STARK Dienstleistungen
STARK Dienstleistungen

Als Betreuer einer betagten Seniorin hatte ich die Wohnungsauflösung in Hannover aus 300km Entfernung zu organisieren. Fa. Stark war für mich auch am Wochenende ansprechbar und hat sehr schnell und unkompliziert die Abwicklung vom Angebot bis zur Übergabe der geräumten und gesäuberten Wohnung an den Vermieter in meinem Auftrag übernommen. Der Preis entsprach meinen Vorstellungen. Ich kann Fa. Stark für derartige Dienstleistungen in jedem Falle weiterempfehlen.
Wir haben uns für das Vorhaben Wohnungsräumung, Seniorenumzug und Renovierung der alten Wohnung mehrere Angebote eingeholt.
Auch wenn die Firma Stark nicht das Günstigste abgegeben hat, haben wir uns sehr wohl und gut beraten gefühlt, alle Fragen wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet und die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Wir werden das Unternehmen jederzeit gern weiter empfehlen
Schon der erste Kontakt war überzeugend. Freundlich und kompetent!
Die Haushaltsauflösung ging schnell und sauber über die Bühne!
Danke!!
Sehr guter Service. Super Arbeit geleistet!
Zuverlässig und schnell!
Immer wieder gerne!
verläßlicher komplettservice,faire preisgestaltung, sehr stark kundeorientiert,sachkompetent,immer freundlich, ausgezeichnete kommunikation
Als Wohnungsunternehmen in der Region Hannover arbeiten wir seit einigen Jahren mit der Fa. Stark zusammen. Überzeugt hat uns von Beginn an die Zuverlässigkeit und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Mitarbeiter sind freundlich und arbeiten sehr gründlich und effizient.
Sehr freundliche, 100% verlässliche Unterstützung - auch in dringenden Fällen. Zum zweiten Mal uneingeschränkte Zufriedenheit!
Sehr freundliche und kompetente Mannschaft! Gute Arbeit!
Wir haben die Firma stark ein weiteres Mal beauftragt. Auch dieser Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Vorgegebene Zeit der Wohnungsentrümpelung eingehalten, freundliches und aktives Personal, Arbeit bei strikter Anweisung ordnungsgemäß durchgeführt, der Ton unter den Mitarbeitern sehr fein und locker, Arbeitsweise akkurat, eine disziplinierte Mannschaft mit einem netten und guten "Boss"!
Danke für diesen Tag!!!