HCT Busvermietung GmbH
HCT Busvermietung GmbH
Bundesweit günstig Ihren Bus mieten beim Busunternehmen HCT Busvermietung: Überregional mehr als 900 verfügbare Busse, alle Busgrößen - vom Kleinbus bis zum Reisebus - verfügbar. Weitere Informationen & Preise unter www.hct-busvermietung.de

Alles in Ordnung, netter Busfahrer.
Hinfahrt mit vorgebuchtem Ticket pünktlich und problemlos. Zurück vom Cruise-Terminal völliges Chaos! Hunderte ausländische Kreuzfahrer fanden kein Taxi und stellten sich am Bus an, hatten kein Ticket, wollten aber nach ihrem Platz in der Schlange hinein und drinnen im Bus bezahlen, wollten nicht begreifen, dass man vorbuchen muss... Agressive Randale!. Leute, die Tickets zu einer festen Zeit vorgebucht und bezahlt hatten, standen stundenlang an, denn die Busse fuhren auch nicht nach Zeitplan, es kam erst nach 90 Minuten der nächste Bus. Bitte Hinweise, dass nur Gäste mit vorgebuchtem Ticket mitgenommen werden am Bus-Stop! Und mehr Busse! Viele Leute müssen nach der Kreuzfahrt Zug oder Flug erreichen, da ist stundenlanges Warten auf den gebuchten Bus nicht akzeptabel!!
Waren sehr nett. Kann man weiterempfehlen.
zuvorkommender Service
klimatisierter Bus
sehr zu empfehlenes stand schon ein Bus bereit und so konnten wir eine Busfahrt früher nehmen als wir gebucht hatten
really satisfied
Es hat alles super geklappt.

Schwierig war nur, dieses Angebot überhaupt zu finden. Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn das offizielle Hamburg-Tourismus-Büro dieses Angebot kennen würde.
Ich war sehr zufrieden. Der Bus war pünktlich und sauber. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Bei meinem nächsten Besuch in Neumünster würde ich dort gerne wieder einsteigen.
Sehr freundlicher Fahrer ; günster Tarif;
Mich hat die Center-Musik-Berieselung während der gesamten Busfahrt gestört.
Wir waren total begeistert Von der Buchung bis zur Fahrt ist alles prima gelaufen..Es bestand ein sehr netter Kontakt zum Unternehmen.Der Bus war pünktlich und in einem guten Zustand.Die Fahrer waren sehr freundlich und zuvorkommend.Ich werde im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder bei Hct buchen