harder-online GmbH
harder-online GmbH

Dummerweise fiel mir nach der Bestellbestätigung auf, dass ich die falschen Maße eingegeben habe. Jedoch hat sich die freundliche Dame vom Kundenservice darum gekümmert und mir somit jede Menge Ärger erspart. Viele herzlichen Dank! Die Verpackungen sind inzwischen angekommen und die Qualität ist super!
Durch einen Kollegen wurde ich auf euren Onlineshop aufmerksam gemacht. Darüber bin ich sehr froh, denn ihr habt meine Erwartungen übertroffen! Danke:) Und auch ein Dankeschön an die nette Dame am Telefon! Weiter so!
Alles hat schnell und reibungslos funktioniert.
Schneller Versand, einwandfreie Ware, zu günstigstem Preis. Immer wieder gern.
Überraschenderweise hat die Qualität meine Erwartungen übertroffen! Hier hat sich wieder einmal bewährt, dass “überteuert” nicht besser ist. Da ich nach meiner (teuren) Investition enttäuscht war, hatte ich nicht mehr viel zu verlieren. Gewonnen! Super Service und hervorragende Qualität! Vielen Dank.
Üblicherweise werden telefonische Anfragen vom Kundenservice halbherzig und oftmals unvollständig bearbeitet. Ein großes Dankeschön an LP24, dass ihr euch gebührend um mein Anliegen gekümmert habt! Die Qualität spricht für sich. Werde es weiterempfehlen und wieder bestellen.
Wie immer alles optimal gelaufen. Schneller Versand. Einwandfreie Ware. Gute Kommunikation
Die Lieferung war prompt da! Die Qualität ist überragend! Für einen attraktiven Preis, ist das heutzutage keine Selbstverständlichkeit! Demnach werde ich definitiv wieder bestellen und kann es jedem nur empfehlen.
Die Lieferung wurde schnell abgewickelt. Der Artikel ist wie beschrieben.
Guter Service, wie man ihn erwartet!