Haufe
Haufe
Haufe bietet Software, Fachliteratur, Fachbücher & Fachzeitschriften. Software live testen ohne Installation. Bestellen mit 30 Tage Rückgaberecht!

Schnelle Lieferung
hängt sich auf und ist gegenüber früher nicht zu gebrauchen.
Zur Behebung wurde ich auf eine kostenpflichtige Seite *** und habe für die nicht erfolgreiche Fernreparatur über *** € Telefonkosten bezahlt.
Es ist gut geschrieben. Leicht verständlich und auf den Punkt gebracht.
Weil ich mit Haufe schon seit Jahren arbeite, und immer zufrieden war, kenne ich gar keinen anderen Anbieter. Das wird auch so bleiben, solange nichts Gravierendes passiert, was mir missfallen könnte.
Ich bin mit dem Finance Office Professional sehr zufrieden! Die Datenbank ist sehr umfangreich, bietet von Beiträgen über Urteile bis hin zu Gesetzestexten alles an. Die Beiträge sind gut geschrieben, einfach erklärt und mit Buchungsbeispielen belegt. Das Angebot an Online-Seminaren ist vielfältig und für mich ein klarer Pluspunkt. Die Newsletter sind sehr informativ und weisen mich auch auf Thematiken hin, die ich vielleicht gar nicht so auf dem Schirm habe. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen, genauso die Bücher.
Sowohl Software als auch Fachliteratursind empfehlenswert und im Alltag für jeden Unternehmer nutzbar.
Set vielen Jahren schon bei uns eingeführt
Umfassendes Leistungsangebot mit unkompliziertem und sehr guten Service.
Sehr hilfreich für die Erklärungen. Einfache Erklärung. Auch für Anfänger gut geeignet
hervorragendes Produkt