Bewertung für Heimkino-Aktuell-Shop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Heimkino-Aktuell-Shop gemacht haben.

Sehr gute und schnelle Beratung.

vom 15.02.2017 um 17:35 Uhr

Schnelle Lieferung, super Preis und auch bei Fragen sehr reaktionsschnell, freundlich und kompetent. Gerne wieder!

vom 10.02.2017 um 11:28 Uhr

Ich habe mir einen gebrauchten Beamer gekauft, der aber wie beschrieben in sehr gutem Zustand ist. Ich würde ja behaupten, fast neuwertig.
    Der Service ist top, vor Versand würde noch eine Farbkalibrierung und ein Pixeltest durchgeführt.
    Der telefonische Kontakt war nett und sehr kompetent. Mir wurde in zwei Minuten ein so gutes Gefühl vermittelt, dass ich wiederum zwei Minuten später bestellt habe.

Beim nächsten Beamer, wird das auf jeden Fall die erste Anlaufstelle sein.

vom 10.02.2017 um 11:13 Uhr

Alles bestens . Kann ich nur weiter empfehlen.
    Werde dort auf jedenfall wieder bestellen.

vom 09.02.2017 um 07:42 Uhr

Sehr schnell und professionell

vom 06.02.2017 um 20:00 Uhr

Freundlicher Kontakt, schnelle Abwicklung, Preis - Leistung unschlagbar! Bei Rückfragen kam schnelle Antwort. Besser geht es in meinen Augen nicht. Hier fühlt man sich als Kunde bestens aufgehoben. Kann *** Aktuell nur weiterempfehlen.

vom 31.01.2017 um 11:49 Uhr

Bearbeitung und Versand super schnell!

vom 30.01.2017 um 10:18 Uhr

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und Top-Kundensupport, der bei großen Elektromärkten leider nicht mehr gegeben ist. Daher auch meine Erstbestellung bei HeimkinoAktuell. Sehrt positiv überrascht, bei Rückfragen immer erreichbar und umgehende Beantwortung. Schnelle Lieferung, guter Internetshop und Bezahlsysteme, alles in allem jederzeit uneingeschränkt empfehlenswert und fair. Und vor allem - der gute Preis stimmt auch! :-)

Größeres Sortiment hinsichtlich Lautsprecher/Zubehör wäre für manche Kunden. wünschenswert.

vom 26.01.2017 um 18:13 Uhr

Absolute Top-Beratung, sehr freundlich und geduldig. Jederzeit wieder.

vom 19.01.2017 um 17:19 Uhr

Alles bestens, superschnelle Lieferung (trotz Auswahl Vorkasse meinerseits)

vom 05.01.2017 um 13:29 Uhr

Heimkino-Aktuell-Shop

• Die Firma Heimkino Aktuell vertreibt seit 1999 erfolgreich Heimkino und Großbildtechnik sowie Zubehör renomierter Hersteller. Der Geschäftsinhaber Michael Ornot sichert seit über 14 Jahren seinen Kunden den bestmöglichen Service. Sei es in der Beratung vor,oder auch nach dem Kauf. Die Firma Heimkino Aktuell wurde 2007,2010,2011 und 2012 von der Zeitschrift Heimkino mit dem HEIMKINO-Award "Bestes Profiheimkino Kategorie Bild" ausgezeichnet. Die Online-Shops von Heimkino Aktuell tragen seit 2004 das begehrte Trusted-Shop Siegel für geprüfte Sicherheit beim Internetkauf mit Geld-Zurück-Garantie. Sie können also mehr als beruhigt einkaufen.

Heimkino Aktuell
    Hülsstrasse 9