harder-online GmbH
harder-online GmbH

Schnelle unkomplizierte Bestellung und Abwicklung.
Wenn mal etwas mit den Daten nicht paßt meldet sich jemand von labelprint und hilft weiter.
Nachdem es Anfangs aufgrund einer Fehlinformation etwas "geholpert" hat, war die spätere Abwicklung wie gewohnt prompt und sehr zufriedenstellend. Eindwandfreie wunschgemäße Qualität und attraktives Preis-Leistungsverhältnis.
Wir sind bereits seit Jahren Kunde bei Lablprint24 und stets sehr zufrieden.
Die Aufträge werden immer, wie gewünscht, schnell bearbeitet und die Qualität der Ware überzeugt uns.
Einfach super, sowohl Qualität als auch Service.
Einwandfreie Qualität, Online-Kalkulation leider nicht immer fehlerfrei. Termintreue und Nachverfolgbarkeit gut.
Gerne wieder!
Im Großen und Ganzen ist die Lieferung ok. Aber leider wurden jeweils 5 Rollen á 100 Etiketten geliefert (max Rollendurchmesser 100mm?), obwohl wir max. Rollendurchmesser 200mm bestellt hatten. Dadurch haben wir nun 15 Rollen statt 3 Rollen hier rumstehen, das ist etwas ärgerlich....
Einfacher Bestellprozeß. Gute Qualität. Schnelle Lieferung
Super schnelle Reaktion und Lieferung.
Gerne wieder.
Vielen Dank für die super schnelle Produktion und Lieferung! Antwortzeiten sind echt der Hammer, egal um was es geht.