harder-online GmbH
harder-online GmbH

Etiketten bestellt. Ware kam früher an als vereinbart. DANKE
Immer ansprechbar, Produkt sehr gut, wir sind sehr zufrieden
Tolles Ergebnis, unkomplizierte Abwicklung.
Hat alles super geklappt. Danke
Die Abwicklung und der Service waren große Klasse. Es ging alles schnell und unkompliziert, man wurde wie ein geschätzter Kunde bei Rückfragen behandelt. Gerne wieder :-)
Schnell, kompetent, unkompliziert und gewohnt hohe Qualität!
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Wir sind sehr zufrieden mit den Etiketten. Preis/Leistung stimmt zu 100 %! Sehr netter Kontakt, kompetente Mitarbeiter und Mega schnelle Bearbeitung und Lieferung. Wir sind seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde.
Positiv ist zu bewerten, daß die bestellten Sandwich-Etiketten schnell geliefert wurden ! Leider wurden unsere Wünsche trotz zahlreichen Schriftverkehrs nicht so umgesetzt, wie wir uns das vorgestellt hatten. Hier hätten wir etwas mehr "Beratung" bei der Auswahl des Etiketts und noch mehr "Feeling" für den Endverbraucher erwartet, der mit dem Label nun so leben muss, wie es ist.......sehr schade. Wir sind gespannt auf die Reaktion unserer Kunden....
Guter Support und zügige Lieferung