Bewertung für Heimkino-Aktuell-Shop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Heimkino-Aktuell-Shop gemacht haben.

Alles bestens gelaufen. Sehr gute Kommunikation und Service. Verkäufer hält sich an alle Abmachungen. Werde hier bei Bedarf wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.

vom 26.04.2017 um 15:24 Uhr

ich bin sehr zufrieden mit allem
    und herr *** ist ein fairer und hilfbereiter verkäufer
    kann heimkino aktuell bestens weiter anraten.
    nochmals dank

vom 15.04.2017 um 13:32 Uhr

Ich habe meine Teilbestellung bekommen,lief alles wie mit Herrn *** abgesprochen.....mehr geht nicht! Hoffe einfach der Rest läuft genauso ! Die Freundlichkeit und der Support lässt eh keine Wünsche offen!....... weiter so! Mit freundlichen Grüßen ***

vom 10.04.2017 um 19:56 Uhr

Super Sonderangebot eines Produktes. Abwicklung und Lieferung hat gut geklappt. Besten Dank - gerne wieder!

vom 10.04.2017 um 18:17 Uhr

Bin mit diesen Anbieter äußerst zufrieden, so wie ich es von einen seriösen Verkäufer erwarten kann,
    weiter so!!!

vom 09.04.2017 um 18:51 Uhr

Gewohnt seriös und zuverlässig. Unschlagbar.
    Kann ich nur empfehlen. Werde auch beim nächsten mal wieder bei Heimkino-aktuell bestellen.

vom 04.04.2017 um 18:20 Uhr

Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung - gerne wieder!

vom 01.04.2017 um 17:59 Uhr

Alles bestens. Empfehlenswert.

vom 01.04.2017 um 15:04 Uhr

Sehr guter Kundenkontakt,sehr Zuverlässig und extrem guter Service, sogar am Wochenende! Besonders zu empfehlen!

vom 27.03.2017 um 17:56 Uhr

Gute telefonische Beratung, schnelle Lieferung, guter Support auch nach dem Kauf. Ich kann den Shop nur empfehlen !!!

vom 15.03.2017 um 10:20 Uhr

Heimkino-Aktuell-Shop

• Die Firma Heimkino Aktuell vertreibt seit 1999 erfolgreich Heimkino und Großbildtechnik sowie Zubehör renomierter Hersteller. Der Geschäftsinhaber Michael Ornot sichert seit über 14 Jahren seinen Kunden den bestmöglichen Service. Sei es in der Beratung vor,oder auch nach dem Kauf. Die Firma Heimkino Aktuell wurde 2007,2010,2011 und 2012 von der Zeitschrift Heimkino mit dem HEIMKINO-Award "Bestes Profiheimkino Kategorie Bild" ausgezeichnet. Die Online-Shops von Heimkino Aktuell tragen seit 2004 das begehrte Trusted-Shop Siegel für geprüfte Sicherheit beim Internetkauf mit Geld-Zurück-Garantie. Sie können also mehr als beruhigt einkaufen.

Heimkino Aktuell
    Hülsstrasse 9