Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Heiko Hackenschmidt
Heiko Hackenschmidt

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Tolle Beratung, tolles Team, tolle familiäre Atmosphäre, tolle Agentur!
Seit Jahren kümmert sich die Agentur und ***persönlich um unsere Anliegen. Er nimmt sich immer Zeit für seine Kunden und hat ein offenes Ohr für unsere Anliegen.
Er hat uns bisher immer sehr kompetent beraten ohne dass wir das Gefühl hatten er wolle uns was aufschwätzen und im Schadensfall hilft er gerne weiter, sogar einmal am Wochenende!
Bin schon lange Kunde bei *** die Kundenbetreuung ist immer freundlich und hilfsbereit, auch seine Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit, der Kontakt via E-Mail ist auch super, oder über WhatsApp um mal schnell bei einem Problem (Unfall) Information zu bekommen für das weite Vorgehen verhalten zu bekommen.
Ich persönlich finde mich in dieser Agentur gut aufgehoben.
Sehr nettes Team. Ich wurde immer sehr Fachkompetent beraten. Das Team hat immer ein offenes Ohr und kümmert sich rasch um offene Fragen. Eine Top Agentur. Vielen Dank.
Bei Herrn Hackenschmidt fühlen wir uns immer sehr gut beraten.
Er hat immer die passenden Lösungen für unsere aktuellen Situationen.
Wir haben grosses Vertrauen zu ihm.
Wir können Herr Hackenschmidt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Eine Vertretung die man nur empfehlen kann !!!
Alles top.
Hier geht man auf die Bedürfnisse des Kunden noch ein, und berät!!
Weiter so

Loading...

Die eKomi Siegel