HCT Busvermietung GmbH
HCT Busvermietung GmbH
Bundesweit günstig Ihren Bus mieten beim Busunternehmen HCT Busvermietung: Überregional mehr als 900 verfügbare Busse, alle Busgrößen - vom Kleinbus bis zum Reisebus - verfügbar. Weitere Informationen & Preise unter www.hct-busvermietung.de

Auf Basis vieler Fahrten mit andere Anbietern ein sehr gemischtes Bild:

Preis: vergleichsweise günstiger Anbieter.

Bus und Busfahrer: sehr gut, aber von regionalem HCT-Subunternehmer
3. Service: problematisch, deshalb Abwertung zu unbefriedigend.
Gründe
1. HCT verlangt Vorkasse, ohne dies deutlich zu machen! Das ist uns (ca. 20 Fahrten pro Jahr mit unterschiedlichen Busunternehmen) bislang nie passiert.Wir haben erst am Freitagabend 18 Uhr Mitteilung erhalten, dass das Geld bis Montag auf dem Konto sein muss, sonst käme kein Bus. Wir konnten uns gerade noch auf Übermittlung einer Kopie des Überweisungsträgers einigen.

2. weiteres Ärgernis: bei unserer Fahrt war eine extra Nachreinigung des Fahrzeugs erforderlich. Dies wurde teuer abgerechnet: plus 20% Kosten der Tagesfahrt.

Unser Fazit: Künftig lieber wieder etwas teurer beauftragen, dafür direkt an den Busunternehmer zahlen, statt an den Vermittler.
Der Busfahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Es ging stressfrei nach Steinwerder und auch wieder zurück nach Veddel.
Pünktlich
Sauber
Sehr zu empfehlen
Der Transfer war pünktlich, freundlich und komfortabel. Leider scheint der Shuttle-Service nicht so bekannt zu sein. M.E. sollte mehr Werbung dafür betrieben werden, damit sich der Service rentiert. Ich hoffe, dass der Shuttle dauerhaft zur Verfügung steht.
Der Transfer war pünktlich und hat hin und zurück optimal geklappt.
Lieg alles bestens. Pünktlich ohne Verzug und unkompliziert.
Alles OK, pünktlich
super geklappt,busfahrerin sehr nett und hilfsbereit nur zu empfehlen
Eine hervorragend bequeme Möglichkeit um vom S-Bahnhof Veddel zum Steinwerder-Terminal zu kommen. Pünktlich, Bequem und zudem noch ein netter Fahrer - Was will man mehr ...
Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Dankeschön!