Bewertung für HDI Vertriebs AG Gebiet Rhein-Main Can Tanju Mainz

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit HDI Vertriebs AG Gebiet Rhein-Main Can Tanju Mainz gemacht haben.

Sehr gut erklärt. Ausführliche Beratung.
    Hat sich sehr viel Zeit genommen.
    Tollen Einsatz gezeigt.
    Rückruf fand sofort statt.

vom 21.09.2019 um 23:57 Uhr

Der Kontakt zu *** ist immer professionell und freundlich - ich kann ihn nur weiterempfehlen!

vom 20.09.2019 um 13:07 Uhr

*** ist ein äußerst kompetenter Berater, absolut zuverlässig und unglaublich freundlich

vom 13.09.2019 um 14:13 Uhr

Schnelle und einfache Abwicklung und eine super Beratung!
    *** ist sehr kompetent und es war von Anfang an eine gute zusammen Arbeit.
    Gemeinsam haben wir eine gute Lösung für meinen Versicherungsschutz gefunden.
    Ebenso konnte ich mich jederzeit mit allen Fragen und Anliegen an Ihn wenden und bekam stets schnell eine Antwort.

Alles in Allem war das seit langen, die angenehmste Erfahrung mit einer Versicherung und ich kann *** nur weiter empfehlen.

vom 12.09.2019 um 09:50 Uhr

Umgänglich, höflich, geduldig und meiner Meinung nach kompetent. Auf Fragen wurde schnell und umfassend, meistens telefonisch, geantwortet.

vom 17.08.2019 um 10:50 Uhr

Ich bin im Allgemeinen sehr zufrieden mit der Beratung von ***:
    -freundlich
    -kompetent
    -antwortet schnell
    -klare Antworten

vom 24.07.2019 um 22:04 Uhr

*** hat uns über einen längeren Zeitraum hinweg äußerst kompetent und unkompliziert in Versicherungsfragen(u.a. Berufsunfähigkeit & Unfall) begleitet und beraten. Er hat ein großes Fachwissen und Versicherung macht mit Ihm sogar Spaß.
    Hier fühlen wir uns richtig gut aufgehoben & ehrlich beraten.

vom 23.07.2019 um 14:13 Uhr

Im offenen Dialog werden die Bedürnisse des Versicherungsnehmers zielgerichtet beleuchtet und eroiert um dann ein sinnvolles Leistungspaket zu schnüren. Da fühlt man sich gut aufgehoben und beraten.

vom 16.07.2019 um 08:25 Uhr

Ich fühlte mich in meiner Entscheidungsfindung bezüglich der richtigen Wahl einer BUV sehr kompetent und zuverlässig beraten. Die Gespräche waren angenehm, ehrlich und aufschlussreich und haben mich letztendlich überzeugt mit HDI den richtigen Anbieter gefunden zu haben. Besonders ausschlaggebend war für mich als Gleitschirmflieger auch die fachkundige Beratung durch Herrn ***. Der Vertragsabschluss und die Gesundheitsfragen waren eindeutig und unkompliziert.
    Somit kann ich HDI bisher absolut empfehlen und freue mich auch in Zukunft auf gute
    Kundenbetreuung.

vom 01.07.2019 um 10:25 Uhr

*** ist sehr hilfsbereit, sehr gut informiert und jederzeit erreichbar. Bisher sind für mich keine Bereiche sichtbar, wo eine Verbesserung nötig wäre.

vom 23.06.2019 um 21:33 Uhr

HDI Vertriebs AG Gebiet Rhein-Main Can Tanju Mainz

• Die Traditionsmarke HDI blickt auf mehr als 100 Jahre Erfahrung zurück und ist heute in der Privat- und Firmenversicherung in Deutschland sowie international tätig. Dabei bietet HDI Kunden weltweit einen umfassenden Versicherungsschutz nach Maß.

HDI Vertriebs AG Gebiet Rhein-Main Can Tanju
    Hegelstr. 61