HeatPack.de
HeatPack.de

Cornelia S
Lieferung auch ins Ausland möglich, Ware schnell erhalten. Produkte finde ich gut.
Ruth E
Einfache und zügige Bestellabwicklung.
Schneller Versand.
Ware topp! Beschreibung zur Handhabung ist gut und wichtig. War erstaunt, wie schnell und Komplikationslos die ‚Inbetriebnahme‘ war. 15 sec tauchen, kurz antrocknen lassen. Anziehen - und los ging es.

Habe mir die Sport-Kühlweste gegönnt. Krankheitsbedingt habe ich mit Wärme bzw Hitze sehr zu kämpfen. An den heißen Tagen ist die Weste eine Riesenerleichterung.
So kann ich wesentlich länger in Bewegung bleiben.
Ursula Seiler
*** Bestellung im Shop War einfach. Der Versann wAr sehr schnell..
Auf jeden Fall zu empfehlen.
Bernd Rupprecht
*****
Monika M
Ich bin mit dem Shop soweit sehr zufrieden. Die Bestellung und die Lieferung funktionieren wunderbar. Ich bin mit einem Prodekt das ich bestellt hatte nicht so zufrieden. Die Kühlmanschetten für das Handgelenk sind ungünstig genäht worden. Die Klettverschlüsse piksen und sind somit eigentlich nicht brauchbar. Schade. Trotzdem, der Dhop ist sehr gut. Ich habe schon mehrmals bestellt und werde wieder darauf zurück kommen.
Simone Müller
****
Carmen B
Als MS-Patientin helfen mir die Kühlartikel von HEATPACK an den derzeit heißen Tagen sehr!

Für den Versand wäre ein anderer Zusteller als DHL besser!
Herbert K
Alles sehr gut gepasst. Leider 1 Teil bei der Lieferung vergessen, was aber sofort nachgeschickt wurde. Leider kommt es nicht mehr pünktlich an, aber sie waren sehr bemüht.
Sehr schneller Versand, Produkte tadellos.
Jörg M
Alles Bestens