Haufe
Haufe
Haufe bietet Software, Fachliteratur, Fachbücher & Fachzeitschriften. Software live testen ohne Installation. Bestellen mit 30 Tage Rückgaberecht!

Der Verlag ist in ausgezeichneter Weise u.a. spezialisiert auf den sehr facettenreichen Bereich des Steuerwesens.
Es ist empfehlenswert auf der Suche nach Fachwissen auf jeden Fall da Verlagsprogramm zu sichten.
Haufe ist sehr vielseitig, hier nur zum Thema Immobilien: viele brauchbare Informationen und Kommentare verfügbar.
Gute Stichwortsuche. Immer alles gefunden, was ich gesucht habe.
Ich konnte bislang nur gute Erfahrungen mit Haufe sammeln, schnelle und freundliche Bearbeitung, schnelle Erreichbarkeit auch telefonisch, gute Auswahl an Fachbüchern, kann ich nur weiterempfehlen
leicht zu vwestehen
Sehr gut
Die Haufe Gruppe ist ein verlässlicher Partner der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft in allen Bereichen. Ob EDV, Fachwissen, Arbeitshilfe oder Fortbildung. Ein Muss für jeden, der in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft tätig ist.
Themen gut über Stichpunkte zu finden - wäre noch besser, wenn noch mehr Abrechnungsthemen bzgl. Gewerbemietverträge enthalten wären
Haufe ist nicht zu überbieten.
Liegen bei mir am Arbeitsplatz. Manchmal schnellere Antwort als über Ihr Portal.