HAJA | Allianz Generalvertretung Hartmann und Jakob GbR
HAJA | Allianz Generalvertretung Hartmann und Jakob GbR
Deutschlandweit persönliche & digitale Beratung für Unternehmen, Privatpersonen, Familien und euren tierischen Liebling. Versicherungen und Finanzprodukte einfach verstehen - HAJA | persönlich. ehrlich. unkompliziert.

Hatte einen Diebstahl aus meinem Auto die Hausratversicherung der Allianz HAJA hat anstandslos bezahlt, so stelle ich mir das vor wenn man mal was hat. Super Kontakt über WhatsApp mit ***
Evb super schnell für die Zulassung erhalten - tolle Kommunikation immer erreichbar, so muss das sein
Betriebliche Altersvorsorge abgeschlossen super Beratung schönes Büro***
Habe die betriebliche Krankenversicherung bei meinem Arbeitgeber über euch. War beim Heilpraktiker, Rechnung eingereicht 2 Tage später das Geld auf dem Konto…Super !
Ich hab nur eine Autoversicherung abgeschlossen sowie eine Haftpflicht Hausrat und Rechtschutzversicherung. Ich wurde super beraten und das nicht nur einmal. Ich bin insgesamt dreimal da gewesen und den Beratern war es nicht so viel mehr meine Fragen genau zu erklären auch nicht selbstverständlich. Ich hatte es schon anderst. Super Job. Vielen Dank euch.
Mein Haftpflicht Schaden wurde direkt vor Ort von *** ausbezahlt. Rechnung und Bild dort abgegeben und das Geld am gleichen Tag auf dem Konto. Hammer Service
Tiptop
Ich musste leider erfahren, dass ein Schadenfall von meinem Versicherer abgelehnt wurde, was ich sehr schade finde. Die Mitarbeiter von HAJA | Allianz Hartmann&Jakob haben sich jedoch stark für mich eingesetzt und es erreicht, dass ich wenigstens eine Kulanzleistung erhalten habe. Für dieses Engagement vergebe ich 5 Sterne an HAJA. Den Schaden-Innendienst kann ich leider nicht empfehlen, hierfür gebe ich keine Sterne. Insgesamt komme ich so auf 3 Sterne für die gesamte Erfahrung.
Ich als Architekt bin mit der Beratung bei der HAJA | Allianz Generalvertretung Hartmann&Jakob GbR vollends zufrieden. Das Team hat sich Zeit genommen, alle meine Bedürfnisse genau zu verstehen und ist individuell auf meine Anforderungen eingegangen. Besonders hervorheben möchte ich die Beratung zur Vermögensschadenhaftpflichtversicherung, die für mich von größter Bedeutung ist. Hier fühlte ich mich ausgezeichnet beraten. Vielen Dank für den kompetenten und auf meine Branche zugeschnittenen Service!