezeichnet. Die Online-Shops von Heimkino Aktuell tragen seit 2004 das begehrte Trusted-Shop Siegel für geprüfte Sicherheit beim Internetkauf mit Geld-Zurück-Garantie. Sie können also mehr als beruhigt einkaufen.

Heimkino Aktuell
    Hülsstrasse 9