HDI Hauptvertretung  Tim Knierim
HDI Hauptvertretung Tim Knierim
Die Traditionsmarke HDI blickt auf mehr als 100 Jahre Erfahrung zurück und ist heute in der Privat- und Firmenversicherung in Deutschland sowie international tätig. Dabei bietet HDI Kunden weltweit einen umfassenden Versicherungsschutz nach Maß.

Schnelle und unkomplizierte Hilfe sowie immer nette und informationsreiche Beratungsgespräche!
Besonders gut gefällt uns die gute Beratung durch unseren Versicherungsvertreter.
Schnelle Beratung und Umsetzung
Die KFZ-Versicherung der HDI kann ich in jeder Hinsicht bestens empfehlen. Schneller Service, sehr gute Kommunikation mit *** von der HDI. Beratung ist das A und O! Sie erhalten hier auf jeden Fall rundum einen Top-Service! :-)
Super Kundenkontakt immer freundlich hilfsbereit und kompetent da schließt mann Versicherungen ab !!
Ein überaus freundlicher und kompetenter Ansprechpartner. Kann ich bestens weiterempfehlen - 1A Service! Vielen Dank dafür :)
Gute vor Ort Betreuung
Kompetente Beratung, und extrem freundlicher Mitarbeiter der HDI. Wir sind sehr zufrieden und können nur weiterempfehlen.
Sehr kompetent und aussagekräftig, schnell und zuverlässig.
Kann man gern weiterempfehlen. Wir haben nicht das Gefühl hier etwas verkauft zu bekommen um eine Provision zu kassieren. Wir können unseren Ansprechpartner *** mit reinem Gewissen als sehr gut bewerten.
Sehr gute Beratung.
Sehr kompetente Beratung, engagierte Mitarbeiter und eine Kfz-Versicherung mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis! Das gefällt mir.