Heimkino-Aktuell-Shop
Heimkino-Aktuell-Shop
Die Firma Heimkino Aktuell vertreibt seit 1999 erfolgreich Heimkino und Großbildtechnik sowie Zubehör renommierter Hersteller. Der Geschäftsinhaber Michael Ornot sichert seit über 20 Jahren seinen Kunden den bestmöglichen Service. Sei es in der Beratung vor, oder auch nach dem Kauf. Die Firma Heimkino Aktuell wurde 4 mal von der Zeitschrift Heimkino mit dem HEIMKINO-Award "Bestes Profiheimkino Kategorie Bild und Ton" ausgezeichnet. Die Online-Shops von Heimkino Aktuell tragen seit 2004 das begehrte Trusted-Shop Siegel für geprüfte Sicherheit beim Internetkauf mit Geld-Zurück-Garantie. Bei Heimkino Aktuell können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Darüber hinaus ist der Shop sogar auch EHI zertifiziert. Natürlich ist der Heimkino-aktuell-Shop SSL Verschlüsselt um Ihre Daten zu schützen. Sie können also absolut sicher einkaufen.

Schneller und prima Service,bei Problemen ruft *** gleich zurück.Alles Bestens.Würde immer wieder etwas bestellen.
Tolle Beratung, reibungsloser Einkauf.
Sehr freundliche und gute Info über das Produkt vor Ort.
Top Zufrieden. Immer wieder gerne. Kann den Shop nur weiterempfehlen.
Hallo,
super Service und super Versand. Setzt einen sofort in Kenntnis wie der Sand ist und wenn was nicht so funktioniert wir das auch ehrlich kommuniziert. So muss das sein. Nochmals vielen Dank und viel Gesundheit für das kommende Jahr.
Nun schon 3 Beamer dort gekauft und immer war alles gut und der Sevice ist einwandfrei - nur zu empfehlen
Der Bestellvorgang verlief einfach und unkompliziert. Ich hatte nach der Bestellung noch eine Frage und hierzu den Inhaber *** telefonisch kontaktiert. Meine Frage wurde freundlich und fachlich äußerst kompetent beantwortet.

Alles in allem würde hier immer wieder einkaufen und kann diesen Shop sehr empfehlen.
Sehr freundlich und zuverlässig ! 100% OK
Superschneller Versand. Alles optimal abgelaufen. Gerne wieder.
Super freundlich, gute Kaufberatung und steht auch nach dem Kauf noch mit Rat zur Seite
Der Epson TW9400W ist bereits der zweite Beamer, den ich von *** gekauft habe. Beide Geräte sind hervorragend kalibriert worden. Der Versand erfolgte sehr schnell. Bei technischen Problemen bei der Installation ist *** immer sehr hilfsbereit und vor allem kompetent. Ich werde auch meinen nächsten Beamer bei Heimkino Aktuell kaufen.
Exzellente Fachkompetenz und Service, dazu sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Besser gehts nicht. Heimkino Aktuell kann ich nur empfehlen.