Heiko Gerstner
Heiko Gerstner

Hallo, lb. " Allianzer",
Ich bedanke mich rechtherzlich für Ihre so super schnelle Erledigung meines Anliegens.
Dankeschön, Sie sind Spitze.
Es war ein angenehmes Gespräch. Kein Aufdrängen von irgendetwas. Es wird einem Zeit gegeben zu überlegen.
Alles gut.
*** hat mich umfassend und sehr gut beraten. Danke dafür
Eine Agentur mit ganz viel Herz, mein Ehemann ist verstorben. Ich wusste nicht wie es weiter. Ich wurde abgeholt von zu Hause zum Termin. Die Verträge wurden unkompliziert auf mich überschrieben. Alles verständlich erklärt und nach einem langen Gespräch wieder nach Hause gefahren. Ich habe eine Gehbehinderung und bin auf ein Fahrer angewiesen. Die Agentur ist immer erreichbar und hilft einem in jeglicher Situation, mal abgesehen davon sind beide sehr freundlich, zuvorkommend und engagiert. Ich danke euch für die schnelle Hilfe. Zum Abschluss, ich hatte ein Anruf vom einem Käufer für das Fahrzeug meines Mannes, selbst für den Verkauf des Fahrzeuges wurde mir von der Agentur geholfen. Danke Danke Danke
Sehr gute und schnelle Bearbeitung meiner Angelegenheiten.
Sehr angenehmer und netter Kundenberater.
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch ***
spontan über Facebook angeschrieben Termin vereinbart ohne Probleme. War noch nie vor Ort und ich war sehr positiv überrascht. Freundlich, zuvorkommend, alles verständlich erklärt. Ich fühle mich hier wohl und gut aufgehoben. Ich bedanke mich für alles, bleibt so. Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
schnelle Beratung, schneller Service, freundlich
Es wurde auf meine Wünsche eingegangen,sehr freundliche und kompetente Zusammenarbeit.
Man fühlt sich sehr wohl und gut betreut.