Hatchbag.de
Hatchbag.de

Kristin L.
Ich bin mit dem Service und der Leistung sehr zufrieden.
Sascha H.
Super Ware. Sehr gute Qualität und exakt passend für meine V-Klasse.

Der Hund findet es super und der Kofferraum bleibt frei von Hundehaaren.

Trotzdem das der Lieferdienst alles falsch gemacht hat, was man falsch machen kann. Hat Hatchbag es geschafft den Ersatz pünktlich zum Urlaub zu liefern. Respekt. Das war so viel mehr als ich erwarten konnte. Danke 🙏
Uwe P.
Perfekte Passform (Skoda Enyaq iv60).
Kinderleichte und schnelle Montage.
Kann ich nur weiter empfehlen
Manuela G.
Habe zum 2. mal eine Kofferraumschutzmatte bestellt und bin auch diesmal super zufrieden damit. Von der Bestellung bis zur Lieferung gibt es nichts auszusetzen. Sie passt hervorragend in den Astra L Sports Tourer und schützt so den Kofferraum, wenn man mit dem Hund unterwegs ist. Die Montage ist einfach und für den Preis, wenn auch etwas höherpreisiger sehr zu empfehlen. Besser geht nicht, danke.
Oliver G.
Sehr schnelle und freundliche Abwicklung meiner Bestellung. Alles top!
Ulrike K.
Ich benutze seit 8 Jahren den hatchbag Kofferraumschutz um mein Auto damit bestmöglichst vor dem Dreck meiner Hunde zu schützen. Der Service war bei Fragen und kleinen Problemen stets zuvorkommend, hilfsbereit und lösungsorientiert. Vorbildlich!!
Robert S.
Super Produkt, passt perfekt in den Kofferraum des Autos. Sehr einfach zu montieren.
Rahel S.
Passgenau und schnelle Lieferung. Gute Korrepondenz mit dem Anbieter! Wir haben den kofferraumschutz und die Geruchsdämmmatte in 2 Fahrzeugen, absolut empfehlenswert!
Heinz S.
Erstklassige Ware und super passgenau! Hatchbag ist bei Kofferraumschutz, besonders mit Hund, seit Jahren meine erste Wahl - bei jedem neuen Auto wieder!
Robert L.
Sowohl die Bestellung, incl. der Auswahl des richtigen Fahrzeugtyps, als auch die Montage waren sehr einfach. Der Kofferraumschutz macht einen hochwertigen Eindruck und erfüllt vollkommen seinen Zweck. Alle vom FahrzeugHersteller vorgesehen Features wie ausklappbare Haken oder die 12v Steckdose sind weiterhin zugänglich. Eine runde Sache