harder-online GmbH
harder-online GmbH

Kundenservice sehr kompetent - mein Anliegen angemessen erledigt.
Habe lange nach einer Firma gesucht die auf meine individuellen Bedürfnisse bei Verpackungen eingeht. Hier habe ich einen Volltreffer gefunden. Es lassen sich alle Verpackungen individuell gestalten und bei Fragen kann man sich problemlos beraten lassen. Meine Produktverpackungen sehen jetzt so schön wie noch nie aus :) Bin sehr zufrieden und werde ab jetzt immer hier bestellen!
Schnelle Zusendung - Top verpackt!
Die Auswahl finde ich phänomenal!! Da ist wohl für jeden etwas dabei:) Ein super freundlicher und vor allen Dingen kompetenter Kundenservice inklusive! Blitzschnelle Lieferung! Na was will man mehr?! Vielen Dank!
Prima Preis-Leistungsverhältnis!
Ich bin schon länger Kunde hier und jedes Mal sehr zufrieden mit meinen Bestellungen. Die Beratung ist sehr kompetent, das Bestellen einfach, die Lieferzeiten schnell und wenn Probleme auftreten werden diese sofort beseitigt. Ich mache keine "Experimente" mehr und bestelle wenn es um Verpackungen geht nur noch hier. Kann es jedem weiterempfehlen :)
Kundenfreundlich und attraktive Preise.
Gute Kartonqualität und schneller Versand! Perfekt!
Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung! Es lief alles reibungslos ab und die Bestellung war nach ein paar Tagen da. Die Auswahl ist mega und die Preise stimmen auch. Ich wurde nett beraten und meine Wünsche konnte ich mit Hilfe von Labelprint24 schnell umsetzten. Ich werde meine Faltschachteln ab jetzt auf jeden Fall immer hier bestellen.
Bin wirklich sehr zufrieden u. bedanke mich ganz herzlich für die ständig superschnelle Lieferung u. der hohen Qualität der Kartons! Hoffe auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.