Heiko Löffler
Heiko Löffler

Sehr kompetente und freundliche Beratung zu bestehenden und ggf. zu ändernden Versicherungen.
Herr Löffler hat unsere Familie unter Berücksichtigung unserer persönlichen Verhältnisse umfassend beraten und uns alle möglichen Risiken und deren Absicherung aufgezeigt. Vor allem wurden durch Ihn "Altverträge" auf den neuesten Stand gebracht und so Risiken oder fehlende Absicherungen im Schadensfall ausgeschlossen, was uns letztendlich ein sicheres Gefühl gibt.
Wie immer ein sehr guter Service. Immer freundlich so wie man es sich wünscht.

Danke an das Team der GENERALVERTRETUNG *** immer weiter so. (Ganz besonders an den ***)
Eine sehr freundliche und kompetente Beratung.
Keine Anfrage bleibt unbeantwortet.

Weiter so.
Das Team um *** ist sehr höflich, zuvorkommend und auch bei Problemen um eine Lösung für beide Seiten stets bemüht.
Schnelle, einfache unkomplizierte Hilfe und Aufklärung...sehr freundlich und hilfsbereit...
*** beriet mich sehr umfangreich, ging auf Wünsche bzw. Fragen ein & gab sich sehr viel Mühe mir diese auch zu beantworten und bestimmte Sachverhalte zu erklären, sodass ich mich perfekt beraten & Ernst genommen fühlte.

Bin sehr zufrieden mit Service, Beratung & der einfachen Abwicklung von Versicherungen.

Kann *** nur weiterempfehlen!
Sehr freundliches Team. Danke für die Erinnerungen per Telefon wenn noch etwas für später vereinbart ist.
Sehr nette und sehr gute beratung
Immer ein offenes Ohr für Probleme schnelle und zuverlässigi Beseitigung
Top so soll das sein
Mfg ***
Sehr kompetente und vertrauensvoll ehrliche Beratungen mit Sinn und Verstand ohne dass das „Geld verdienen“ im Fokus liegt.
Immer freundlich und zuvorkommender Umgang des gesamten Teams.

100% Empfehlung!