Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Heiko Scheil
Heiko Scheil

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles sehr gut erklärt . Sehr gute Gesprächsatmosphäre. Man fühlt sich sehr gut verstanden und aufgehoben.
Sehr gut, keine weiteren Erwartungen,
mit freundlichen Grüßen
***
*** ist äußerst hilfsbereit und schnell. Alle Anliegen ob Versichungsabschluss oder Hilfe bei Schadensbewältigung er hilft sofort und ist immer erreichbar.
Nach einem Einbruch bei mir hat ***zuverlässig und schnell unterstützt, wofür ich insbesondere wegen der notwendigen Reparaturen sehr dankbar bin. Das Zustandekommen der Schadenssumme wurde zudem gut erklärt. Ich fühlte mich in guten Händen nach dem Schreckmoment.
Schadensfall wurde schnell und unkompliziert abgewickelt. Vielen Dank.
Superschnelle und unkomplizierte Hilfe
Wir sind seit vielen Jahren mit der Arbeit von *** sehr zufrieden.
Die Beratung unseres Anliegen ( Er ist immer erreichbar) Nett und freundlich. Würde ihn immer wieder weiterempfehlen. 🙂
Ich hatte ein angenehmes Kundengespräch und wurde umfassend und ausführlich informiert und beraten. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel