Haufe
Haufe
Haufe bietet Software, Fachliteratur, Fachbücher & Fachzeitschriften. Software live testen ohne Installation. Bestellen mit 30 Tage Rückgaberecht!

Übersichtlichere Gestaltung, zusätzliche CD
Super Informativ! Einfach und verständlich geschrieben.
Das Buch "Arbeitsrecht - ein Crashkurs" ist sehr übersichtlich und gut verständlich dargestellt. Ein sehr hilfreiches Werk.
Das beste Buch für die Einkommensteuererklärung, auch für erfahrene Profis!
Alles passt, die Ware ist gut und ich bestelle jedes Jahr das aktuelle Steuerbuch. Bitte unterlassen sie in Zukunft die Werbung / Bewertungen, ..... , vielen Dank
Ich nutze das Produkt noch nicht lange, aber es hat mir schon sehr oft schnell weitergeholfen, ich konnte hier die verschiedensten Themen nachlesen und mir auch Vorlagen du verschiedenen Themen downloaden. Toll finde ich auch den Bereich Online-Schulungen, den ich unbedingt noch nutzen möchte.
Die Produkte sind immer sehr gut, übersichtlich und toll erklärt
Bisher sind immer alle gesetzlichen Vorschriften sowie die entsprechenden Elster-Zugänge erfüllt worden. Das Programm ist absolut einfach zu handhaben und kann auch von Laien bedient werden
Großes Online Angebot, Testmöglichkeit
Alle Informationen zu Angeboten sind kurz, präzise und fachlich professionell. Da kann man schnell reagieren und entscheiden, sehr gut. Lästig - Redundanzen in den verschiedenen Themen-Newslettern.