HDI Generalvertretung  Manuel Sänger
HDI Generalvertretung Manuel Sänger
Die Traditionsmarke HDI blickt auf mehr als 100 Jahre Erfahrung zurück und ist heute in der Privat- und Firmenversicherung in Deutschland sowie international tätig. Dabei bietet HDI Kunden weltweit einen umfassenden Versicherungsschutz nach Maß.

Sehr netter Kontak mit Herrn Rink.
Er nimmt sich Zeit und alles zu erklären. So stell ich mir das vor. Nur zu empfehlen.
*** ist sehr freundlich und in der Sache sehr kompetent, sowie das ganze Team.

Mfg.
Alles bestens. Schneller Service und Infos.
Anfragen per Whats App werden innerhalb weiniger Minuten beantwortet. So stell ich mir das vor. Weiter so...
Die Beratung erfolgte durch *** und war sehr freundlich, sachkundig, kompetent, zugewandt, gut vorbereitet und somit zeitnah erledigt. Ich habe mich gut informiert gefühlt und die Abwicklung erfolgte ohne Komplikationen
Sehr freundlich, top Beratung!!!
Kleines Versicherungsbüro mit netten Mitarbeitern.
Fühle mich gut aufgehoben und das seit Jahren.
Sehr netter Kontakt mit ***,
Hier konnte ich mehr als *** für die Kfz Versicherung einsparen. Nur zu empfehlen.
Seit Jahren bin ich Kunde.
Hier fühle ich mich wohl und wertgeschätzt.
Vertrauenswürdig und seriös. Unbürokratisch und freundlich.
Sehr kompetente Beratung, kann man immer wieder weiterempfehlen.