Bewertung für HCT Busvermietung GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit HCT Busvermietung GmbH gemacht haben.

Bus kam 1 Std zu spät, dadurch wichtigen Termin verpaßt.Auf der Hinfahrt ca. jede Std Pause des Busfahrers wegen Pausenregelung, wie der Fahrer sagte. Beim dritten Halt stopte er wegen ungewöhnlicher Geräusche an der Vorderachse und legte sich zur Untersuchung unter den Bus.
    Auf der Rückfahrt nach ca. 80 km Stop auf Autobahnparkplatz wegen Motorüberhitzung. Nach 45 Min Weiterfahrt. Nach 20 km wieder Halt auf Raststätte wegen Motorüberhitzung. Busfahrer hat einen Eimer Wasser auf den Motor gegossen. Bei der Gelegenheit gesehen:1 Reifen fast blank, Winter und Sommerreifen gemischt, 1 Reifen verkehrt herum montiert, Reifen aus dem Jahr 2010, bei 3 Reifen große Gummiblöcke abgebrochen, innen fehlten fast alle Nothämmer.
    Nie wieder!!!

vom 21.06.2017 um 23:34 Uhr

Wir haben erst kurzfristig nach einem Bus gesucht und sind auf HCT gestoßen. Der Preis war super. Alle Absprachen funktionierten einwandfrei und der bus war super sauber und modern. Ich kann dies nur empfehlen.

vom 18.04.2017 um 09:18 Uhr

Trotz kurzfristigem Totalausfall des Buses, Ersatz bekommen.
    Alles bestens funktioniert.

vom 13.04.2017 um 12:30 Uhr

Sehr pünktlich, flexibel, geduldig Preis-Leistungsverhältnis gut.

vom 06.04.2017 um 12:05 Uhr

xxx

vom 06.04.2017 um 09:38 Uhr

Bus war gut und puenktlich. Busfahrer war freundlich und ein guter und ruecksichtsvoller Fahrer.
    Kurzum: alles hat gestimmt, auch derPreis war guenstig.
    MfG.

vom 05.04.2017 um 17:37 Uhr

Zuverlässige Vermittlung im Vorfeld, allerdings Komplikationen und Verwirrung am Reisetag.
    Die Tatsache, wie mit den örtlichen Busunternehmen umgegangen wird, lässt Schatten werfen.
    Kommentar von hct-busvermietung.de:
    Liebe Kundin,
    vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Leistung im Vorfeld, und die konstruktive Kritik zur Abwicklung am Reisetag. Da uns weder während noch nach der Reise eine Rückmeldung erreichte, wären wir für weitere Details dankbar. So können wir ausschließen, dass sich Ähnliches in Zukunft wiederholt. Über eine Rückmeldung an kundenservice@hct-busvermietung.de würden wir uns sehr freuen.
    Viele Dank & freundliche Grüße, J. Schulz / HCT Busvermietung GmbH

vom 08.03.2017 um 11:15 Uhr

Der Bus war pünktlich und für den Preis Alles sehr zuverlässig und man kommt entspannt an und wieder weg. Kann ich nur empfehlen.

vom 06.03.2017 um 14:53 Uhr

Super Service, schnelle Rückmeldung! Kurz um einfach gut!!

vom 21.02.2017 um 00:48 Uhr

- Unproblematische, schnelle Buchung
    - ruhiger, erfahrener Busfahrer
    - alter aber technisch guter Bus
    - Zeitplan wurde korrekt eingehalten

Vielen Dank.

vom 20.02.2017 um 10:58 Uhr

HCT Busvermietung GmbH

• Bundesweit günstig Ihren Bus mieten beim Busunternehmen HCT Busvermietung: Überregional mehr als 900 verfügbare Busse, alle Busgrößen - vom Kleinbus bis zum Reisebus - verfügbar. Weitere Informationen & Preise unter www.hct-busvermietung.de

HCT Busvermietung
    Georgswerder Bogen 4