Heimkino-Aktuell-Shop
Heimkino-Aktuell-Shop
Die Firma Heimkino Aktuell vertreibt seit 1999 erfolgreich Heimkino und Großbildtechnik sowie Zubehör renommierter Hersteller. Der Geschäftsinhaber Michael Ornot sichert seit über 20 Jahren seinen Kunden den bestmöglichen Service. Sei es in der Beratung vor, oder auch nach dem Kauf. Die Firma Heimkino Aktuell wurde 4 mal von der Zeitschrift Heimkino mit dem HEIMKINO-Award "Bestes Profiheimkino Kategorie Bild und Ton" ausgezeichnet. Die Online-Shops von Heimkino Aktuell tragen seit 2004 das begehrte Trusted-Shop Siegel für geprüfte Sicherheit beim Internetkauf mit Geld-Zurück-Garantie. Bei Heimkino Aktuell können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Darüber hinaus ist der Shop sogar auch EHI zertifiziert. Natürlich ist der Heimkino-aktuell-Shop SSL Verschlüsselt um Ihre Daten zu schützen. Sie können also absolut sicher einkaufen.

Alles super gelaufen, problemlos und schnell
Super netter Service. Alles top
Heimkino Aktuell ist ein Top Geschäft. Herr ***ist sehr zuvorkommend und ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Da ich schon vor mehreren Jahren bei Herrn ***einen Beamer gekauft habe bin ich wieder auf ihn gekommenen, bin sehr zufrieden und würde immer wieder bei Herrn ***kaufen! Ich kann den Anbieter zu Hundert Prozent weiterempfehlen.
Super Service,schnelle Lieferung,gerne wieder.
Alles bestens, schnell, kompetent und freundlich - auch wenn die Fragen noch so blöd sind 😅

So macht man gute Geschäfte!
Top Adresse für Kino und Hifi Produkte!
Eine sehr fachliche Beratung. Ich kann den Händler nur weiterempfehlen!
Danke für den AV Boliden
Alles gut
Herr ***ist ein sehr kompetenter und netter Verkäufer.
Ich würde bei Ihm immer wieder etwas kaufen.
Lg ***
Sehr guter Service