Hatchbag.de
Hatchbag.de

Gute Qualität
Das Produkt ist hervorragend. Die Einbaubeschreibung könnte eine bessere Übersetzung ins deutsche gebrauchen, aber funktioniert hat es. Die Lieferung hat etwas lange gedauert.
Passgenau...perfekt!!!
Trotz Schwierigkeiten mit dem Paketdienst bin ich zufrieden. Der Kundenservice hat sich wirklich um das Problem sachlich und kompetent gekümmert.
Der Kofferraumschutz selber passt perfekt und macht auch einen stabilen Eindruck. Einen Stern Abzug gibt es für die Verlängerung des Kofferraumschutzes, die deckt die Seiten an der Türe nicht wirklich ab und hält auch nicht. Ich könnte mir vorstellen dass hier mit einer weiteren naht eine passgenauere Form möglich wäre so dass eine Art Wanne entsteht
Passt perfekt und gute Qualität.
Schnelle Lieferung.
Eine hervorragende, maßgeschneiderte Lösung, um Schmutz und Hundehaare im Kofferraum leicht zu entfernen.
Optimieren könnte man noch an der Verkleidung der Rücksitze, denn wenn man diese umklappt, muss man zuerst die Befestigung an den Kopfstützen entfernen und die Rücksitze sind in umgeklappten Zustand auch nicht mehr voll abgedeckt.
Alles top ;)
Sehr freundlice Beratung, schnelle Lieferung und tolle Produkte!!
*****
*****