Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Baumgärtner
Allianz Generalvertretung Baumgärtner
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Gute Beratung. Kurz und knapp ohne das lästige Verkaufsgeplenkel
Bin mit wenig Kenntnissen in die Beratung reingegangen, aber da mir alles ausführlich und verständlich erklärt wurde hatte ich keine Probleme.
*** konnte mir direkt auf meine Fragen antworten.

Produktinfo war auf den Punkt.
Die Beratung war ausführlich und auf meine Fragen und Belange wurde konkret eingegangen.
Sehr freundlicher und kompetenter Berater
Nette, zuverlässige und freundliche Kundenbetreuung.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, abgestimmt auf die individuellen Voraussetzungen - ohne einem etwas Unnötiges "aufzuschwatzen" und Sparpotentiale aufzeigend.
Kompetent und schnell. Danke
Sehr gute Beratung, verständlich, unkompliziert, umfangreich und für den Kunden passend
Sehr gute Beratung, hier nimmt man sich Zeit
Danke für euren Service

Loading...

Die eKomi Siegel