Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

haritaki.club
haritaki.club
Wir bieten BIO Haritaki in Premium-Qualität, aus der südlichen Himalaya-Region.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
ich wüßte keine Verbesserung
Alles bestens, super Produkt!
Great mix of rejuvenating herbs!
Haritaki reguliert meine Verdauung. Und seit ich Haritaki am Abend nehme, schlafe ich besser. Also ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Danke
*****
Ich habe seit 35 Jahre COPD, mit HARITAKI kann ich meinen Körper besser mit Sauerstoff versorgen. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie ich ohne HARITAKI auskommen sollte. Ich kann es nur jedem empfehlen, überhaupt in der häutigen Zeit mit den vielen Giftstoffe in der Luft.
Sehr gutes Produkt. Benutze es regelmäßig und fühle mich recht gut damit. Kann ich wärmstens empfehlen.
Gute Qualität und schnelle Lieferung!
sehr gut
ich möchte hier nicht gezwungen werden Text zu schreiben

Loading...

Die eKomi Siegel