Hatchbag.de
Hatchbag.de

Martin K.
Sehr gutes Produkt, das mit sehr hochwertigem Material gefertigt wurde. Die Passung ist perfekt, sowie die Verarbeitung. Die Montage ist mithilfe des Videos und der beiliegenden Anleitung kein Problem. Sehr zu empfehlen.
Thomas J.
Schnell geliefert und passt gut in den Countryman. Vielen Dank
Jürgen W.
Passt perfekt - super Produkt
Alexandra S.
Super schnelle Lieferung. Passt perfekt in den Kofferraum und hält sicher an Ort und Stelle.
Axel S.
Ich bin begeistert ! Für unseren Peugeot Rifter als Lieferwagenausführung passte der Hatchbag perfekt.
Ausführung, Qualität und Einbauanleitung sind vorbildlich.
Jederzeit gerne wieder.

Grüsse aus dem Taunus/Deutschland.
Roland K.
ich finde die produkte an und für sich sehr gut. habe jetzt auch bereits für 2 verschiedene autos gekauft. top kunden service by the way.
was mich sehr enttäuscht ist der rücksitz schutz für meinen audi. dieser ist ohne den kamelhöcker um den schutz passgenau drüber zu stulpen. (bein meinem glc war das der fall). sie a) doof /unprofessionell aus und b) sehr unpraktisch. deshalb ne 3! achtjährige und die klebestreifen halten nicht wirklich lange (auch mit vorheriger behandlung nach anleitung)
Janina D.
Die Kofferraumauskleidung passt perfekt, ich wurde auch extra nochmals per Mail kontaktiert. Sie ist wunderschön, und ich habe große Freude mit ihr!
Jürgen B.
Tolles Produkt, passt perfekt und entspricht der Beschreibung.
Schnelle Lieferung.
Gerne wieder 😊
Petra G.
Hohe Flexibilität durch verschiedene Anbauteile und gute Passform. Tolles Konzept und zeitnahe Lieferung. Prima auch der Stoßfängerschutz. Insgesamt absolut empfehlenswert!
Elke S.
Super schnelle Lieferunt, im Mini Clubman sehr einfach einzupassen. Der Kofferraumschutz sieht sehr wertig aus und bietet absoluten Rundumschutz. Ich bin total zufrieden und empfehle ihn auf jeden Fall weiter.