STARK Dienstleistungen

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
STARK (Herr ***) hat nach einer ausführlichen Begehung einen schriftlichen Kostenvoranschlag mit allen Positionen für die Wohnungsentrümpelung ausgestellt. Alle Positionen wurden nochmals mündlich erläutert; Vereinbarung Festpreis; Rechnungsstellung mit Überweisung, sehr seriös. Der Auftrag wurde pünktlich und vollständig ausgeführt; sehr nette, freundliche Mitarbeiter; Wohnung und Keller wurden - wie vereinbart- besenrein übergeben. Gute Arbeit! Ich würde STARK jederzeit wieder beauftragen!
Sehr freundliche und kompetente Beratung, die Mitarbeiter waren pünktlich, alles wurde wie vereinbart in beeindruckend kurzer Zeit ausgeführt und die Wohnung sauber und ordentlich hinterlassen. Sehr empfehlenswert!
Ich war begeistert, wie die sehr (!!!!!!!) netten, fleißigen jungen Männer gearbeitet haben. Schnell und super ordentlich. Es gab oder gibt keinste Beanstandungen. Auf jeden Fall kann und werde ich die Firma weiterempfehlen.

Danke nochmals für die tolle und schnelle Erledigung.
Zuverlässig, pünktlich und sauber gearbeitet. Telefonisch gut erreichbar. Sehr freundlich. Individuelle Wünsche wurde berücksichtigt und sehr gut umgesetzt. Gerne wieder. Werde ich weiterempfehlen!
Alles bestens - vielen Dank!
Transparente Kostenaufstellung, angemessene Anrechnung von Wertgegenständen, sehr gute, professionelle Abwicklung.
Durch die Fa. Haushaltsauflösungen STARK wurde eine 2 1/2 Zi-DG-Wohnung, 1 Kellerraum und 1 Garage termin- und fachgerecht zur vollsten Zufriedenheit geräumt.
Hervorragend war auch das angebotene Vorabgespräch. Die visierten Kosten wurden eingehalten. Top!!!!!!!!
Absolut zu empfehlen!!
Sehr netter Kontakt immer sehr freundlich und entgegenkommend.Wohnung im perfekten Zustand übergeben. Sehr gut
Jederzeit wieder!

Wir haben in Salzgitter unter Zeitdruck eine Wohnung räumen müssen. Es ließ sich alles kurzfristig regeln. Das gesamte Paket ist zur vollen Zufriedenheit allen Absprachen und Wünschen gemäß erledigt worden. Hervorzuheben ist die freundlcihe und kompetente Beratung von Herrn *** sowie der stets aktuelle nötige Informationsfluss.

Unsere absolute Empfehlung.

Grüße aus Köln.
Sehr solide und zuverlässig!