HCT Busvermietung GmbH
HCT Busvermietung GmbH
Bundesweit günstig Ihren Bus mieten beim Busunternehmen HCT Busvermietung: Überregional mehr als 900 verfügbare Busse, alle Busgrößen - vom Kleinbus bis zum Reisebus - verfügbar. Weitere Informationen & Preise unter www.hct-busvermietung.de

Der Fahrer und die Fahrt war sehr angenehm und kurzweilig.
war alles gut geplant
Pünktlich und sehr nett und hilfsbereit
Es war der Fahrer: Höflich, kompetent und gelassen im Umgang mit nervösen Fahrgästen.
Der Busfahrer sorgte für sehr viel Hektik, da er die anderen Verbindungen nicht kannte und der Meinung war, dass er der einzige Bus wäre, der eingesetzt wird.
The bus arrived 30 minutes late, without apologies. There isn't a crearly signed bus stop in the harbour, no info at all. The bus is old and needs a big clean up
Wir fanden es gut, daß es diesen Shuttle-Service gibt, der Preis ist wirklich gut und die Busse sind einigermaßen pünktlich. Aber die Bedienung der Internetseite für den Fahrkartenkauf hat Fragen aufgeworfen, weil die Ergebnisse anders aussahen, als wir gebucht hatten. Wir brauchten erst die Bestätigung von HCT und das dürfte bei einer so einfachen Fragestellung eigentlich nicht sein.
Mein neuer Koffer wurde beim Transfer leider vom Fahrer leider so unsorgsam behandelt, dass er mir am Ende am Terminal ramponiert übergeben worden ist.
Zuerst war nicht klar, wo der Bus abfährt, da auf dem gekennzeichneten Parkplatz unberechtigt der Bus eines anderen Unternehmens parkte. Dies führte zu reichlich Konfusion bei den Wartenden, da liegt der Fehler aber nicht bei HCT.
Allerdings war dann der Bus mehr als überfüllt, da auch viele Leute eingestiegen sind, die die Fahrt nicht um Voraus gebucht hatten und die diese auch nicht bezahlten. Auch der Platz für die Koffer war deshalb nicht ausreichend. Fahrgäste, die Wochen vorher gebucht und bezahlt hatten mussten reichlich Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen wegen zahlreicher Schwarzfahrer.
Der einzige Pluspunkt war, dass man letztlich beim gewünschten Ziel ankam und der Fahrer die Ruhe behielt.
Bei der Fahrt Steinwerder nach Veddel war Chaos beim Einsteigen. Zu viele Personen, die kein vorausgebuchtes Ticket hatten standen in der Schlange und pöbelten.
Der Busfahrer war überaus nett und hilfsbereit.
Der Bus war jedoch viel zu klein.