Heiko Gerstner
Heiko Gerstner

Sehr angenehmer und netter Kundenberater.
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch ***
spontan über Facebook angeschrieben Termin vereinbart ohne Probleme. War noch nie vor Ort und ich war sehr positiv überrascht. Freundlich, zuvorkommend, alles verständlich erklärt. Ich fühle mich hier wohl und gut aufgehoben. Ich bedanke mich für alles, bleibt so. Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
schnelle Beratung, schneller Service, freundlich
Es wurde auf meine Wünsche eingegangen,sehr freundliche und kompetente Zusammenarbeit.
Man fühlt sich sehr wohl und gut betreut.
ich fühle mich hier sehr wohl in der Agentur ***. *** kenne ich schon sehr lange, eine sehr liebe, freundliche und sehr kompetente Mitarbeiterin. Ich zog einen Agenturwechsel vor, der neue Agenturinhaber in der *** ist fachlich sowie menschlich
nicht dafür geeignet Jetzt bin ich in guten Händen
Nagyon jó tanácsok és magyarázatok az egyes termékekhez, javaslatok magyar és német nyelven. Nagyon elégedett voltam
schnell, freundlich, top, aussagekräftig, Beratung kurz und knackig
die Unzufriedenheit in der Allianz Agentur *** bewegte mich die Agentur zu wechseln. Der Wechsel wurde ausgeführt ohne Probleme und die Beratung zu den einzelnen Verträgen und die erforderlichen Änderungen liefen absolut Professionell. Das Team nimmt sich viel Zeit und strahlt Ruhe aus. Das ist sehr angenehm. Ich fühle mich gut aufgehoben bei euch. Ich komme gerne zu euch
Die Beratung war super