STARK Dienstleistungen
STARK Dienstleistungen

Absolut empfehlenswert, super freundlich und in meinem Fall war auch noch sehr kurzfristig ein Termin frei.
Würde ich jederzeit wieder beauftragen.
Die Fa. Stark machte von Anfang an einen seriösen und kompetenten Eindruck, der sich voll und ganz bestätigte. Die Leistungen wurden zur vollsten Zufriedenheit und zu einem fairen Preis durchgeführt. Ich würde die Fa. Stark bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.
In angenehm freundlicher Art wird auch über den vertraglich vereinbarten Rahmen hinaus - ohne Hektik, trotz zusätzlichem Zeitaufwand - versucht, Wünsche zu erfüllen und bei Problemen behilflich zu sein.
Die gesamte Mannschaft zeigte sehr engagierten und professionellen Einsatz und erfüllt damit unsere Erwartungen. Es gab keine Probleme im kompletten Ablauf der Arbeiten und die Aktion
konnte zur vollen Zufriedenheit abgeschlossen werden. Wir würden die Firma Stark in jedem Falle weiterempfehlen.
unproblematische Zusammenarbeit - gute Organisation - gute Beratung - schnelle Räumung -
gutes Preis- / Leistungsverhältnis - empfehlenswert
Wir haben das Unternehmen Stark mit der Auflösung einer Seniorenwohnung beauftragt - eine gute Wahl: kompetent, effektiv, freundlich; mit einem Wort: empfehlenswert!
Sympathisch, zuverlässig, "aufgeräumt", nettes und höfliches Team, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben diese Firma schon sehr, sehr oft empfohlen, hoffentlich mit positivem Ergebnis.
Einfach zuverlässig und GUT
Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. DieEntrümpelung und der anschließende Hausverkauf wurden professionel durch die Fa. STARK abgewickelt. Tolles Konzept, welches ich nur jeden empfehlen kann.
*** ist ein sehr umgänglicher Typ, mit dem man ausgezeichnet zusammenarbeiten kann. Einer, der hält, was er verspricht. Im Gegensatz zu vielen anderen Leuten kann ich ihn mit seinen Dienstleistungen und seinen Maklerservices uneingeschränkt empfehlen.