Hauke Blohm - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Hauke Blohm - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Kompetenter Berater, schnelle Ausarbeitung eines Finanzierungskonzepts nach Wunsch sowie verständliche Erklärung des Sachverhalts.
Super freundlicher Herr der wirklich einem helfen möchte und alle Wege die man hat vorlegt
Wir waren sehr zufrieden mit der professionellen Beratung . Herr Blohm hat sich Zeit genommen und alle Details ausführlich erklärt .
Tolle Beratung
Die Beratung war sehr ausführlich und professionell.
Ich habe das Gespräch als sehr angenehm und beratend empfunden. Meine Fragen wurden beantwortet und es wurde auf meine persönliche Situation und die Wünsche bestens eingegangen.
Fachlich kompetente Beratung, nicht aufdringlich und stets freundlich mit termintreuen Antworten und Telefonaten. Mein Ziel wurde erreicht, obwohl zeitlich knapp - in ca. 3 Wochen die erforderliche Umschuldung komplett und erfolgreich umzusetzen - aber es hat geklappt - dafür meinen herzlichen Dank.
Ich kann nur weiterhin viel Erfolg wünschen und meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen.
Super freundlich, sehr engagiert, gut erreichbar, schnelle Rückmeldungen, immer bestrebt bedarfsgerechte Lösungen zu finden, unkomplizierte Abwicklung des "Papierkrams",... - wir sind einfach rundum zufrieden!
Die Beratung war sehr kompetent, und freundlich. Auf Fragen wurde eingegangen.
Auch nach dem Abschluss wurde mir immer wieder geholfen! Was mittlerweile nicht unbedingt der Fall ist!