Hauke Blohm - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Hauke Blohm - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Fachlich kompetente Beratung, nicht aufdringlich und stets freundlich mit termintreuen Antworten und Telefonaten. Mein Ziel wurde erreicht, obwohl zeitlich knapp - in ca. 3 Wochen die erforderliche Umschuldung komplett und erfolgreich umzusetzen - aber es hat geklappt - dafür meinen herzlichen Dank.
Ich kann nur weiterhin viel Erfolg wünschen und meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen.
Super freundlich, sehr engagiert, gut erreichbar, schnelle Rückmeldungen, immer bestrebt bedarfsgerechte Lösungen zu finden, unkomplizierte Abwicklung des "Papierkrams",... - wir sind einfach rundum zufrieden!
Die Beratung war sehr kompetent, und freundlich. Auf Fragen wurde eingegangen.
Auch nach dem Abschluss wurde mir immer wieder geholfen! Was mittlerweile nicht unbedingt der Fall ist!
Mein Berater Herr *** ist einfach ein top Mensch... Super freundlich immer zufrieden mit ihm...
Ein gutes und informatives Gespräch.
Sehr freundlicher, kompetenter Berater. Nahm sich viel Zeit, ist gut auf Nachfragen eingegangen und hat Baufinanzierung sehr viel transparenter gemacht, als andere.
zuverlässig, engagiert, professionell, stets gut gelaunt
Sehr Sachlich und kompetent.
kompetent und aufklärend; zielführendes Gespräch,