Heike Fiegert
Heike Fiegert

Kompetente und freundliche Beratung.
Ich bin sehr zufrieden mit der ausführlichen Beratung durch ***. Jedes Detail wird genauestens erklärt und erleutert.
Nett, freundlich
Erklärt gut für meine passende Situation usw.
Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung durch Frau Heike Fiegert-
Ich hatte alte Versicherungsunterlagen. Frau Fiegert erklärte mir, auf welchem
Stand die Unterlagen für meine Versicherungsbedarf sind. *** Ich habe eine gute Betreuung für meine Versicherungen erfahren. Ich hatte bisher
Versicherungen, die vor Jahren abgeschlossen wurden. Frau Heike Fiegert klärte
mich auf, welche Positionen auf die jetzigen Versicherungsbedingungen umgestellt
werden sollten. Ich bin sicher, dass mir Frau Fiegert hilfreich zur Seite stehen würde,
wenn ich eine Frage hätte oder ein Versicherungsfall vorläge
Ich wurde von einer freundlichen, kompetenten Frau beraten, und das seit Jahren.
Alles
Die zeitnahe Beratung und Betreuung aktueller Versicherungsbedürfnisse war inhaltlich und formal
sehr zufriedenstellend und vertrauungsvoll. *** ist sehr kompetent und versteht es sehr gut
die Kompliziertheit des Versicherungsrechts für mich als Verbraucher verständnisvoll zu erklären.
In jedem Fall, empfehle ich *** als Beraterin und Betreuerin weiteren Kunden.
Sehr freundliche und umfangreiche Informationen zu allen Verträgen. Daher möchte ich mich bei *** auf diesem Wege herzlich bedanken.
Funktioniert immer alles zu meiner Zufriedenheit.
Die Inhalte und Vertragsdetails sind oftmals nicht einfach zu verstehen. Daher sind "plastische" Erklärungen sehr hilfreich. Interessant sind die Kosten und der Ertrag am Ende und das muss verständlich übermittelt werden, auch für die Leute die keine Versicherungsmakler oder ähnliches sind.