Allianz Generalvertretung Heiko Felgentreu
Allianz Generalvertretung Heiko Felgentreu

Perfekter Service bei der Schadensabwicklung. Schnelle Reaktionszeit und eine Abwicklung auf Premiumniveau.

Diese Agentur ist unbedingt weiter zu empfehlen.

Danke an*** und seinem Team
Die Beratung war sehr informativ und hilfreich. *** hat mir zugehört und meine Frage ausführlich beantwortet. Er hat sich Zeit genommen und mir gute und maßgeschneiderte Angebote unterbreitet. Ich kann *** nur sehr empfehlen und mich jederzeit bei Bedarf wieder an Ihn wenden.
Wir haben mehrere umfangreiche telefonische Beratungen und sehr schnelle schriftliche (Mail) Rückmeldung zu gestellten Fragen erhalten und fühlen uns durch***sehr gut beraten.
Wie immer sehr freundlich und kompetent, bin seit über 40 Jahren Kunde bei der Allianz und war immer zufrieden.
Die Kommunikation ist stets freundlich, kundenorientiert und von gegenseitigem Vertrauen geprägt. 1+mit* für die Agentur***
Sehr kompetente und sehr freundliche Beratung, ich kann *** nur jederzeit weiterempfehlen, was ich auch mit Sicherheit machen werde!
Guten Tag
Der Kontakt war sehr sehr umfangreich beschrieben und gut erläutert.
Wie immer eine sehr konkrete und professionelle Beratung.
Trotz Entferung nette Beratung und problemlose Bearbeitung.
Wie immer eine sehr zuvorkommende, freundliche, sach- und fachgerechte Beratung bei der Vertragsausgestaltung. Danke!