Heimkino-Aktuell-Shop
Heimkino-Aktuell-Shop
Die Firma Heimkino Aktuell vertreibt seit 1999 erfolgreich Heimkino und Großbildtechnik sowie Zubehör renomierter Hersteller. Der Geschäftsinhaber Michael Ornot sichert seit über 20 Jahren seinen Kunden den bestmöglichen Service. Sei es in der Beratung vor,oder auch nach dem Kauf. Die Firma Heimkino Aktuell wurde 4 fach von der Zeitschrift Heimkino mit dem HEIMKINO-Award "Bestes Profiheimkino Kategorie Bild und Ton" ausgezeichnet. Die Online-Shops von Heimkino Aktuell tragen seit 15 Jahren (2004) das begehrte Trusted-Shop Siegel für geprüfte Sicherheit beim Internetkauf mit Geld-Zurück-Garantie. Sie können also mehr als beruhigt einkaufen.

Ich konnte trotz Corona mit einer Terminvereinbarung problemlos die Ware persönlich abholen. Sehr freundliche Abwicklung. Kann ich empfehlen.
Der Kontakt war nett der Verstärker kam gut verpackt zu Hause an und zum angegebenen Zeitpunkt gerne wieder
Hat alles super geklappt. Gerne wieder!
Hohes Lob für diesen Beamerkauf bei ***.
Alles allerbestens, topp Ware topp, Beratung und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Habe hier einen beamer von epson gekauft,er wurde vom chef persönlich kalibriert,das bild ist der hammer und top service.
Super freundlicher Kontakt, sehr zeitnahe Abwicklung. Jederzeit gerne wieder.
Alles Bestens, inkl. freundlicher und kompetenter Beratung für die Beamer-Montage durch *** persönlich. Auch die Lieferung erfolgte äußerst schnell. Ich bin daher, ebenso wie beim vorangegangenen Beamer-Kauf, mit Heimkino Aktuell überaus zufrieden.
Ich war mit der Lieferung sowie mit der telefonischen Beratung sehr zufrieden.Es war alles in Ordnung.
MfG ***
Sehr hilfsbereit und immer mit Rat und tat zur Stelle.