Heike Wischnewski - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Heike Wischnewski - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Wir haben für unser Anliegen eine sehr qualifizierte und freundliche Beratung erfahren. für meine frau und mich steht fest sehr empfehlenswert.
Die Finanzierung bei der Schwäbisch Hall Bausparkasse für meinen Hauskauf verläuft zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich empfehle sie gern weiter.
Das Engagement von ***
sehr zuverlässig
schnelle Erledigung
fachlich kompetent
Besonders sind wir zufrieden mit der Betreuung (bei der Baufinanzierung)! *** nahm sich immer Zeit, beantworte und erklärte jedes Detail. Man merkt sofort, dass sie sehr vertraut mit ihrem Job ist und man fühlt sich sofort sehr gut aufgehoben. Vertrauen von der ersten Sekunde, vielen Dank nochmals. Sollten wir nochmal eine Finanzierung benötigen, ist sie unser erster Ansprechpartner!
Wir waren mit der Baufinanzierung der Schwäbisch Hall insbesondere durch *** sehr zufrieden.
Von Anfang an hatten wir ein sehr vertrautes Verhältnis und fühlten uns jederzeit bestens beraten. Auch auf unsere individuellen Wünsche ist *** eingegangen.
Wir sind überglücklich, so eine tolle Beraterin gefunden zu haben wie ***. Was besseres hätte uns nie passieren können. Und wir besprechen aus Erfahrung. Beste Finanzierin.
Dankeschön
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung zur Baufinanzierung.
Qualifizierte und hochwertige Beratung, die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden immer beachtend. *** engagiert sich und berät hervorragend.
Die Konditionen der Schwäbisch Hall sind top. Unsere Investition wurde dadurch beschleunigt.
*** hat uns immer alle Fragen sehr zeitnah beantwortet und uns sehr gut betreut! Die Finanzierung wurde sehr schnell bearbeitet und das hat beim Kauf der Immobilie geholfen. Es war eine sehr gute Beratung von *** und Sie hat uns verschiedene Möglichkeiten für die Finanzierung aufgezeigt.
Sehr gute Beratung durch ***, passendes Angebot erstellen und daher auch abgeschlossen.