harder-online GmbH
harder-online GmbH

Die Abwicklung und der Service waren große Klasse. Es ging alles schnell und unkompliziert, man wurde wie ein geschätzter Kunde bei Rückfragen behandelt. Gerne wieder :-)
Schnell, kompetent, unkompliziert und gewohnt hohe Qualität!
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Wir sind sehr zufrieden mit den Etiketten. Preis/Leistung stimmt zu 100 %! Sehr netter Kontakt, kompetente Mitarbeiter und Mega schnelle Bearbeitung und Lieferung. Wir sind seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde.
Positiv ist zu bewerten, daß die bestellten Sandwich-Etiketten schnell geliefert wurden ! Leider wurden unsere Wünsche trotz zahlreichen Schriftverkehrs nicht so umgesetzt, wie wir uns das vorgestellt hatten. Hier hätten wir etwas mehr "Beratung" bei der Auswahl des Etiketts und noch mehr "Feeling" für den Endverbraucher erwartet, der mit dem Label nun so leben muss, wie es ist.......sehr schade. Wir sind gespannt auf die Reaktion unserer Kunden....
Guter Support und zügige Lieferung
Unkompliziertes und benutzerfreundliches Handling im Shop, sehr freundliche Kontaktaufnahme nach der Bestellung und erfreuliche Eigeninitiative für die Verbesserung des gewählten Produkts. Das Endprodukt ist schön gedruckt und sauber verarbeitet. Einziger Kritikpunkt: die Lieferung erfolgte erst vier Arbeitstage nach Erhalt des Lieferscheins per Mail. Ansonsten: ein schönes Produkt mit einem sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
*****
Unser Auftrag für Rollenetiketten wurde schnell und zuverlässig ausgeführt, trotz der etwas schwierigeren Motiv- Platzierung unserer Etiketten-Designs. Wir waren wieder einmal sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell, sehr gut verpackt und ist wohlbehalten angekommen. Vielen Dank, wir bestellen gerne wieder bei Ihnen!
Top Service.Super freundliches Team.Super schnelle Auftragsbearbeitung.