Heimkino-Aktuell-Shop
Heimkino-Aktuell-Shop
Die Firma Heimkino Aktuell vertreibt seit 1999 erfolgreich Heimkino und Großbildtechnik sowie Zubehör renomierter Hersteller. Der Geschäftsinhaber Michael Ornot sichert seit über 20 Jahren seinen Kunden den bestmöglichen Service. Sei es in der Beratung vor,oder auch nach dem Kauf. Die Firma Heimkino Aktuell wurde 4 fach von der Zeitschrift Heimkino mit dem HEIMKINO-Award "Bestes Profiheimkino Kategorie Bild und Ton" ausgezeichnet. Die Online-Shops von Heimkino Aktuell tragen seit 15 Jahren (2004) das begehrte Trusted-Shop Siegel für geprüfte Sicherheit beim Internetkauf mit Geld-Zurück-Garantie. Sie können also mehr als beruhigt einkaufen.

Alles sehr gut gelaufen, sehr rasche Rückmeldung bei Fragen. Top Verkäufer nur zu empfehlen
Sehr guter Händler gute Kommunikation Wahre einwandfrei bin sehr zufrieden .Sehr empfehlenswert. Gute Preise.
Nach langem warten kam von Ihrer Seite noch nicht viel Info ob ich das Gerät jetzt bekomme oder nicht ? Es handelt sich um einen 4K Player von Pioneer LX 800 !
Von der Bestellung bis zur Zustellung alles reibungslos und schnell.
Freundlich und kompetenter Ansprechpartner. Sehr fairer Preis und angemessen schneller Versand.
Ich bin sehr froh das Sie so viel Geduld mit mir haben mit der Finanz.ist was schief gelaufen es sind Dokumente nicht angekommen warum auch immer ich versuche es mit einem zweiten Anlauf ! Hochachtungsvoll ***
Schnelle Abwicklung und Versand,sehr guter Service alles Top!
Guter und solider Anbieter! Angenehme Kommunikation! Vielen Dank.
Perfekter Ablauf, Top Service und Beratung, besser geht es nicht.
Absolut reibungsloser Ablauf. So muss das funktionieren! Vielen Dank!