Haseklee sorglos essen
Haseklee sorglos essen

Super Angebot, blitzschnelle Lieferung, alles bestens!
Alles prima
Einfach nur lobenswert!

Erst vor ca 6 Wochen haben wir die Diagnose Fruktosemalabsorbtion für unseren *** alten Sohn bekommen. Unf wir standen erstmal da wie vor den Kopf gestoßen, was wir unserem Kind denn nun zum Essen geben sollen. Zusätzlich gerade jetzt zur Weihnachtszeit wo zuhause und auch in der Kita gerne mal genascht wird.
Nach längerer Suche im Internet bin ich auf Haseklee gestoßen und war so undlich froh so viele passende Produkte zu finden.
Haben sofort bestellt und der Service ist klasse. Ich wusste immer sofort und genauestens Bescheid wie der Status meiner Ware ist und wann ich diese erhalten würde. Das verschicken der Ware ging vom Zeitpunkt der Bestellung bis zum Erhalt wahnsinnig schnell. Ich habe bisher noch nirgends erlebt das etwas so vorbildlich verpackt und gegen mögliche Schäden geschützt wurde.
Jederzeit werde ich dort wieder bestellen und kann es nur jedem empfehlen.
Es wäre nur als kleiner Wunsch das gerade für Neulinge wie uns passend zu unseren Produkten vielleicht eine kleine probepackung verschickt wird. So kann man sehen was es noch so gibt und ob es einem schmeckt (also unserem Kind:) und es dann beim nächsten mal mitbestellen.
5 Sterne von uns
Onlineshop ist relativ unübersichtlich und ohne hilfreiche Filter. Es wäre z.B. ein Filter nach Marke hilfreich
nette Kontaktaufnahme . Gerne wieder.
Alles bestens
Schneller und zuverlässiger Service. Die Himbeer Marmelade von Tom und Krissi' s - ein Traum!
Super schneller Versand!
Man bekommt hier eine große Auswahl an Produkten verschiedener Hersteller. Das empfinde ich als sehr praktisch.
Wie immer super schnelle Lieferung. Ein großes DANKESCHÖN