Bewertung für HDI Hauptvertretung Andreas Ernst Hohenstein

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit HDI Hauptvertretung Andreas Ernst Hohenstein gemacht haben.

Besonders zufrieden war ich mit der unkomplizierten, schnellen Abwicklungsweise meiner Angelegenheit. Sehr kundenorientierte Behandlung. Freundliche Gespräche am Telefon. Persönlicher (telefonischer) Kontakt ist mir sehr wichtig.
    Ich werde den Anbieter weiterempfehlen, da ich besonders zufrieden war mit der kompetenten und unbürokratischen Abwicklung meines Anliegens.
    Mit freundlichen Grüßen

vom 19.10.2019 um 16:31 Uhr

Immer zuverlässige und schnelle Rückmeldung sowie Rücksendung benötigter Unterlagen.

vom 26.09.2019 um 09:56 Uhr

Sehr zufrieden und schnelle Bearbeitung unserer Anfragen.

vom 12.09.2019 um 12:59 Uhr

Der Service in den Vertragsabteilungen lässt etwas zu wünschen übrig, aber der Kontakt zur HDI Vertretung vor Ort ist einwandfrei. Immer zeitnah zur Stelle und um Lösungen bemüht!

vom 27.08.2019 um 15:19 Uhr

*** bearbeitet unsere Anliegen zeitnah und sehr zuverlässig. Hervorzuheben ist auch die freundliche und zuvorkommende Arbeitsweise des ***. Alles in allem top !!

vom 27.08.2019 um 15:15 Uhr

Service der Vertretung ist gut,allerdings drängt sich der Eindruck auf das in manchen Fällen die Vertretung nicht alle Informationen von HDI hat.
    Im konkreten Fall wurde die KFZ Versicherung meiner Frau einfach gekündigt ohne das umfassende Informationen gegeben wurden. In der Konsequenz betand für eine gewisse Übergangszeit kein Versicherungsschutz obwohl über viele Jahre keine Schadensmeldung erfolgte.

vom 09.10.2018 um 11:33 Uhr

Sehr nette Beratung und schnelles bearbeiten der Anträge

vom 09.10.2018 um 11:02 Uhr

Sehr schnelle Antworten und kompetente Beratung.

vom 28.09.2018 um 15:35 Uhr

*** ist ein sehr angenehmer Mitarbeiter Ihres Hauses. Die benötigten Informationen und Unterlagen hat er mir sehr unkomplizierte und sehr schnell zukommen lassen.

vom 24.09.2018 um 17:34 Uhr

*** ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben!!!!
    Die Sterne sind ausschließlich für den Versicherungsagenten. Auch wenn ich neun Fahrzeuge bei der HDI versichert habe..... mit der KFZ-Abteilung bin ich leider nicht zufrieden. Hier muß oft nachgebessert werden, da die Angaben nicht korrekt in die Verträge einfließen

vom 23.09.2018 um 09:04 Uhr

HDI Hauptvertretung Andreas Ernst Hohenstein

• Die Traditionsmarke HDI blickt auf mehr als 100 Jahre Erfahrung zurück und ist heute in der Privat- und Firmenversicherung in Deutschland sowie international tätig. Dabei bietet HDI Kunden weltweit einen umfassenden Versicherungsschutz nach Maß.

HDI Hauptvertretung Andreas Ernst
    Waldstraße 54