hausratplus.de
hausratplus.de
Hausrat jeglicher Art für Haushalt, Kochen und Geniessen, sowie Garten und Freizeit. Wir bieten Ihnen unterschiedlichste Produkte zu guten Preisen. Ob Leifheit, WESCO, Silit, WMF, Soehnle oder Kettler. In unserem Shop finden Sie, was Sie suchen.

Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Ein Teil war defekt , Kundenservice angeschrieben, wenige Tage war der Ersatz da. Kann ich nur empfehlen
Jack N.
Schneller Kundenservice. Niedriger Preis im Vergleich zu anderen Anbietern
Sonja J.
Die bestellten Liegestühle und auch der Kundenservice sind/waren prima! Schnelle Rückmeldungen bei Nachfragen und eine schnelle Abwicklung des Auftrags. Bei Bedarf werde ich hier gerne wieder kaufen!!!
Ich habe eine Pfanne dort bestellt. Die Lieferung kam schnell. Die Ware wurde ca. 2,5 Monate gelagert, da es sich um ein Geschenk handelte. Beim Öffnen der Ware wurde ein Fehler der Beschichtung festgestellt. Der Verkäufer weigert sich die gesetzlichen Bestimmungen zu erfüllen und die Ware auf seine Kosten inklusive Versand umzutauschen. ***
Doris M.
Das Produkt entspricht der Beschreibung. Leider wurde die 1. Lieferung demoliert. Es war kein Problem einen Ersatz zu erhalten.
Tanja G.
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und die Lieferung ist sehr schnell erfolgt. Top
Lutz J.
Ein schönes Weihnachtsgeschenk. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.
Ingrid T.
Schnelle Abwicklung, gut verpackte Lieferung. Gerne wieder!
Heinz W.
Preis-Leistung sehr gut, schneller Versand und top Pfannen
Michael B.
Schnelle Lieferung, Bestellung und Bezahlung unproblematisch. Jederzeit gerne wieder