Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
 

Bewertung für HDI Hauptvertretung Andreas Ernst Hohenstein

 

4.8  /  5

Schnitt ermittelt aus 5 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 19

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit HDI Hauptvertretung Andreas Ernst Hohenstein gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Besonders zufrieden war ich mit der unkomplizierten, schnellen Abwicklungsweise meiner Angelegenheit. Sehr kundenorientierte Behandlung. Freundliche Gespräche am Telefon. Persönlicher (telefonischer) Kontakt ist mir sehr wichtig.
    Ich werde den Anbieter weiterempfehlen, da ich besonders zufrieden war mit der kompetenten und unbürokratischen Abwicklung meines Anliegens.
    Mit freundlichen Grüßen
    ***
     
    vom 19.10.2019 um 16:31 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Immer zuverlässige und schnelle Rückmeldung sowie Rücksendung benötigter Unterlagen.
     
    vom 26.09.2019 um 09:56 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr zufrieden und schnelle Bearbeitung unserer Anfragen.
     
    vom 12.09.2019 um 12:59 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Der Service in den Vertragsabteilungen lässt etwas zu wünschen übrig, aber der Kontakt zur HDI Vertretung vor Ort ist einwandfrei. Immer zeitnah zur Stelle und um Lösungen bemüht!
     
    vom 27.08.2019 um 15:19 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    *** bearbeitet unsere Anliegen zeitnah und sehr zuverlässig. Hervorzuheben ist auch die freundliche und zuvorkommende Arbeitsweise des ***. Alles in allem top !!
     
    vom 27.08.2019 um 15:15 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Service der Vertretung ist gut,allerdings drängt sich der Eindruck auf das in manchen Fällen die Vertretung nicht alle Informationen von HDI hat.
    Im konkreten Fall wurde die KFZ Versicherung meiner Frau einfach gekündigt ohne das umfassende Informationen gegeben wurden. In der Konsequenz betand für eine gewisse Übergangszeit kein Versicherungsschutz obwohl über viele Jahre keine Schadensmeldung erfolgte.
     
    vom 09.10.2018 um 11:33 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr nette Beratung und schnelles bearbeiten der Anträge
     
    vom 09.10.2018 um 11:02 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr schnelle Antworten und kompetente Beratung.
     
    vom 28.09.2018 um 15:35 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    *** ist ein sehr angenehmer Mitarbeiter Ihres Hauses. Die benötigten Informationen und Unterlagen hat er mir sehr unkomplizierte und sehr schnell zukommen lassen.
     
    vom 24.09.2018 um 17:34 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    *** ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben!!!!
    Die Sterne sind ausschließlich für den Versicherungsagenten. Auch wenn ich neun Fahrzeuge bei der HDI versichert habe..... mit der KFZ-Abteilung bin ich leider nicht zufrieden. Hier muß oft nachgebessert werden, da die Angaben nicht korrekt in die Verträge einfließen
     
    vom 23.09.2018 um 09:04 Uhr

HDI Hauptvertretung Andreas Ernst Hohenstein

  • Die Traditionsmarke HDI blickt auf mehr als 100 Jahre Erfahrung zurück und ist heute in der Privat- und Firmenversicherung in Deutschland sowie international tätig. Dabei bietet HDI Kunden weltweit einen umfassenden Versicherungsschutz nach Maß.

  • Adresse:

    HDI Hauptvertretung Andreas Ernst
    Waldstraße 54
    65329 Hohenstein

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 06128 942284
    Fax: 0511 6451152136
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Andreas Ernst
  • Partner ID:
    ADBA3C2ABE8B870
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    19
  • Letzte Aktualisierung:
    19.10.2019 um 16:31 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8