HeatPack.de
HeatPack.de

Schneller Versand und stimmiges Preis-Leistungsverhältnis.
Schnelle Lieferung und bezahlen kann man immer noch per Vorkasse
Immer wieder gerne
Ich begrüße es dass es noch Faire Anbieter im Netz gibt, wenn ich wieder Ware benötige weiß ich bei wem ich Einkäufe!!!!
Die Lieferung war perfekt Das Produkt kann aber erst bei der nächsten Hitzeperiode bewertet werden.
Finde es sehr enttäuschend, daß die Wärmeleistung bei weitem nicht dem der Beschreibung entspricht. Angeblich bis zu 72h, halten leider max. 36-48h.
Sehr freundlicher und informativer telefonischer Kontakt mit dem Verkäufer. Schnelle Bearbeitung der Bestellung (Versand). Sendungsverfolgung in D und in Ungarn waren sehr gut. Ware (Kühlweste) waren in Handhabung und Wirkung einwandfrei. Die Kühlwirkung war länger (3 Tage) als versprochen. Gerne wieder.
Super Tempo und hervorragende Ware, ich schätze besonders die Körperwärmer und die langanhaltende Wärmeleistung.
Das Bandana hat leider nur eine einzige Kammer für das Quellmittel, funktioniert aber.

Die Kühlweste wird durch das Aufsaugen von Wasser erheblich schwerer - und damit auch kleiner: Daher die Größenauswahl immer großzügig dimensionieren!
Die Kühldecke für Hunde ist definitiv empfehlenswert, da sie über eine lange Zeit kühlt.
Die Pulskühler für das menschliche Pandon -bei mir- in der Wirkung grandios!
Dankeschön!
Super schnelle Lieferung !
Die Preise sind auch der Hammer !
Ich nutze die Heatpacks zum verschicken meiner Bettas / Garnelen und das läuft super, ab jetzt nur noch von hier 🫶🏽