Heiko Mögebier
Heiko Mögebier

Als Neukunden haben wir neben der sehr guten Beratung auch ein „ Top“ Preis-Leistungsververhältnis erhalten. Es macht sich doch positiv sehr bemerkbar, wenn man sich rundum in allen Versicherungsfragen durch einen fachlich sehr fundierten ausgebildeten Versicherungskaufmann beraten und betreuen lässt. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, alle Fragen wurden so beantwortet, dass auch ein "Leihe" alles versteht. Super Leistung! Ich bin mehr als zufrieden und werde die Allianz Agentur bei Freunden und Bekannten empfehlen.
Wir fanden uns von Anfang an gut aufgehoben. Die tolle Beratung, ein nettes Team und die ständige Erreichbarkeit dieser Vertretung haben uns voll überzeugt. Selbst im Schadenfall am Wochenende hatten wir nicht mit einer Computerstimme zu tun, sondern mit ***persönlich. Wir würden diese Agentur und den Service immer empfehlen. Weiter so! Vielen Dank.
Ich fühlte mich von *** sehr gut beraten. Es war eine angenehme Atmosphäre mit hilfreichen Hinweisen. Alles in allem würde ich *** weiterempfehlen und auch bei Bedarf einer weiteren Versicherung wieder aufsuchen.
Top Beratung gute Erreichbarkeit
kompetente Ansprechpartner, gute Erreichbarkeit, schnelle Antwortzeiten, freundlicher Empfang
Sehr kompetent, pünktlich, freundlich.
Sehr tollstes Team, bei Fragen wird einem immer schnell geholfen und alles zur Zufriedenheit der Kunden erledigt.
Ich musste den Premium Schutzbrief wegen einer Kfz.-Panne in Anspruch nehmen.
Mir wurde zeitnah geholfen.
Sehr freundliche Mitarbeiter am Notfalltelefon sowie in der Allianz-Hauptvertretung Mögebier in Hameln.
War mit der Beratung sehr zufrieden