Haseklee sorglos essen
Haseklee sorglos essen

Durch eine Bekannte bin ich auf "Haseklee" aufmerksam gemacht wurden. Da ich eine Mehrfachintoleranz habe war ich sehr erfreut Hilfe zu erhalten. Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden und vor allem, dass mir endlich geholfen wird, etwas Abwechslung in den Speiseplan zu bekommen. Ich werde Sie auf alle Fälle weiter empfehlen, denn hier ist mein Problem in guten Händen.
Die Wahre ist sehr gut verpackt und kam einwandfrei sowie vollständig an. Ich habe schon mehrfach dort bestellt und bin sehr zufrieden.
Alles Bestens. Vielen Dank!
Die Lieferung war schnell und alles in Ordnung
Die angebotene Ware ist super. Der/ Die Verkäufer/in
sind im Umgang mit der Kundschaft sehr freundlich, kompetent und entgegen kommend. Anfragen werden sehr schnell beantwortet, Sonderwünsche des Kunden werden weitgehend erfüllt..
Ich bin nach meiner ersten Erfahrung mit Haseklee so begeistert, dass ich mich ab sofort gerne zu den Stammkunden zählen werde !
Der Versand war sehr schnell, alles super Verpackt. Immer wieder gerne.
Sehr gute, detaillierte Beschreibung der Produkte. Schneller Versand.
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Tolle Auswahl und super Qualität. Weiter so
Perfekt und schnell
Schnelle Lieferung und die Marmelade schmeckt super!