Bewertung für Heimkino-Aktuell-Shop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Heimkino-Aktuell-Shop gemacht haben.

Netter Kontakt, gute Beratung, einfach problemlos
    Gern wieder

vom 18.06.2018 um 08:55 Uhr

Gute telephonische Beratung, terminwunschgemäße Lieferung, einwandfreie Ware - was will man mehr? Hier ist der Kunde König.

vom 14.06.2018 um 03:01 Uhr

Top....sehr schnelle Lieferung (1 Tag mit UPS)...eine Weiterempfehlung ist sicher....würde jederzeit wieder hier einkaufen.

vom 25.05.2018 um 09:01 Uhr

Zuverlässiger Versand wie im Auftrag beschrieben. Produkt funktioniert einwandfrei.
    Empfehlenswert!

vom 24.05.2018 um 20:41 Uhr

Nette und kompetente telefonische Beratung, und sehr schneller Versand. Super!

vom 23.05.2018 um 17:41 Uhr

Schnelle, pünktliche Lieferung. Unkomplizierter bestellvorgang.

vom 16.05.2018 um 17:59 Uhr

Sehr guter Kundenservice. Die von mir bestellte Ware war nicht verfügbar, da würde mir umgehend ein sehr gutes Alternativeangebot unterbreitet. Heimkino-Aktuell kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

vom 08.05.2018 um 17:01 Uhr

Ich bin 100% zufrieden mit dem Ablauf der Bestellung und der Lieferung. Hier würde ich nochmal bestellen

vom 08.05.2018 um 13:50 Uhr

Ein vorab freundliches und informatives Telefongespräch, danach Bestellung über das Internet, schnelle Lieferung,ein günstiger Preis
    und alles hat funktioniert.
    Würde wieder hier bestellen, sehr empfehlenswert.

vom 06.05.2018 um 14:07 Uhr

Sehr zufrieden. Die Ware - hier ein Pioneer SCLX801 -wurde sehr schnell mit UPS geliefert. Auf Anfrage wurde sogar eine Umverpackung verwendet. Nettes Telefonat mit ***. Prima! Jederzeit gerne wieder!

vom 05.05.2018 um 19:19 Uhr

Heimkino-Aktuell-Shop

• Die Firma Heimkino Aktuell vertreibt seit 1999 erfolgreich Heimkino und Großbildtechnik sowie Zubehör renomierter Hersteller. Der Geschäftsinhaber Michael Ornot sichert seit über 14 Jahren seinen Kunden den bestmöglichen Service. Sei es in der Beratung vor,oder auch nach dem Kauf. Die Firma Heimkino Aktuell wurde 2007,2010,2011 und 2012 von der Zeitschrift Heimkino mit dem HEIMKINO-Award "Bestes Profiheimkino Kategorie Bild" ausgezeichnet. Die Online-Shops von Heimkino Aktuell tragen seit 2004 das begehrte Trusted-Shop Siegel für geprüfte Sicherheit beim Internetkauf mit Geld-Zurück-Garantie. Sie können also mehr als beruhigt einkaufen.

Heimkino Aktuell
    Hülsstrasse 9