harder-online GmbH
harder-online GmbH

Bei so einem tollen Kundenservice kann man nur zufrieden sein! Schnelle Lieferung und äußerst kompetenter und freundlicher Kundenservice. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Ich konnte die Versandkartons individuell gestalten und zudem noch ganz frei entscheiden welche genaue Größe die Kartons haben sollen. Wirklich super!
Ganz egal für welches Produkt und für welche Größe hier findet man alles! Ebenfalls perfekte Inlays, welche das Produkt vor dem Transport schützt. Ich bin definitiv ein neu gewonnener Kunde!
Die Produkte wurden rasch produziert und ebenfalls sehr schnell geliefert, das nenne ich mal ausgezeichneten Service.
Es entspricht alles meinen Erwartungen, so zufrieden war ich lange nicht mehr. Somit nur kurz und knapp, top-service!
Ich bin hier schon langjähriger Kunde. Grundsätzlich immer eine schnelle Bearbeitung und Lieferung der Etiketten, top Service!
Hier wird einem als Kunde jeder einzelne Wunsch erfüllt und ebenfalls jede Frage beantwortet. Super kompetenter Kundenservice und tolle Produkte, somit alles was ein Kunde sich wünscht.
Der Bestellprozess war einfach gehalten und gleichzeitig zeigt der Kalkulator die Preise sofort an, so weis man genau für welche Konfiguration man wie viel zahlt. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Funktion.

Es gibt eine große Auswahl an Faltkartons, perfekt für jeden Bedarf. Wir haben hier direkt die passenden Versandkartons für unsere Produkte gefunden.
Standbodenbeutel sind äußerst stabil und sehen toll aus. Außerdem passt die Füllmenge genauso wie es angegeben wurde auf der Website. Wir haben die Beutel vor Befüllung mit unserem Kaffeepulver, mit Wasser gefüllt. Die Beutel sind dicht!