Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Mein-Tuerschild.de
Mein-Tuerschild.de
Originelle Namensschilder, Hausnummern und Sicherheitsschilder.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Nils N.
Der Schriftzug sitzt nicht mittig, das. Rett ist relativ Dünn. Ansonsten ist das Schild Ok die Lieferung war schnell. Kundenservice kann ich nicht bewerten, da nicht in Anspruch genommen.
Schnelle und einfache Kontaktaufnahme, große Auswahl, habe genaues Maß und Schriftart ausgewählt, prompte Lieferung. Alles gut, Namensschild hat genau gepasst. Vielen Dank, gerne wieder.
Die Marke war scharfkantig und hätte nachbearbeitet werden müssen
Sehr schönes Produkt, tolle Qualität. Bin vollumfänglich zufrieden und werde wieder bestellen, bei Gelegenheit!
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Vielen Dank
Ausgezeichnet
Ausgezeichnet
Alles Super
Sehr schnelle Lieferung, ware prima
Alles prima!

Loading...

Die eKomi Siegel