Bewertung für Heimkino-Aktuell-Shop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Heimkino-Aktuell-Shop gemacht haben.

Erstklassig. Schnelle Lieferung, unkomplizierte und sehr grosszügige Problemklärung, super Preis. Kann kein Amaz.. und sonstige mithalten. Bitte so bleiben, die Käufer werden es ihnen danken. Würde gerne 6 Sterne vergeben, wenn es möglich wäre * * * * * *

vom 15.10.2018 um 10:20 Uhr

Bester Preis für den gesuchten 4k Bluray Player und sehr informative Seite zum Produkt. Sehr gute Ratenzahlungsmöglichkeit. Gute Informationen über den aktuellen Bearbeitungsstand der Bestellung per E-Mail. Die Information auf dem Konto hinkt etwas nach.Schnelle Lieferung.
    Ein völlig zu Recht sehr gut bewerteter Verkäufer, den ich gerne weiter empfohlen habe und jederzeit dort wieder bestellen würde.

vom 10.10.2018 um 20:36 Uhr

ich hab den Sony vW270ES über *** bezogen. Ich wüste nicht wie der erfolgte Service noch besser ausfallen könnte :-) ich bin mehr als zufrieden.

vom 10.10.2018 um 07:25 Uhr

Superschnelle Lieferung - am einen Tag bestellt - am nächsten schon geliefert - TOP

vom 08.10.2018 um 09:56 Uhr

gut und freundlicher service

vom 08.10.2018 um 05:20 Uhr

Alles Bestens, sehr guter Service

vom 07.10.2018 um 21:19 Uhr

Alles bestens bisher

vom 06.10.2018 um 20:16 Uhr

Sehr guter Kundenservice und schneller Versand. Sehr gerne wieder.

vom 04.10.2018 um 01:11 Uhr

JVC D-ILA X7900 pünktlich, zuverlässig ung preisgünstig geliefert.

vom 01.10.2018 um 17:04 Uhr

Vorab schon mal: Bei Heimkino Aktuell würde ich jederzeit wieder bestellen. Erworben habe ich eine YSP5600 Soundbar von Yamaha. Die Kommunication mit dem Heimkino Aktuell war unkompliziert, offen und immer ehrlich. Das habe ich sehr geschätzt. Vielen Dank.

vom 27.09.2018 um 16:45 Uhr

Heimkino-Aktuell-Shop

• Die Firma Heimkino Aktuell vertreibt seit 1999 erfolgreich Heimkino und Großbildtechnik sowie Zubehör renomierter Hersteller. Der Geschäftsinhaber Michael Ornot sichert seit über 14 Jahren seinen Kunden den bestmöglichen Service. Sei es in der Beratung vor,oder auch nach dem Kauf. Die Firma Heimkino Aktuell wurde 2007,2010,2011 und 2012 von der Zeitschrift Heimkino mit dem HEIMKINO-Award "Bestes Profiheimkino Kategorie Bild" ausgezeichnet. Die Online-Shops von Heimkino Aktuell tragen seit 2004 das begehrte Trusted-Shop Siegel für geprüfte Sicherheit beim Internetkauf mit Geld-Zurück-Garantie. Sie können also mehr als beruhigt einkaufen.

Heimkino Aktuell
    Hülsstrasse 9