Haseklee sorglos essen
Haseklee sorglos essen

Sehr nette Verkäuferin! Nachdem der von mir gewünschte Artikel nicht in ausreichender Anzahl vorhanden war, wurde extra für mich nachbestellt und ich wurde per E-Mail über das Eintreffen des Artikels informiert. Alles super, gerne wieder!
Tolle Produkte,gute Alternative zu normalen Süßigkeiten.Sehr nette Mitarbeiter ☺️.
Alles super!
Leider habe ich ihre Waren noch nicht erhalten.
Liebe Grüße ***
Durch eine Bekannte bin ich auf "Haseklee" aufmerksam gemacht wurden. Da ich eine Mehrfachintoleranz habe war ich sehr erfreut Hilfe zu erhalten. Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden und vor allem, dass mir endlich geholfen wird, etwas Abwechslung in den Speiseplan zu bekommen. Ich werde Sie auf alle Fälle weiter empfehlen, denn hier ist mein Problem in guten Händen.
Die Wahre ist sehr gut verpackt und kam einwandfrei sowie vollständig an. Ich habe schon mehrfach dort bestellt und bin sehr zufrieden.
Alles Bestens. Vielen Dank!
Die Lieferung war schnell und alles in Ordnung
Die angebotene Ware ist super. Der/ Die Verkäufer/in
sind im Umgang mit der Kundschaft sehr freundlich, kompetent und entgegen kommend. Anfragen werden sehr schnell beantwortet, Sonderwünsche des Kunden werden weitgehend erfüllt..
Ich bin nach meiner ersten Erfahrung mit Haseklee so begeistert, dass ich mich ab sofort gerne zu den Stammkunden zählen werde !
Der Versand war sehr schnell, alles super Verpackt. Immer wieder gerne.