Hauke Blohm - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Hauke Blohm - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Sehr professionell und engagiert. Ich empfehle!
Neben den günstigen Konditionen, die ganz sicher entscheidend sind, ist die wirklich positive Erfahrung, die sehr wertschätzende, freundliche und kompetente Beratung durch *** gewesen. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung bei ihnen. Vielen Dank!
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Super Gespräch, wichtige Informationen und direkt auf persönliche Wünsche eingegangen
Sehr freundliche, ausführliche und kompetente Beratung. Ein sehr gutes Gespräch mit Beantwortung
al unserer Fragen.
Die Beratung war wehr freundlich, hilfsbereit, hat sich die Zeit genommen die wir brauchten um informiert eine Entscheidung zu treffen, mit der wir uns gut fühlten.
Die Terminabstimmung erfolgt jedes Mal problemlos. Die Beratung ist strukturiert aufgebaut und die Inhalte wurden mir von einem kompetenten Mitarbeiter dargestellt. Auf Rückfragen wird stets eingegangen und diese auch ausführlich und verständlich beantwortet. Rund um ist der Service mehr als zufriedenstellend. Ich würde die Schwäbisch Hall AG auf alle Fälle weiterempfehlen.
Alles bestens, super freundlicher Berater. Super Beratung. Danke!!!
Immer alles bestens erklärt und immer sehr freundliche Beratung. Verträge werden auf die Person bezogen abgeschlossen. Sehr gut!!!
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wurde wiedereinmal nicht enttäuscht! Auch diese Beratung war ausgiebig, es wurde gut erklärt und Zeit gelassen! Auch nervige Nachfragen wurde erklärt. Mein Anliegen wurde zur absoluten Zufriedenheit erarbeitet....so muss man es wohl sagen! Und sagen wir es so... fühle mich gut Aufgehoben!
Vielen Dank...