HD-Oldenburg
HD-Oldenburg

Zutreffender Hinweis zur Kleidergröße sowie schnelle, korrekte Lieferung! Somit alles bestens und Weiterempfehlung wegen voller Punktzahl!
Sehr rasche und absolut kompetente Antwort auf meine Mail-Anfrage. Die Bestellung ist dann schnell und gut verpackt geliefert worden. So einen freundlichen Kontakt wünscht man sich immer. Von mir gibt es die Bestnote.
Ich war sowohl vor Ort im Laden in Oldenburg und habe da verschiedene Sachen für mich und meine Frau gekauft, als auch schon online bestellt. Ich kann den Laden uneingeschränkt weiter empfehlen. Vor Ort ist sehr nettes und kompetentes Personal, die dir nur Sachen verkaufen, von denen sie selber auch überzeugt sind. Gerade wenn man anfängt oder wieder anfängt, ist man mit der passenden Motorrad Klamotte oft überfordert. Online habe ich die Sachen immer super schnell bekommen und wenn mal was nicht perfekt passt, war die Rückgabe bisher immer total unkompliziert und die Rückerstattung prompt. Wie gesagt, uneingeschränkte Empfehlung.
Sehr schnelle, unkomplizierte Lieferung - alles super!
Sehr gute Preise und megarasche Abwicklung. Selbst Retouren werden umgehend bearbeitet und die Beträge rückerstattet. Es war hier sicherlich nicht die letzte Bestellung.
Tolle Auswahl, sehr schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben und Passgröße stimmte. Gern wieder und bereits weiterempfohlen
alles top geklappt
Top Service
Mega schneller Versand aber die Notiz dass keine Rechnung ins Paket gelegt werden soll, wurde nicht beachtet. Es war ein Geschenk und jetzt hat der Beschenkte die Rechnung gesehen. Schade!
Schnelle Lieferung, tolle Angebote