Hatchbag.de
Hatchbag.de

*****
Qualität und Passform sind hervorragend zudem einfach zu konfigurieren und montieren.
Der Kofferraumschutz passt wunderbar aber der Kleber könnte besser halten...
Super tolle Kofferraumauskleidung super einfach zu montieren passt zu 100 % uns sieht richtig schick aus. Man kann diese natürlich auch genau so schnell demontieren. Tolles strapazierfähiges Material. (LKW Plane). Super schnelle Lieferung. Beste Möglichkeit den Kofferraum zu schützen. 100 % weiter zu empfehlen. Gerne wieder.
*****
Gesamteindruck ist gut. Montage war verständlich, Optik passt, sieht nicht zu billig aus. Beim Einbau im Tesla Modell Y beanstande ich, dass der Bodendeckel des Kofferraums zum Frunk nicht mehr sinnvoll geöffnet werden kann. Die beiden Bodennähte links und rechts der Bodenblache sollten beim Kofferraumboden offen sein. So wäre der Bodenraum bzw. der Frunk-Zugang einfach zugänglich. Ich habe die Seitennähte der Blache aufgeschnitten und somit für mich eine Lösung gefunden.
Alles Bestens...
Passt perfekt, super Qualität
Passt mega gut in unseren ID.4 wie massgeschneidert… Top Qualität und die Lieferung war mega schnell (4 Tage nach der Bestellung war das Paket da!). Es passt alles bis auf die noch so kleinste Aussparung
Paßt wie angegossen. Einbau hat 10 min gedauert. Gute Qualität.