Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Heiko Bittner
Heiko Bittner

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es wurde nach einem Wechsel des Beraters nochmal alle bereits hinterlegten Daten zur Person etc. kontrolliert. Dies war sehr positiv, da man so sicher gehen kann das alles richtig in den neuen Verträgen aufgenommen werden kann. Die Versicherungen worum es ging wurden sehr ausführlich und Stück für Stück erklärt. Man hat sich viel Zeit genommen und konnte jederzeit Zwischenfragen stellen. Alles sehr positiv.
Super Agentur. Top Service und ich fühle mich einfach sehr gut aufgehoben und beraten.
Ich als langjähriger Kunde der Agentur fühle mich dort sehr gut beraten.
Top Beratung und nettes Team !
Tolle und vertrauensvolle Beratung. Perfekter Service

Loading...

Die eKomi Siegel