Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Harry Dix
Harry Dix

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr freundliche, zuvorkommende und kompetente Beratung.
Perfekte persönliche Beratung von ***, Umsetzung immer wie erklärt und besprochen.
Wir haben sämtliche Versicherungen dort.

***
Ich würde die Beratung als sehr professionell bewerten. Ich habe mich abgeholt gefühlt und es wurden alle meine Fragen ausführlich geklärt. Ich bin vollstens zu Frieden und kann Herrn Dix jederzeit weiterempfehlen.
Gute Erreichbarkeit, schnelle Terminvereinbarung, qualifizierte Beratung und ein sehr nettes Team
Kompetentes Auftreten. *** ist während der Beratung auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und hat diese entsprechend berücksichtigt.
Sehr nette und fachkundige Beratung.

Loading...

Die eKomi Siegel