STARK Dienstleistungen
STARK Dienstleistungen

Wir sind sehr zufrieden.
Die Terminabsprache für die Erstbesichtigung hat ebenso schnell und zuverlässig geklappt wie die eigentliche Haushaltsauflösung. Nicht nur, dass die gesamte „Truppe“ vollzählig und pünktlich vor Ort war - es haben auch alle sehr freundlich und motiviert den gesamten Tag ordentlich „durchgezogen“. Vielen Dank dafür!
Bei Besichtigung verlässliche Festpreisfestlegung. Ungewöhnlich freundlicher Umgangston mit allen Mitarbeitern. Verlässliche Durchführung der Arbeiten wie angeboten. Pünktlich.
Schnelle und seriöse Beratung, fairer (Fest-) Preis und völlig problemlose Abwicklung der Wohnungsauflösung.
Sehr zuverlässig, höflich, flott und effizient. Nette und kompetente Mitarbeiter, die mitdenken. Gerne wieder!
Nettes und korrektes Personal. Hat Spass gemacht.
Wohnungsauflösung und Grundrenovierung mit anschließender Miete Übergabe würden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sogar am Wochenende hat Fa. Stark Zeit für mich gefunden. Und das Ganze zu einem wirklich fairen Preis.
Nochmals vielen Dank.
Dass eine Wohnungsauflösung so unkompliziert vor sich gehen könnte, habe ich mir nicht vorstellen können. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Schlüsselrückgabe nach vollständiger Räumung von Wohnung und Keller zügige und gute Arbeit. Das Ganze dann zu einem fairen Festpreis, dessen Zusammensetzung schon bei Auftragsvergabe nachvollziehbar in allen Einzelheiten dargelegt und festgesetzt wurde. Kurz und gut: Empfehlenswert!
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Das erstellte Angebot wurde eingehalten, sodass keine Mehrkosten entstanden sind. Fachmännische und umsichtige Entsorgung der Möbel und des Inventars. Die Wohnung wurde besenrein und sauber hinterlassen. Sogar die Wände wurden abgefegt und die Nägel entfernt. Ich kann diese Firma einfach nur weiterempfehlen. 100 von 100 Punkten.
Als Betreuer einer betagten Seniorin hatte ich die Wohnungsauflösung in Hannover aus 300km Entfernung zu organisieren. Fa. Stark war für mich auch am Wochenende ansprechbar und hat sehr schnell und unkompliziert die Abwicklung vom Angebot bis zur Übergabe der geräumten und gesäuberten Wohnung an den Vermieter in meinem Auftrag übernommen. Der Preis entsprach meinen Vorstellungen. Ich kann Fa. Stark für derartige Dienstleistungen in jedem Falle weiterempfehlen.
Wir haben uns für das Vorhaben Wohnungsräumung, Seniorenumzug und Renovierung der alten Wohnung mehrere Angebote eingeholt.
Auch wenn die Firma Stark nicht das Günstigste abgegeben hat, haben wir uns sehr wohl und gut beraten gefühlt, alle Fragen wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet und die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Wir werden das Unternehmen jederzeit gern weiter empfehlen