Haseklee sorglos essen
Haseklee sorglos essen

Super Auswahl und Filter für Menschen mit mehreren Intoleranzen daher perfekt. Meine erste Bestellung und ich bestelle gerne wieder. Ein paar Alternativen als Ergänzung des Angebots, die keinerlei Zucker enthalten, trotzdem süß sind und verträglich, wären schön. Ich gehöre zu den Menschen, die etwas viel Naschen und auch wenn Trauben Zucker verträglich ist, nehme ich trotzdem etwas viel Zucker zu mir. Wenn manche der Süßigkeiten und Aufstriche keinerlei Zucker und keine ZuckerAlkohole hätten, wäre das eine schöne Ergänzung. Dadurch könnte man Zwischendurch zu einer mit Stevie gesüßten Schokolade, frei von Laktose, Fructose und ZuckerAlkoholen, greifen. :)
Die Lieferung sehr schnell. Alle Artikeln wie geschrieben. Nur zum empfehlen. Vielen Dank
weiter zu empfehlen, hat alles super geklappt, war unkompliziert und ding schnell
Sehr schnelle Bearbeitung sowie Versendung der Bestellung. Es wäre schön, wenn nach der Versendung des Packets die DHL Nummer zur Sendungnachverfolgung direkt mitgeteilt wäre, nach meiner Email mit der Nachfrage, kam nur paar Minuten die Antwort, Bin sehr zufroeden
alles wunderbar - vielen Dank
Alles Super wie immer
superschnelle Abwicklung und Lieferung. Produkte wie erwartet.
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, allerdings erfolgte der Versand an die Rechnungsadresse und nicht an die Lieferadresse, die bei meiner Bestellung unterschiedlich waren, da sie für einen Geburtstag gedacht war.
Im Internet auf Suche nach Produkten der *** auf *** als preisgünstigen Anbieter gestoßen,
der vor allem Bio-Butter-Dinkelkekse vorrätig hatte .
Bestellung, Bezahlvorgang (Vorkasse) und Lieferung
verliefen wunschgemäß, allerdings wegen Weihnachts-tagen und Jahreswechsel durch DHL etwas verzögert .
Alles perfekt sehr schneller Versand