Haseklee sorglos essen
Haseklee sorglos essen

Schneller und unkomplizierter Ablauf.
Ich werde wieder bei euch bestellen
Lieferung püktlich, aber wichtiger ist der Inhalt. Auf grund einer Fruktose Unverträglichkeit, konnte ich keine Marmelade essen. Das ist jetzt vorbei
Ich bin wirklich zufrieden mit der Lieferung und auch der Ware!
Sehr schnelle Lieferung, gute Kommunikation. Sehr schnelle und super Reaktion auf Reklamation. Ich würde mich freuen, wenn für Histaminunverträglichkeit noch Produkte dem Sortiment hinzugefügt würden. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Sehr nette Verkäuferin! Nachdem der von mir gewünschte Artikel nicht in ausreichender Anzahl vorhanden war, wurde extra für mich nachbestellt und ich wurde per E-Mail über das Eintreffen des Artikels informiert. Alles super, gerne wieder!
Tolle Produkte,gute Alternative zu normalen Süßigkeiten.Sehr nette Mitarbeiter ☺️.
Alles super!
Leider habe ich ihre Waren noch nicht erhalten.
Liebe Grüße ***
Durch eine Bekannte bin ich auf "Haseklee" aufmerksam gemacht wurden. Da ich eine Mehrfachintoleranz habe war ich sehr erfreut Hilfe zu erhalten. Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden und vor allem, dass mir endlich geholfen wird, etwas Abwechslung in den Speiseplan zu bekommen. Ich werde Sie auf alle Fälle weiter empfehlen, denn hier ist mein Problem in guten Händen.