Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Hauke Blohm - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Hauke Blohm - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Fachlich kompetente Beratung, nicht aufdringlich und stets freundlich mit termintreuen Antworten und Telefonaten. Mein Ziel wurde erreicht, obwohl zeitlich knapp - in ca. 3 Wochen die erforderliche Umschuldung komplett und erfolgreich umzusetzen - aber es hat geklappt - dafür meinen herzlichen Dank.
Ich kann nur weiterhin viel Erfolg wünschen und meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen.
Super freundlich, sehr engagiert, gut erreichbar, schnelle Rückmeldungen, immer bestrebt bedarfsgerechte Lösungen zu finden, unkomplizierte Abwicklung des "Papierkrams",... - wir sind einfach rundum zufrieden!
Die Beratung war sehr kompetent, und freundlich. Auf Fragen wurde eingegangen.
Auch nach dem Abschluss wurde mir immer wieder geholfen! Was mittlerweile nicht unbedingt der Fall ist!
Mein Berater Herr *** ist einfach ein top Mensch... Super freundlich immer zufrieden mit ihm...
Ein gutes und informatives Gespräch.
Sehr freundlicher, kompetenter Berater. Nahm sich viel Zeit, ist gut auf Nachfragen eingegangen und hat Baufinanzierung sehr viel transparenter gemacht, als andere.
zuverlässig, engagiert, professionell, stets gut gelaunt
Sehr Sachlich und kompetent.
kompetent und aufklärend; zielführendes Gespräch,

Loading...

Die eKomi Siegel