Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Heiko Katschmarek
Heiko Katschmarek

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
sehr gute Bearbeitung von meinem Wasserschaden
Unglaublich, wie schnell und gut mein Schadensfall bearbeitet wurde. Sehr unkompliziert. Ich kann meinen Versicherungsvertreter bei der Allianz nur weiterempfehlen. Ich bin mehr als zufrieden mit der Wahl meiner Versicherung und kann sie jedem weiterempfehlen!
Alle aufkommenden Fragen wurden direkt und verständlich beantwortet.
Gute Beratung und eine schnelle Schadensbearbeitung.
Top Gespräch
Die Beratung von Fr. *****, Kundenberaterin der Agentur, war äußerst kompetent
Sehr freundliche, kompetente Beratung und rasche Umsetzung des Besprochenen, sowie sehr gute Erreichbarkeit. Die Abwicklung über Video-Call und E-Mail lief reibungslos und hat einen langen Anfahrtsweg erspart.
Super Beratung. Schnelle Abwicklung.
*** hat mich sehr gut in Versicherungs- und Finanzanlagebelangen beraten. Ich habe meine Berufsunfähigkeit, Altersvorsorge, Haftpflicht und Hausratsversicherungen über ihn abgeschlossen. Ich habe ihn als kompetenten und ehrlichen Berater kennengelernt und kann ihn guten Herzens weiterempfehlen.
sehr ansprechendes Büro in *** mit perfekter Beratung & super Service

Loading...

Die eKomi Siegel