HeatPack.de
HeatPack.de

Maria H
Bin sehr zufrieden. Schneller Lieferung und gute Qualität.
Ursula Plasger
Eigentlich hatte ich nach Kühlmanschetten gesucht und war erstaunt, was es noch alles gibt; sogar Kühlwesten. Ich habe mir dann erst einmal das kühlende Halstuch in blau bestellt. Die Lieferung war schnell im Briefkasten in einem flachen Umschlag. ***.
Carsta O
Bestellung/Lieferung bestens. Gute Beschreibung der Handhabung. Kühlweste funktioniert auch an sehr heißen Tagen. Für Menschen, die Hitze nicht vertragen, eine wirkliche Erleichterung, durch den Tag zu kommen....
Funktioniert auch bei Hitzewellen. Hierbei genügt es oft schon, die Weste 2-3 Minuten anzuziehen.

Was verbessert werden könnte, ist das Grössenangebot.
Das passt nicht für Jede/Jeden - nicht nur wegen der Unisexgrößen. Ich habe mir in einer Schneiderei ab der Taille bis zu den Armlöchern, die Weste seitlich enger nähen lassen. So kann ich mich nun damit auch auf der Strasse sehen lassen.... vorher sah ich aus, wie ein wandelnder Schrank.
Anja S
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Gelpacks sind nach 2h im Gefrierfach einsatzbereit, gute Qualität, für den Preis echt empfehlenswert
Iris Gadischke
*** die Abwicklung über DPD ist nicht wirklich kundenorientiert. Unübersichtlich Infos unter der Sendungsverfolgung, keine Mitteilung im Briefkasten, dass ich nicht angetroffen wurde. Habe mich sehr darüber geärgert, zumal der Fotoladen zur Abholung nicht gut erreichbar ist für mich und die Öffnungszeiten ungünstig!!!
HeatPack.de Wir entschuldigen uns für die Umstände! Alternativ können Sie gern bei einer nächsten Bestellung den Versand mit DHL wählen.
Besten Dank und sonnige Grüße,
Ihr HeatPack-Team Ihr Team von heatpack.de
Hannelore L
****
nastassia s
Alles oki
Katrin B
Günstige Preise, sehr faire Versandkosten, super schnelle Lieferung!
Fredi R
Super Qualität und Produkt immer wieder
carsten F
Sehr schneller Versand, gute Qualität passgenau gefertigt. Das wichtigste es hält was es verspricht und funktioniert wie beschrieben. Als Multipler Sklerose Patient endlich eine Wohltat im Bezug auf Wärme. Die ersehnte Körpertemperaturregelung.

Selbst im Rollstuhl gut einsetzbar. Kann ich ohne Einschränkung weiter empfehlen. Schade das es für MS Patienten keinen Rabatt gibt.