HDI Generalvertretung  Claus Carstens Süßen
HDI Generalvertretung Claus Carstens Süßen
Die Traditionsmarke HDI blickt auf mehr als 100 Jahre Erfahrung zurück und ist heute in der Privat- und Firmenversicherung in Deutschland sowie international tätig. Dabei bietet HDI Kunden weltweit einen umfassenden Versicherungsschutz nach Maß.

- Mein Versicherungsdienstleister hat bisher alle meine Anliegen schnell, kompetent und kompakt beraten und abgewickelt.
Hier gilt noch: ein Anruf genügt und Ihnen wird geholfen.
Sehr freundliche. Kundenorientierte, kompetente Beratung.
Umfassende komplette Absicherung !!
Wir haben ein Angebot zum Einschluss der Elementarversicherung erhalten. Dabei wurden die anderen bestehenden Versicherungen vom Berater gleich mitüberprüft.
Das Ergebnis: Alles geändert in Premium und es ist sogar günstiger geworden!! Vielen Dank!
Habe trotz den Feiertagen sofort danach von *** einen Telefonanruf bekommen.
Darin hat er alle meine Fragen beantwortet, die ich per Mail noch vor Weihnachten gestellt habe.
Diesen Service finde ich mehr als toll und bedanke für hiermit in aller Form für diese Mühe und Freundlichkeit!
*** ein sehr guter und freundlicher Berater.
Persönlicher Ansprechpartner, schnelle Erledigung von Leistungen, Preis O. K.
nein, keinen Kommentar, 5 Sterne sagen mehr als genug.
Was soll dieser Mist mit dem "Zwangs"-Kommentar?
Supe!r gute Berater *** Bin gut zufrieden. Gute Vertrauen.
sehr freundlich