HCT Busvermietung GmbH
HCT Busvermietung GmbH
Bundesweit günstig Ihren Bus mieten beim Busunternehmen HCT Busvermietung: Überregional mehr als 900 verfügbare Busse, alle Busgrößen - vom Kleinbus bis zum Reisebus - verfügbar. Weitere Informationen & Preise unter www.hct-busvermietung.de

Love it
Sind sehr zufrieden mit dem Anbieter: Auftragsvergabe unkompliziert, Anbieter ist sehr verlässlich, sehr schöne geräumige Busse, würden wir immer wieder buchen. Wir können den Anbieter sehr weiterempfehlen!
Es hat alles einwandfrei geklappt, von der Buchung bis zu den Fahrten. Die Fahrer waren zu jeder Fahrt pünktlich und haben uns sicher und freundlich ans Ziel befördert.
Der Umgang mit mehreren Kontaktpersonen sorgte für Verwirrung. Eines Tages erhielt ich E-Mails von 2 Personen über das gleiche Thema. Ich hatte bereits die erste Person beantwortet. Es wäre besser, einen Ansprechpartner zu haben oder jeder Kontakt hatte Zugriff auf die gesamte Korrespondenz mit dem Kunden. Es gab auch ein Problem mit der Zahlung der Rechnung, da sie nicht an die richtige Person geschickt worden war - obwohl dies eindeutig in der ursprünglichen Bestellung geschrieben war.
Das sind kleinere Unwahrheiten. Der Bus war ausgezeichnet und beide Fahrer waren freundlich, höflich und eifrig, unsere Reise so angenehm wie möglich zu machen.
Sehr diskret und unproblematisch.
alles super gelaufen. gerne immer wieder
Für uns als Fußballverein war es die erste Buchung über HCT. Wir fühlten uns vom Moment des Angebotes bis zur Durchführung bestens betreut. Kurzfristige Änderungen bezüglich der Teilnehmerzahl wurden ohne zusätzliche Kosten umgesetzt. Kontakt zum ausführenden Unternehmen als auch zum Fahrer kamen in zeitlicher Abfolge korrekt zu Stande. Alle Absprachen bezüglich Getränkewünschen, Pausen, Fahrroute und aller zeitlicher Abläufe wurden eingehalten!
Insgesamt sehr guter Service (Terminabstimmung, telefonische Rückversicherung); zusätzliche Infos (u.a. Handy.-Nr. vom Busfahrer); sehr netter Busfahrer (***);
Alle abgesprochenen Reisedetails wurden wunschgemäß eingehalten, wie Anreise-/Abreisezeitpunkt, Zwischenstop usw. Sicherer Fahrer - gute Stimmung im Bus vorprogrammiert. Wir fahren gerne wieder mit.
Preise sind top. Sehr netter Kontakt, besonders der Busfahrer, Ablauf perfekt. Kann ich nur empfehlen.