Hatchbag.de
Hatchbag.de

Andreas E.
Der Kofferraumschutz funktioniert ausgezeichnet.
Jasmin W.
Ich bin mit der Hatchbag mehr als zufrieden. Durch die exakte Maßanfertigung passt sie perfekt in den Kofferraum. Auch möchte ich den Kundenservice loben. Leider wurde mir erst eine fehlerhafte Hatchbag zugesendet, diese wurde aber direkt ausgetauscht und das innerhalb einer Woche. Ich kann die Hatchbag und das Team/die Firma nur weiterempfehlen.
Frank S.
Passgenau und super schnelle Lieferung
Olaf B.
Passt alles perfekt. Danke gerne wieder.
Erkan S.
Also der Kofferraum ist top verkleidet jede kleine ecke ist zu kein haar kommt mehr durch würde es jeden empfehlen . Material ist sehr gut . Man muss es einfach nur mit einen feuchten Tuch abwischen und alles ist wieder sauber , kein saugen kein pusten nichts nur einmal mit feuchten Tuch abwischen das wars
Uwe D.
Komplett für VW Passat Alltrack 2021,sehr passgenau, Klett an den richtigen Stellen, alles was Teppich ist wird abgedeckt inklusive Seitenablagen. Zusatzmatte und Heckklappenabdeckung sinnvoll. Sehr schneller Versand, innerhalb 5 Tage in Deutschland geliefert, und das für echte Maßanfertigung. Ich bin ehrlich zufrieden .
Christian L.
Tolles Produkt. Unseres Wissens nach gibt es keinen vergleichbaren maßangefertigten Kofferraumschutz in diesem Preissegment. Konkurrenz-Produkte sind meist nur universell und nicht für bestimmte Automodelle zugeschnitten oder es ist eine recht teure Maßanfertigung von einem Sattler oder ähnlichem. Würden den Hatchbag Kofferraumschutz auf jeden Fall weiterempfehlen.
Niklas S.
Toller Kundenservice. Dadurch das mein Auto nicht geliefert wurde und ich ein anderes gekauft habe, wurde mein bereits gekaufter Kofferaumschutz getauscht gegen einen für den neuen Wagen.
Besonderes Lob an Frau ***. Konnte mich immer per Mail an sie wenden.
Die Auskleidung hat eine super Qualität. Passt 1A.
Vielen Dank!
Hasan H.
Toller Service, freundliche Kommunikation und das Prosukt passt
Marcel G.
Eigentlich wieder eine tolle Sache, habe bereits zum 3 mal eine massgeschneiderte Abdeckhülle bestellt. Diesmal ist es schade, dass die Bedienelemente der elektrischen Anhängekupplung sowie die 12 V Steckdose keinen Ausschnitt erhielt und somit die Bedienung nicht möglich ist. Ich habe den Ausschnitt selber angebracht, war kein grosses Problem, aber deswegen nicht 5 Sterne. Ansonsten wie immer gutes Preis-Leistungs- und Qualitatsverhältnis