STARK Dienstleistungen
STARK Dienstleistungen

Sympathisch, zuverlässig, "aufgeräumt", nettes und höfliches Team, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben diese Firma schon sehr, sehr oft empfohlen, hoffentlich mit positivem Ergebnis.
Einfach zuverlässig und GUT
Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. DieEntrümpelung und der anschließende Hausverkauf wurden professionel durch die Fa. STARK abgewickelt. Tolles Konzept, welches ich nur jeden empfehlen kann.
*** ist ein sehr umgänglicher Typ, mit dem man ausgezeichnet zusammenarbeiten kann. Einer, der hält, was er verspricht. Im Gegensatz zu vielen anderen Leuten kann ich ihn mit seinen Dienstleistungen und seinen Maklerservices uneingeschränkt empfehlen.
STARK (Herr ***) hat nach einer ausführlichen Begehung einen schriftlichen Kostenvoranschlag mit allen Positionen für die Wohnungsentrümpelung ausgestellt. Alle Positionen wurden nochmals mündlich erläutert; Vereinbarung Festpreis; Rechnungsstellung mit Überweisung, sehr seriös. Der Auftrag wurde pünktlich und vollständig ausgeführt; sehr nette, freundliche Mitarbeiter; Wohnung und Keller wurden - wie vereinbart- besenrein übergeben. Gute Arbeit! Ich würde STARK jederzeit wieder beauftragen!
Sehr freundliche und kompetente Beratung, die Mitarbeiter waren pünktlich, alles wurde wie vereinbart in beeindruckend kurzer Zeit ausgeführt und die Wohnung sauber und ordentlich hinterlassen. Sehr empfehlenswert!
Ich war begeistert, wie die sehr (!!!!!!!) netten, fleißigen jungen Männer gearbeitet haben. Schnell und super ordentlich. Es gab oder gibt keinste Beanstandungen. Auf jeden Fall kann und werde ich die Firma weiterempfehlen.

Danke nochmals für die tolle und schnelle Erledigung.
Zuverlässig, pünktlich und sauber gearbeitet. Telefonisch gut erreichbar. Sehr freundlich. Individuelle Wünsche wurde berücksichtigt und sehr gut umgesetzt. Gerne wieder. Werde ich weiterempfehlen!
Alles bestens - vielen Dank!
Transparente Kostenaufstellung, angemessene Anrechnung von Wertgegenständen, sehr gute, professionelle Abwicklung.