Hatchbag.de
Hatchbag.de

Agata C.
Ich bin wirklich ausgezeichnet! Alles passt perfekt, sieht sehr schick aus. Super Qualität und einfache Fixierung. Wurde ich nochmals kaufen! 100% zu empfehlen :)
Schnelle Lieferung.
Sebastian S.
Alles Bestens!! Passt haargenau in meinen Skoda Karoq!! Kann man nur weiterempfehlen!
Anke H.
Wir sind so zufrieden mit der Kofferraumauskleidung. Sie war ganz einfach einzubauen und hält absolut, was sie verspricht. Sehr passgenau.
Olaf D.
Sehr gute Lösung - ist nicht billig, aber passt perfekt in unseren Wagen!
Milena S.
Einfach genial. Passt perfekt, verrutscht nicht … einfach super. Natürlich ein stolzer Preis - aber schon meine 3. hatchbag Folie
Printfish P.
Vielen dank für di schnelle Lieferung. Es hat Alles 100% gepasst. Das Material und die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Das Produkt hat übertroffen unsere Erwartungen. Es ist sehr einfach zum montieren, dank dem gute Bedienungsanleitung. Wir haben uns für die Farbe schwarz entschieden weil das am besten passt. Wir sind sehr dankbar für diese Produkt weil wir unsere ganze Ladenfläche nützen für die Transport und dabei die Polster wird nicht beschädigt. Absolut zum Weiterempfehlen.
Jörg S.
Grundsätzlich sehr gut passt perfekt bis und Detail hält da wo es halten soll und wirkt sehr stabil.
Schade finde ich das ihr eure Seite, eure Kommunikation und sonstige Korrespondenz auf deutsch macht aber eine englische Einbaueinleitung mitschickt.
Anke J.
Schnelle, korrekte Lieferung. Kofferraumschutz ist passgenau und einfach anzubringen.
Nicole B.
Der Kofferraumschutz passt perfekt in meinen Mini Clubman. Ich habe den Kofferraumschutz bereits das 2. Mal gekauft und werde diesen passgenauen Kofferraumschutz auch für jedes weitere Auto kaufen. Ich habe diesen Schutz bereits Freunden empfohlen, die ebenfalls super zufrieden sind.
Qualität und Passgenauigkeit kann ich zu 100 % weiterempfehlen !!!!
Falk K.
Das Produkt ist perfekt, der Versand schnell und gut verpackt. Bei Klärung zur Produktion, Abstimmungen und Nachfragen ging alles schnell und unkompliziert.