Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Heike Karock
Heike Karock

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute Beratung, viele Grüße ***
Sehr freundlich und kompetent. Freundliches Gespräch.
schnell, kompetent, zielgerichtet
besser geht es nicht
Ausführliche Erklärung der einzelnen Versicherungspakete mit gegebener Preiskalkulation. Einfach und kompakt.
Die Erklärungen waren effektiv und verständlich, das Gespräch verlief sehr freundlich.
Wir haben uns gut und kompetent beraten gefühlt. Es war eine angenehme Atmosphäre beim Beratungsgespräch und der Termin hat uns bestätigt, dass wir uns nachwievor sicher bei der Allianz, Generalagentur *****, fühlen.
Gute Beratung für die neue Kfz-Versicherung!
😊😊😊😊
perfekte und zielgerichtete Beratung, Aufzeigen möglicher Vor- und Nachteile, freundliche Kommunikation
Wir wurden umfassend und freundlich beraten, sodass eine Aktualisierung unserer Versicherungsverträge entsprechend unseren Vorstellungen erfolgte.
Sachlich, kompetent, zielgerichtet auf meine Bedürfnisse

Loading...

Die eKomi Siegel