STARK Dienstleistungen
STARK Dienstleistungen

Bei Stark Dienstleistungen fühlt man sich vom Erstkontakt über die Besichtigung mit gründlicher Bestandsaufnahme sowie der sowohl professionell als auch schnell durchgeführten Räumung des Objekts durch ein gut eingespieltes, freundliches Team, stets in guten Händen. Alles erfolgt zum Wunschtermin und das höchst pünktlich. Keine nachträglichen Überraschungen - der faire Festpreis ist hier wirklich fest. Stark Dienstleistungen empfehle ich uneingeschränkt weiter. Nicht zögern - anrufen!
Die Kompetenz und der Umgang von *** waren sehr gut. Er war sehr zuverlässig. Die Haushaltsauflösung wurde perfekt organisiert und durchgeführt, einschließlich der vom Vermieter geforderten Malerarbeiten. Der Kostenvoranschlag wurde eingehalten. Fa. Stark ist sehr zu empfehlen!!!!
Wir sind sehr zufrieden.
Die Terminabsprache für die Erstbesichtigung hat ebenso schnell und zuverlässig geklappt wie die eigentliche Haushaltsauflösung. Nicht nur, dass die gesamte „Truppe“ vollzählig und pünktlich vor Ort war - es haben auch alle sehr freundlich und motiviert den gesamten Tag ordentlich „durchgezogen“. Vielen Dank dafür!
Bei Besichtigung verlässliche Festpreisfestlegung. Ungewöhnlich freundlicher Umgangston mit allen Mitarbeitern. Verlässliche Durchführung der Arbeiten wie angeboten. Pünktlich.
Schnelle und seriöse Beratung, fairer (Fest-) Preis und völlig problemlose Abwicklung der Wohnungsauflösung.
Sehr zuverlässig, höflich, flott und effizient. Nette und kompetente Mitarbeiter, die mitdenken. Gerne wieder!
Nettes und korrektes Personal. Hat Spass gemacht.
Wohnungsauflösung und Grundrenovierung mit anschließender Miete Übergabe würden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sogar am Wochenende hat Fa. Stark Zeit für mich gefunden. Und das Ganze zu einem wirklich fairen Preis.
Nochmals vielen Dank.
Dass eine Wohnungsauflösung so unkompliziert vor sich gehen könnte, habe ich mir nicht vorstellen können. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Schlüsselrückgabe nach vollständiger Räumung von Wohnung und Keller zügige und gute Arbeit. Das Ganze dann zu einem fairen Festpreis, dessen Zusammensetzung schon bei Auftragsvergabe nachvollziehbar in allen Einzelheiten dargelegt und festgesetzt wurde. Kurz und gut: Empfehlenswert!
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Das erstellte Angebot wurde eingehalten, sodass keine Mehrkosten entstanden sind. Fachmännische und umsichtige Entsorgung der Möbel und des Inventars. Die Wohnung wurde besenrein und sauber hinterlassen. Sogar die Wände wurden abgefegt und die Nägel entfernt. Ich kann diese Firma einfach nur weiterempfehlen. 100 von 100 Punkten.