Hatchbag.de
Hatchbag.de

Nicole M
Alles top wie letztes Mal bereits :-)
Thomas K
Ich kann nur sagen Weltklasse... Autotyp angegeben und die Folie ist exakt für mein kofferraum... Aber wirklich exakt.
Und schnelle Lieferung...
Danke
Andreas K
Einschlagen ging alles sehr einfach
Isabelle S
Die Matte passt nicht so genau wie ich es mir vorgestellt habe aber ich werde mich noch einmal intensiver damit beschäftigen und dann klappt das sicher auch.
Die Matte hat den ersten großen Einsatz schon hinter sich un ich war danach restlos begeistert. Ich habe Zaunpfähle transportiert und die Matte war danach doch seht schmutzig, alles voller Spänchen, einmal mit einen feuchten Tuch drüber, alles wieder sauber.
Ich würde sie wieder kaufen und kann sie nur weiterempfehlen
Götz B
Mühsam anzubringen, passt auch in meinem Fors Kuga 2015 nicht genau. Macht aber einen guten, stabilen Eindruck
SabineN
****
Konstantinos T
Die Homepage ist gut aufgebaut.
Alles ist bestens erklärt was man zu beachten hat vor der Bestellung.
Die Auswahl ist gross und somit für jeden das richtige dabei.
Ich habe das ganze verbaut mit der Anleitung und alles ohne Probleme.
Empfehle ich allen die den Kofferraum schonen möchten.
Einziger Nachteil, wenn man etwas vom Doppelboden braucht, kommt man nicht so leicht ran.
Daher alles wichtige wo ander platzieren im Auto.
Annemarie M
Ich habe einen Kofferraumschutz für meinen Fokus gekauft. Die Lieferung kam schnell und der Schutz sitzt perfekt.
Anke K
Der erste Kauf für unsren A4 Avant lief problemlos. Jedoch gibt es auch hier Probleme mit den Klebe-Klettverschlüssen - die halten einfach nicht. Die Auskleidung für unseren A6 allroad passt gar nicht. Zwar bietet man an, die Auskleidung zurück zu nehmen, aber ich bleibe auf den Versandkosten sitzen. Absolut nicht kundenfreundlich. Nicht zu empfehlen. Unsere weiteren Autos werden definitiv nicht mehr mit Hatchbag ausgestattet. Hatchbag sitzt in England und der Versand kostet ordentlich Geld. Wir waren jetzt beim *** Händler und die original Auskleidung ist günstiger, wurde kostenlos vom Händler angebracht und passt perfekt.
Michael W
*****