Bewertung für harder-online GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit harder-online GmbH gemacht haben.

Great service, fast, efficient and good quality !

vom 08.02.2018 um 11:25 Uhr

Alles lief problemlos ab.

vom 17.01.2018 um 12:18 Uhr

Für unser Unternehmen habe ich schon einige male bei labelprint24.de bestellt und bisher gab es nie Probleme.

Die letzte Bestellen, welche auch nur eine Nachbestellung eines alten Auftrags war wurde, obwohl diese auch als Express geordert wurde, wahrscheinlich aufgrund von Weihnachtszeit Chaos erst einen Monat später bearbeitet. Nachdem mir die Expressgebühren erlassen wurden und ich eine neue Rechnung mit gleicher Rechnungsnummer ignorierte, da das Geld schon längst überwiesen war, dauerte es aufgrund dieser Verwirrung nochmal einige Tage ehe der Auftrag rausgeschickt wurde.

Ich würde labelprint24.de dennoch weiterempfehlen, Fehler passieren und das Personal war sehr freundlich.

vom 16.01.2018 um 09:53 Uhr

Dienstleistung war gut, nur für die Stanzkontur fehlten mit richtige angaben oder eine Formatvorlage, da ich nicht vom Fach bin

vom 10.01.2018 um 19:52 Uhr

Hat alles sehr gut geklappt, super Beratung, bin sehr zufrieden mit unseren Etiketten!

vom 08.01.2018 um 15:13 Uhr

Bestellung einfach und problemlos. Bei einem Telefonat war die Dame sehr freundlich und kompetent.

vom 04.01.2018 um 11:53 Uhr

Alles bestens !!!!

vom 24.12.2017 um 15:23 Uhr

Alles bestens

vom 23.12.2017 um 12:47 Uhr

Sehr detaillierte Auswahlmöglichkeit - Super Preis-Leistungsverhältnis. Obwohl ich 2 mal meine Bestellung telefonisch geändert habe immer sehr freundlich und kompetent - Lieferung prompt - Ware einwandfrei.
    Immer wieder !

vom 21.12.2017 um 12:20 Uhr

Die Erstellung des Angebotes, Auftragserteilung und Lieferung war vorbildlich und transparent. Wir werden das von uns gewünschte Produkt gerne erneut bei diesem Lieferanten bestellen.

vom 11.12.2017 um 16:30 Uhr

harder-online GmbH