Heiko Löffler
Heiko Löffler

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Mir werden Verträge und einzelne Vertragsschritte sehr gut und verständlich rübergebracht. Man nimmt sich Zeit für mich und bemüht sic sehr, damit ich Durchblick bei Sachen bekomme, die ich nicht direkt verstehe.
*** ist immer ansprechbar, freundlich, kompetent, zuverlässig und praxisnah in der Beratung. Er ist stets gut erreichbar. *** sehr engagiert und hilfsbereit mit offenem Auftreten im Kundenkontakt.
Die Agentur ist sehr weiterzuempfehlen.
*** erklärt die Sachverhalte stets so, dass auch ein Laie sie versteht.
Man bekommt wirklich nur passgenaue Angebote und hat nicht das Gefühl, dass Verträge aufgedrängt werden.
*** ist immer ansprechbar und meldet sich zeitnah mit Terminvorschlägen zurück.
Auch die Vermittlung zu anderen Abteilungen der Allianz klappt problemlos.
Die Flexibilität der Onlineberatung ist sehr gut, da wir so auch außerhalb *** von unserem Berater weiter betreut werden können. Das schätzen wir sehr.
Sehr persönliche und nette Beratung. Mit viel Fachkompetenz und auf individuelle Bedürfnisse wird gut eingegangen.
Nichts.
Der Berater ist sehr freundlich, berät dehr gut auf die Sachlage dee Thematik ein und hinterfragt vieles. Dies ist die höchste Priöritat für einen Berater Ebenfalls gibt er Alternativen zur Thematik
Bis jetzt wurden all meine Vorstellungen und wünsche berücksichtigt. Unkompliziert und ein Termin fühlt sich immer wie eine gute Unterhaltung an.
Ich hatte eine sehr kompetente und faire Beratung. Der Kundenumgang ist persönlich und sehr vertrauenserweckend. Außerdem war die Terminabsprache flexibel und kurzfristig möglich. Danke vielmals!
Sehr kompetente und freundliche Beratung zu bestehenden und ggf. zu ändernden Versicherungen.
Herr Löffler hat unsere Familie unter Berücksichtigung unserer persönlichen Verhältnisse umfassend beraten und uns alle möglichen Risiken und deren Absicherung aufgezeigt. Vor allem wurden durch Ihn "Altverträge" auf den neuesten Stand gebracht und so Risiken oder fehlende Absicherungen im Schadensfall ausgeschlossen, was uns letztendlich ein sicheres Gefühl gibt.