STARK Dienstleistungen
STARK Dienstleistungen

Als Wohnungsunternehmen in der Region Hannover arbeiten wir seit einigen Jahren mit der Fa. Stark zusammen. Überzeugt hat uns von Beginn an die Zuverlässigkeit und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Mitarbeiter sind freundlich und arbeiten sehr gründlich und effizient.
Sehr freundliche, 100% verlässliche Unterstützung - auch in dringenden Fällen. Zum zweiten Mal uneingeschränkte Zufriedenheit!
Sehr freundliche und kompetente Mannschaft! Gute Arbeit!
Wir haben die Firma stark ein weiteres Mal beauftragt. Auch dieser Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Vorgegebene Zeit der Wohnungsentrümpelung eingehalten, freundliches und aktives Personal, Arbeit bei strikter Anweisung ordnungsgemäß durchgeführt, der Ton unter den Mitarbeitern sehr fein und locker, Arbeitsweise akkurat, eine disziplinierte Mannschaft mit einem netten und guten "Boss"!
Danke für diesen Tag!!!
Sehr guter Dienstleister, der auch Leistungen erbrachte, die bei Auftragserteilung nicht unbedingt von beiden Seiten erkennbar waren. Freundliches Personal, gute Organisation. Schnell, hilfsbereit, kompetent, die Wohnung wie gewünscht besenrein übergeben. Preis/Leistung absolut gerechtfertigt bei fairen Bedingungen für die Mitarbeiter. Ich empfehle STARK Dienstleistungen uneingeschränkt.
Absolut empfehlenswert, super freundlich und in meinem Fall war auch noch sehr kurzfristig ein Termin frei.
Würde ich jederzeit wieder beauftragen.
Die Fa. Stark machte von Anfang an einen seriösen und kompetenten Eindruck, der sich voll und ganz bestätigte. Die Leistungen wurden zur vollsten Zufriedenheit und zu einem fairen Preis durchgeführt. Ich würde die Fa. Stark bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.
In angenehm freundlicher Art wird auch über den vertraglich vereinbarten Rahmen hinaus - ohne Hektik, trotz zusätzlichem Zeitaufwand - versucht, Wünsche zu erfüllen und bei Problemen behilflich zu sein.
Die gesamte Mannschaft zeigte sehr engagierten und professionellen Einsatz und erfüllt damit unsere Erwartungen. Es gab keine Probleme im kompletten Ablauf der Arbeiten und die Aktion
konnte zur vollen Zufriedenheit abgeschlossen werden. Wir würden die Firma Stark in jedem Falle weiterempfehlen.