Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Heiko Mögebier
Heiko Mögebier

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die wissen was sie tun!
Hier wird Service noch großgeschrieben!
*** hat immer ein offenes Ohr für Fragen und ist immer zu stelle.
5 Sterne sind noch zu wenig!
Es wurden nicht einfach nur Verträge verkauft sondern es wurde ein Gesamtkonzept erstellt durch welches wir Beiträge sparen und unsere Versicherungslücken geschlossen wurden. Danke für diese Beratung.
Top Beratung, sehr guter Kundenservice mit freundlichem Personal, hohe Erreichbarkeit.
*****
Gute Erreichbarkeit und ein superfreundliches erfahrenes Team
Top Service, nette Leute, immer hilfsbereit
Super Agentur, die sich auch im Schadenfall um ihre Kunden kümmert.
Super Service!
Die Mitarbeiter vom Allianz-Team *** reagieren sehr schnell, sind kompetent und freundlich. Ich fühle mich hier gut beraten und unterstützt in allen Fragen rund um Versicherungen und Vorsorge. Kann die Agentur nur weiterempfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel