Heimkino-Aktuell-Shop
Heimkino-Aktuell-Shop
Die Firma Heimkino Aktuell vertreibt seit 1999 erfolgreich Heimkino und Großbildtechnik sowie Zubehör renomierter Hersteller. Der Geschäftsinhaber Michael Ornot sichert seit über 20 Jahren seinen Kunden den bestmöglichen Service. Sei es in der Beratung vor,oder auch nach dem Kauf. Die Firma Heimkino Aktuell wurde 4 fach von der Zeitschrift Heimkino mit dem HEIMKINO-Award "Bestes Profiheimkino Kategorie Bild und Ton" ausgezeichnet. Die Online-Shops von Heimkino Aktuell tragen seit 15 Jahren (2004) das begehrte Trusted-Shop Siegel für geprüfte Sicherheit beim Internetkauf mit Geld-Zurück-Garantie. Sie können also mehr als beruhigt einkaufen.

Sehr gute Auswahl, gute Preise und sehr schnelle Lieferung + netter Kontakt. Was will man mehr? 1a Empfehlung
Alles bestens.
Alles ok und gerne wieder.
sehr Gut
Da ich gehobene Ansprüche bezüglich Qualität und Leitung habe bin ich nach langen Recherchen eher zufällig auf diesen Shop gestossen.Für mich ein ausgesprochener Glücksfall.Sehr kompetente Beratung durch den Chef auch außerhalb der Öffnungszeiten.Heutzutage eine sehr bemerkenswerte Ausnahme.Ich war erstaunt und verwundert.Besser geht es wirklich nicht.Es gibt sehr viele gute Online-Shops z.B. ***.Aber nichts geht über eine super Beratung durch einen kompetenten Fachmann.Ich war mit meinem Kauf sehr zufrieden.Dieser Shop hat einen exponierten Platz auf meiner Lesezeichenleiste.Weiter so!!!!!
Sehr schnelle Lieferung, Ware in einem sehr guten Zustand und das als Aussteller quasi wie neu.hab mir den Yamaha Yap 5600 samt 300 SW SUB geholt zu einem Superpreis und alles läuft wie es sich gehört bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
Top Produkte und sehr freundlich. Hat alles perfekt gepasst. Weiter so.
Alles top. Sehr schnelle Lieferung.
Top Service! Top Beratung! Top Preise! Weiter so
Ich bin mit dem Kauf des Beamers und der Leinwand absolut zufrieden!
Die Beratung, das Angebot und die Kaufabwicklung waren einfach super!
Habe im Nachhinein noch ein sehr hochwertiges HDMI Kabel erworben mit dem ich ebenfalls sehr zufrieden bin!
*** hat mir sehr viel Freude mit den Produkten bereitet.
Das nächste Update für mein Heimkino wird garantiert wieder bei Heimkino Aktuell stattfinden!