Heimkino-Aktuell-Shop
Heimkino-Aktuell-Shop
Die Firma Heimkino Aktuell vertreibt seit 1999 erfolgreich Heimkino und Großbildtechnik sowie Zubehör renommierter Hersteller. Der Geschäftsinhaber Michael Ornot sichert seit über 20 Jahren seinen Kunden den bestmöglichen Service. Sei es in der Beratung vor, oder auch nach dem Kauf. Die Firma Heimkino Aktuell wurde 4 mal von der Zeitschrift Heimkino mit dem HEIMKINO-Award "Bestes Profiheimkino Kategorie Bild und Ton" ausgezeichnet. Die Online-Shops von Heimkino Aktuell tragen seit 2004 das begehrte Trusted-Shop Siegel für geprüfte Sicherheit beim Internetkauf mit Geld-Zurück-Garantie. Bei Heimkino Aktuell können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Darüber hinaus ist der Shop sogar auch EHI zertifiziert. Natürlich ist der Heimkino-aktuell-Shop SSL Verschlüsselt um Ihre Daten zu schützen. Sie können also absolut sicher einkaufen.

Sehr gute und angenehme Beratung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Dazu kommt noch die Betreuung von Herrn ***, der nicht nur zurück ruft, wenn man ihn nicht gleich telefonisch erreicht, sondern mir den Beamer mit einer zuvor von ihm durchgeführten Farbkalibrierung geliefert hat. ***
Zuverlässigkeit und Kompetenz
Service
Schnelle Lieferung, guter Preis
Sehr zuvorkommend und korrekt.
Perfekter Service.
Kommunikation hervorragend.
Beamer Epson LS12000 sehr gut.
Jederzeit sehr gerne wieder zu Geschäften bereit.
Schnelle Lieferung, bei Fragen gibt es promt eine Antwort! Kontakt und Kompetenz hervorragend👍
Den gekauften Artikel konnte ich leider noch nicht testen, dafür muss ich mir mal ein Wochenende Zeit nehmen.
Die Abwicklung war aber völlig problemlos und für Fragen hat *** auch nach dem Kauf immer ein offenes Ohr. Der nächste Heimkinoartikel wird mit Sicherheit wieder hier gekauft...
Artikel wurde nicht zum genannten Liefertermin geliefert. Keine Info über den Versandtstatus, das Geld wurde pünktlich und umgehend gezahlt.
Sehr kulanter Verkäufer. Unproblematisch Rückabwicklung eines durch den Transport beschädigten Artkels.