Bewertung für Heimkino-Aktuell-Shop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Heimkino-Aktuell-Shop gemacht haben.

Prime Abwicklung, alles bestens.

vom 18.10.2017 um 10:20 Uhr

Alles sehr gut, schnelle Lieferung, eine persönliche Email als Bestätigung. Ich bin sehr zufrieden mit allem.
    Ich kann den Shop nur empfehlen.

vom 15.10.2017 um 21:43 Uhr

Blitz Scheller Versand Top Wahre ich bin sehr zufrieden

vom 12.10.2017 um 09:41 Uhr

Alles so wie bestellt und besprochen! Perfekt!

vom 09.10.2017 um 11:56 Uhr

Super schnell geliefert.

vom 09.10.2017 um 08:34 Uhr

Die Ware kam ohne Umkarton bei mir an . Jeder konnte den Inhalt erkennen. Der Original Karton (Yamaha) war beschädigt. Ferner hat es fünf tage gedauert bis die Ware bei mir war, obwohl ich bei Bestellung bezahlt habe und als lagernd markiert war. Bestellung Sonntag ; Nachfrage Dienstag wann ich die Ware bekomme. Antwort: Hehr morgen raus . Man hat sich also 3 Tage mit dem Versand Zeit gelassen. Es kann jeder selbst beurteilen ob er das gut findet....
    Sehr geehrter Herr R.,
    der am Sonntag bestellte Artikel (Yamaha MusicCast WXC-50) wurde wie im Shop angegeben, innerhalb von 3 Werktagen im Originalkarton, dem UPS Versand übergeben.
    1-Montag,2-Dienstag,3-Mittwoch und am Donnerstag war der Artikel bei Ihnen.
    Leider haben Sie uns nicht informiert, das es einen Transportschaden gab, sodass wir hier nicht entsprechend reagieren konnten.

INFO zur Müllvermeidung: Wir versuchen weitestgehend unnötigen Müll zu vermeiden und verzichten bei sehr gut verpackten Artikeln unter Umständen auf weitere Umverpackungen.
    Natürlich erfüllen wir auch diesen zusätzlichen Wunsch auf Anfrage.

Ansonsten wünschen wir ihnen viel Spaß mit Ihrer Yamaha MusicCast Anlage.

Mit Freundlichen Grüßen

Heimkino Aktuell
    Heimkino aus Leidenschaft seit 1999

vom 09.10.2017 um 07:19 Uhr

Alles zur vollsten Zufriedenheit! Toller Kontakt zum Chef inkl. telefonischer Beratung. Schnelle Lieferung. Top!

vom 04.10.2017 um 10:46 Uhr

Gute Beratung vom Chef, Lieferung trotz Lagerware etwas zu lang.
    Sehr geehrter Herr K.,
    zuerst einmal vielen Dank das Sie unsere Dienste und die 365 Tage Chefberatung in Anspruch genommen haben.
    Sie haben am Montag den 04.09.2017 um 14 Uhr die Sony Original-Ersatzlampe bestellt.
    Wir haben die Ersatzlampe 48 Stunden später, am 06.09.2017 um 14 Uhr per UPS versendet, die Ware kam am Donnerstag den 07.09.17 um 14 Uhr bei Ihnen an.

Das sind 72 Stunden (3 Tage) Lieferzeit, die wir im Shop auch so angeben.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Sony -Heimkinoprojektor
    Mit freundlichen Grüßen

Heimkino aus Leidenschaft seit 1999

vom 01.10.2017 um 20:13 Uhr

Vielen Dank an ***.
    Der sehr freundlich und kompetent all meine Fragen beantwortet hat. Ich konnte zusehen wie mein Beamer kalibriert und von Grund auf geprüft wird. Ich bin 250km gefahren weil ich nur positives über Heimkino Aktuell gehört und gelesen hatte, und wollte mich selbst davon überzeugen. Ich wurde nicht enttäuscht. Wir waren bis zum Termin regelmäßig in Kontakt, ob telefonisch oder per E-mail und das zu Uhrzeiten wo andere Händler schon oder noch schlafen. Daher bekommt *** bzw.Heimkino Aktuell eine 5 Sterne Bewertung für den Top Service. Tip von mir an jeden der dort vorbei kommt. Hört euch mal Aura 3D und Dolby Atmos an. Absolute Spitzenklasse und im 4K Kino ein geniales Gesamterlebnis.
    Mit freundlichen Grüßen an ***

vom 19.09.2017 um 13:34 Uhr

Ich habe einen LG-Largo bei diesem Shop gekauft, weil das angepriesene "Heimkino-Aktuell-Paket" diverse Serviceleistungen enthält.

Die HEIMKINO AKTUELL EDITION beinhaltet diese TOP-Leistungen vom Fachhändler:

- LG LARGO (LED-Beamer) mit 36 Monaten LG-Hersteller-Garantie

- Heimkino Aktuell FARB UND KONTRASTFILTER mit Einstellungsempfehlung

- Heimkino Aktuell Gerätecheck: Pixelfehlercheck, Prüfung Objektiv und der Funktionen
    Heimkino Aktuell Prüfmessung der Geräuschentwicklung des Gerätes (Prüfung der Normeinhaltung)

- Heimkino Aktuell Ersatzgeräteservice im Garantiefall

- Heimkino Aktuell Abhol und Bringservice im Garantiefall

Als ich bestellt hatte, war auch die kostenlose Kalibrierung mit einem Profi-Gerät dabei. Mittlerweile wurde dieser Zusatz offenbar entfernt.

