Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Harald Lösch
Harald Lösch

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
sehr gute Beratung, immer sehr freundlich und kompetent, sehr gutes fachliches Wissen
*** ist immer sehr freundlich und hervorragend organisiert in seinem Beruf und der Beratung. Immer gerne wieder.
Ich bin voll zufrieden mit der Betreuung von meinen Versicherungen man bekommt immer schnell Termine und man wird super beraten.
Zuverlässig, freundlich, kompetent und transparent
alles Bestens wie gewohnt
perfekter Servuce
Als langjähriger Kunde kann ich diese Agentur nur bestens weiter empfehlen.
Die Anfragen werden sachlich, professionell, Lösung orientiert und kundenfreundlich
bearbeitet und erledigt. Ich fühle mich gut beraten.
Man wird mit allen Anliegen immer sofort bedient oder sehr zeitnah zurück gerufen. Die Betreuung ist persönlich und vertrauensvoll. Wir fühlen uns sehr gut betreut und versorgt.
Mit der Abwicklung meines Anliegen war ich voll zufrieden. Der angekündigte Anruf war umgehend und pünktlich. Die Beratung hilfreich.
Freundlich, kompetent, verständlich und geht sehr gut auf die persönlichen Bedürfnisse ein

Loading...

Die eKomi Siegel