Interlead GmbH
Interlead GmbH

Ich habe gerade einen Gasvertrag bei Montana abgeschlossen. Gesprochen habe ich mit ***.*** war sehr freundlich, hilfsberet und kompetent.Immer wieder gerne würde ich mit *** Verträge bei Check 24 abschließen und gebe ihr 5 Sterne..
Sie schreiben, dass diese Firmen geprüft wurden, da kann man ja nur lachen. Wie man die Firma EKD vermitteln oder empfehlen kann ist mir fraglich. EKD ist die schlechteste Firma mit der ich bereits geschäftlch zu tun hatte. Auf Ihre Empfehlungen sollte man besser verzichten.
Kann nicht verstehen, wie sie die Firma EKD
Interessenten noch vermitteln oder vorschlagen können. Kenne keine Firma die einen schlechteren Service wie die Firma EKD. Bis zum Vertagabschluss war alles ok, danach hatten wir kein Ansprechpartner und EKD vertröstet am nur von Woche zu Woche. Ihr Portal sowie die Firma EKD ist nicht weiter zu empfehlen.
Die von Hausfrage vorgeschlagenen Firmen für eine Photovoltaikanlage, haben sich schnell und unverbindlich bei mir gemeldet. Eine der Firmen hat unsere Erwartungen komplett erfüllt und den Auftrag bekommen. Es wurden auch nicht zu viele Firmen angefragt so hatte man noch einen guten Überblick.
Von den von Ihnen am 01.08.2023 vorgeschlagenen PV-Anbietern ist keiner in der Lage, ein bestellfähiges Angebot zu unterbreiten:
- entweder es meldet sich niemand
- Nachfragen wegen fehlender Kontaktdaten nicht möglich
- kein vollständiges Komplettpaket
- Angebotserstellung ohne jemals vor Ort gewesen zu sein.

Somit waren Ihre Empfehlungen für mich nur unnötoge Zeitverschwendung.
Schnelle Bearbeitung meiner Anfrage und gute Auswahl an Firmen. Hat alles prima geklappt.
Gerne wieder
Hausfrage hat schnell reagiert und mir entsprechende Firmen aus der Region empfohlen. Die Angebote bewegten sich alle im gleichen Bereich.
Vielen Dank für die schnelle Übermittlung unserer Anfrage. Die Fa, Energiekonzepte Deutschland GmbH hat sich gleich gemeldet und uns sehr gut beraten. Ein spezifiziertes Angebot liegt bereits vor.
Wir hätten selbstverständlich gerne zumindest noch ein weiteres Vergleichsangebot von den anderen empfohlenenFirmen erhalten. Dies ist aber leider bisher nicht geschehen.
vielen Dank, es haben sich sofort recht viele Anbieter gemeldet. Ich habe etliche zu einer Abgabe eines Angebotes auffordern können, mit unterschiedlichen Angebotspreisen. zwischenzeitlich konnte ich den Auftrag vergeben. Jedoch an einen Anbieter, der mir aus dem Bekanntenkreis empfohlen wurde. Dennoch war es eine spannende Angelegenheit. Ich werde Sie weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen ***
Innerhalb kürzester Zeit haben sich alle vermittelten Anbieter für eine Solaranlage gemeldet. Ich bin froh, dass es "nur" vier waren, denn ein Vergleich der Angebote war sehr zeitaufwendig. Nun ist die Entscheidung für einen der Anbieter gefallen und ich hoffe, dass die Projektumsetzung genauso problemlos verlaufen wird, wie versprochen.