Ich habe das Gerät relativ schnell erhalten und der geöffnete Karton machte auf mich den Eindruck, als wenn das Gerät gecheckt worden sei.

Die Ernüchterung folgte schon nach dem ersten Einschalten. Die Bildeinstellungen waren alle auf Werkseinstellung. Es war nichts kalibriert und eine Liste mit Bildeinstellungen lag auch nicht bei.

Ich habe den Kundendienst angeschrieben, der mir dann eine Liste mit Einstellungen zugeschickt hat. Meine Frage nach einem Einstellungsprotokoll der vorgenommenen Farbkalibrierung, die laut Händler vorgenommen wurde, wurde negativ beantwortet. Ein Protokoll wurde nicht erstellt.

Wenn ich die Kalibrierung haben wolle, müsse der Beamer zurück in den Shop.

Ich habe mich dann entschlossen, die Einstellungen selbst vorzunehmen. Natürlich kann ich die Farbkalibrierung nicht selbst durchführen, aber die zugesendeten Einstellungen habe ich vorgenommen und so ein akzeptables Bild erzeugen können.

Die nächste Überraschung erfolgte dann heute. In der letzten Woche konnte ich nicht viel mit dem Beamer machen, da ich beruflich eingespannt war. Heute habe ich den Beamer eingeschaltet und musste feststellen, dass der Beamer wieder mit Werkseinstellungen startet. Offenbar werden alle Werte zurückgesetzt, wenn der Beamer länger als ein paar Stunden ausgeschaltet wird. Der Beamer ist fest installiert und wurde nicht vom Netz getrennt.

Meine Kontaktaufnahme bei Heimkino Aktuell war mal wieder ernüchternd:

Sehr geehrter Herr ***,
    den fall hatten wir noch nicht.

Im Anhang die Serviceinfo, das Gerät sollte bei LG geprüft werden.

Sollten Sie noch offene Fragen haben stehe ich gern auch telefonisch für Sie zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe im Anhang einen Flyer vom LG-Support bekommen. Offenbar soll ich den Beamer nun auf eigene Rechnung einschicken.

Die Heimkino-Aktuell-Serviceleistungen (Kostenlose Abholung / Lieferung im Garantiefall; Ersatzgerät für die Reparaturdauer; 365 Tage Chefberatung) sind offenbar nur Fake.

Ich hätte lieber bei *** bestellen sollen. Da hätte ich ***€ gespart, einen Satz 3D-Brillen und einen Bluetoothlautsprecher kostenlos dazubekommen.

Auf Serviceleistungen, die angepriesen, aber im Fall der Fälle nicht zur Anwendung kommen, kann ich gern verzichten.

Für mich der absolut letzte Kauf bei Heimkino Aktuell
    Kommentar von heimkino-aktuell-shop.de:
    Sehr Geehrter Herr E., wie sie mir per Mail bestätigten haben Sie den LG Largo ohne echte Kalibrierung bestellt, sondern lediglich mit FARB UND KONTRASTFILTER und der Einstellungsempfehlung für den Farbfilter. Ich habe Ihnen jedoch ohne Bemerkung ein kalibriertes Gerät gesendet. Die Einstellungsempfehlung habe ich Ihnen wie besprochen 90 Minuten nach UPS-Anlieferung des Gerätes per Mail zugesendet. Nachdem Sie mit der Einstellung des Largo aber nicht zurecht kamen, habe ich Ihnen 21. Stunden nach Ihrer Mail,am 7. Tag eine neue Kalibrierung im Studio angeboten, welche Sie aber leider nicht wahrgenommen haben. Am 25.Tag (Samstag) schreiben sie mir das der Largo seine Einstellungen wieder verloren hat. 23 Stunden Später (Sonntag) bot ich Ihnen die UPS Abholung am Folgetag an. Leider konnten wir uns aber an diesem Punkt nicht verständigen, worauf ich Ihnen umgehend die Abholung des Gerätes und die Rückabwicklung mit Erstattung anbot. Wo bekommen Sie einen kulanteren Service?
    Gut das 99 von 100 Kunden (99,27%) unseren Service noch zu schätzen wissen. Ich wünsche Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrem nun woanders noch günstiger erworbenen LG Largo.

Mit Freundlichen Grüssen

Heimkinohobby aus Leidenschaft zum Beruf gemacht, seit nun 18 Jahren

vom 16.09.2017 um 14:45 Uhr

Heimkino-Aktuell-Shop

• Die Firma Heimkino Aktuell vertreibt seit 1999 erfolgreich Heimkino und Großbildtechnik sowie Zubehör renomierter Hersteller. Der Geschäftsinhaber Michael Ornot sichert seit über 14 Jahren seinen Kunden den bestmöglichen Service. Sei es in der Beratung vor,oder auch nach dem Kauf. Die Firma Heimkino Aktuell wurde 2007,2010,2011 und 2012 von der Zeitschrift Heimkino mit dem HEIMKINO-Award "Bestes Profiheimkino Kategorie Bild" ausgezeichnet. Die Online-Shops von Heimkino Aktuell tragen seit 2004 das begehrte Trusted-Shop Siegel für geprüfte Sicherheit beim Internetkauf mit Geld-Zurück-Garantie. Sie können also mehr als beruhigt einkaufen.

Heimkino Aktuell
    Hülsstrasse 9