Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Heiko Eisenhauer
Heiko Eisenhauer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles ist gut!
Sehr gute Beratung. Sofortige Bearbeitung und Rückmeldung bei allen Belangen.
Einfach Top! Wir bleiben Euch Treu!!!!!!!!!!
Super Beratung und Service.
Sehr sehr gute und kompetente Beratung Top Zufrieden
Eine sehr ausführliche und kompetente Beratung. Ich wurde gut aufgeklärt und habe alle Fragen beantwortet bekommen.
Sehr freundliche und konsruktive Beratung bzw. schnelle Rückmeldung beim Schadensfall.
Ich bin in allen Bereichen meiner persönlichen Risikoabsicherung sehr gut beraten worden.
Der Kundenbetreuer von *** konnte mir für meine Sachwerte und meine
persönliche Vorsorge alle offenen Fragen beantworten. Die Agentur und alle Mitarbeiter kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Einfach top!
Sehr gut…..
Hilfsbereit
Sehr nett
In jeder Lebenssituation für einen da( Corona und einiges mehr….)
Mein Versicherungsvertreter meines Vertrauens, seit etlichen Jahren….DANKE
Wie immer gut
Sehr gut erreichbar
Anfragen o.ä werden gleich zügig bearbeitet und beantwortet
Sehr freundlichen Umgang miteinander

Loading...

Die eKomi Siegel