Heiko Mögebier
Heiko Mögebier

Sehr tollstes Team, bei Fragen wird einem immer schnell geholfen und alles zur Zufriedenheit der Kunden erledigt.
Ich musste den Premium Schutzbrief wegen einer Kfz.-Panne in Anspruch nehmen.
Mir wurde zeitnah geholfen.
Sehr freundliche Mitarbeiter am Notfalltelefon sowie in der Allianz-Hauptvertretung Mögebier in Hameln.
War mit der Beratung sehr zufrieden
Kompetent und emphatisch
Gute Beratung und sehr guter Service. Jahrelange zuverlässige Betreuung von Frau Niehus und Hern Voigt. Fühle mich bei der Agentur sehr gut aufgehoben.
Wir fühlten uns willkommen und gut aufgehoben. Alles Erforderliche war vorbereitet und unsere Fragen wurden verständlich beantwortet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zugewandt.
Wir haben immer einen kompetenten Ansprechpartner
Die Beratungsgespräche bei diversen
Versicherungsabschlüssen waren stets geprägt durch Zuverlässigkeit, faire „Produktvorstellungen“, freundlich und zugleich kompetente kundenorientierte Beratung.
Aufgefallen ist mir zu dem die angenehme Büroatmosphäre und der sehr freundliche Umgang des Inhabers mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Ich wünsche dem gesamten Team weiterhin alles Gute, großen Erfolg ihrer Bemühungen und weiter viel Spaß an ihrem Beruf.
*** versteht sein Handwerk so gut. Man könnte glatt meinen, dass er ein Freund und kein Versicherungsvertreter ist.
Man fühlt sich also sehr gut aufgehoben.
Freundlich und gute Beratung