harder-online GmbH
harder-online GmbH

Beste Beratung, einwandfreie Ausführung, super Betreuung - immer wieder gern.
Die Zusammenarbeit mit Labelprint 24 war sehr gut.Ideale Umsetzung - extrem schnell. Wir werden auf jeden Fall zukünftig wieder mit Labelprint 24 arbeiten. Und bedanken uns für die tolle Ware.
Tolles Preis-Leistungsverhältnis, Kontaktaufnahme und Beratung optimal. Über eine Preissenkung, da das Produkt nun doch günstiger über Laserproduktion hergestellt werden kann, wurde sofort informiert. Wir werden Labelprint24 gerne wieder beauftragen.
Schnell, flexibel, Preis/Leistung i.O, Hilfsbereit , freundlich
Aus meiner Sicht besteht kein Optimierungsbedarf
Kommunikation während Auftragsbearbeitung hervorragend, freundlich und kompetent; Druckerzeugnis sah toll aus
schnell und zuverlässig, gut erreichbar, aber
Ansprechpartner scheinen teilweise im Ausland zu sitzen (ausgelagertes Callcenter) ?
Schnell, sehr freundlich und zuverlässig! Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Fühlte mich stets gut beraten und betreut - sogar gerettet :P
Sonderwünsche sind kein Problem, sondern eine Herausforderung. VIELEN DANK!
sehr kompetente und zuvorkommende Mitarbeiter. Die Zusammenarbeit funktioniert stets tadellos und zu unserer vollsten Zufriedenheit!
Hochgradig professionell, immer freundlich und stets bereit jede mögliche Hilfestellung zu geben. Wir sind seit Jaher zufriedener Kunde und haben einige unserer Kunden und Lieferanten zu Kunden von Labelprint24 gemacht.
Wir haben unsere Pfeifenumverpackungen bei Harder fertigen lassen. Wir sind rundrum zufrieden. Der Onlinekonfigurator funktioniert ganz wunderbar. So unkompliziert habe ich noch nie etwas fertigen können. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und geben ausführliche Auskunft. Auch Muster vorab zu bekommen war überhaupt kein Problem. Die Umverpackung sieht genau so aus, wie wir sie uns haben vorgestellt. Erstklassig! Danke.