Hazim Cosovic
Hazim Cosovic

Sehr freundliche Mitarbeiter. Der Service ist perfekt, sowohl bei der Beratung als auch im Schadensfall.
Schnelle Reaktion und Antwort egal ob Kommunikation per Telefon oder E-Mail
Sehr gute und umfangreiche Beratung. Freundliche und top qualifizierte Unterstützung im Schadenfall.
Ich habe nie das Gefühl, hingehalten oder zu etwas aufgedrängt zu werden.
Die Beratung war offen und ehrlich und hat mir bewusst gemacht welche Risiken sich im Leben ergeben. Und es in meinem Ermessen liegt diese an die ALLIANZ abzugeben.,was ich dann auch tat DESHALB eine 5 Sterne Bewertung für diese kompetente und erfahrene Beratung durch Herrn ***
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Immer hilfsbereit bei meinen Fragen und Anliegen.
*** ist in allen Versicherung Fragen sehr kompetent, die Beratung in den einzelnen Sparten erklärt er sehr gut und erarbeitet ein gutes Konzept für die Absicherung.
Ob private Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Auto, Gebäude oder andere Sachversicherungen hier fühlen wir uns sehr gut beraten. Auch ein Schadenfall wurde schnell und zuverlässig bearbeitet. Diese Agentur kann ich nur weiterempfehlen.
Mein Anliegen wurde schnell und unkompliziert bearbeitet. Mit der Betreuung im allgemeinen bin ich sehr zufrieden. Empfehlenswerte Agentur.