Haydar Dikme
Haydar Dikme

Bin sehr zufrieden gewesen. Sehr guter Service!
Sehr gute Beratung.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Das Team ging mit mir als Kunden äußerst respektvoll um und hat sich Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten. Was mir besonders gefallen hat, war die Ehrlichkeit – es wurde nichts aufgedrängt, was ich nicht brauchte. Die Beratung war gründlich, transparent und ich fühlte mich gut aufgehoben.
Top Beratung und sehr freundlich! Der gute Umgang mit den Kunden liegt im sehr am
Herzen!
Wir wurden herzlich empfangen und ausführlich beraten. Wir hatten zu keiner Sekunde das Gefühl das wir bei einem typischen Versicherungsgespräch sind. Der Berater (***) und sein Team sind mega sympathisch.
Ein Mann der sein Fach versteht und es sehr verständlich erklärt. Sehr empfehlenswert.
P.S. Die Einrichtung ist sehr modern und einfach anders, man fühlt sich einfach wohl.

Bis zum nächsten mal :)
Sehr gute Beratung.
Super Beratung, ausführliche Erklärung, die Räumlichkeiten sind ausgezeichnet, man fühlt sich sehr wohl.
Sehr gute und professionelle Beratung 👌
Der*** war während der gesamten Beratung stets zuvorkommend, transparent und professionell. Er wusste wovon er spricht und hat seine Empfehlungen konstruktiv und sachlich untermauert. Man hat sofort gemerkt, dass das Wohl des Kunden bei Ihm Gewicht hat und nicht der Verkauf von irgendwelchen ominösen Versicherungspaketen im Vordergrund steht. Man bekommt das, was man auch wirklich benötigt. Kein aufdringliches Verhalten, keine verkaufspsychologisch manipulative Mechanismen.

Mit *** kann ich mir sicher sein, einen kompetenten und abrufbaren Berater an meiner Seite zu haben.
Top , beste Versicherung !!!!