HDI Generalvertretung  Manuel Sänger
HDI Generalvertretung Manuel Sänger
Die Traditionsmarke HDI blickt auf mehr als 100 Jahre Erfahrung zurück und ist heute in der Privat- und Firmenversicherung in Deutschland sowie international tätig. Dabei bietet HDI Kunden weltweit einen umfassenden Versicherungsschutz nach Maß.

Alles i.O.
Sehr freundlich und kompetent, dabei bestens vorbereitet auf das anstehende Gespräch. Versucht , immer eine optimale Lösung für ein Problem bzw. ein maßgeschneidertes Angebot zu finden. Hier ist man keine Nummer, sondern wird als Mensch gesehen und Ernst genommen.
Sehr kompetente Kundenorientierte Beratung. Ich fühle mich bestens aufgehoben beim HDI Team ***.
Wie immer guter und freundlicher Serivce, entspannter Umgang und ein gutes Verständnis für die Materie!
Wie immer alles super! Persönliche Beratung mit dem Augemmerk auf dem Kunden und nicht darauf, unbedingt etwas verkaufen zu wollen.
Ich bin mit meinem Ansprechpartner ***
sehr zufrieden. Ich habe den Eindruck das er sich um
meine Belange kümmert und immer versucht mir
auf schnellstem Wege zu helfen.
MfG ***
Ich habe wenig Berührungspunkte mit Versicherungen. Wenn was passiert, bin ich froh bei *** versichert zu sein. Hier wird im Schadensfall sehr schnell geholfen.
Sehr netter Kontak mit Herrn Rink.
Er nimmt sich Zeit und alles zu erklären. So stell ich mir das vor. Nur zu empfehlen.
*** ist sehr freundlich und in der Sache sehr kompetent, sowie das ganze Team.

Mfg.
Alles bestens. Schneller Service und Infos.
Anfragen per Whats App werden innerhalb weiniger Minuten beantwortet. So stell ich mir das vor. Weiter so...