HappyMaids
HappyMaids

Das Team der "Happy Maids" hier in Frankfurt hat uns richtig begeistert! Pünktlichkeit, Termin-Treue, Qualität der Arbeit, Flexibilität.... halt 5 Sterne. Und dazu auch noch ganz tolle freundliche Menschen. Wenn's Sechs Sterne gäbe würden wir die vergeben. Ich denke, mehr muß man nicht sagen!
Art des Paketes: VIP

Vorbereitung
Einfache und schnelle Kontaktaufnahme und Abstimmung via E-Mail

Durchführung
-Kurze Rückmeldung/Bestätigung am Tag, dass das Team unterwegs ist
-kurze Absprache und Durchgehen der Punkte und Prioritäten zu Beginn
- kurzfristige Änderungen am Scope konnten berücksichtigt werden (Fenster)
- sehr freundliches und kompetentes Team
- zügige und sehr ordentliche Abarbeitung der Punkte

Abschluss
-unkomplizierte Abrechnung
Sehr zu empfehlen!!! Sehr effizienter, kompetenter, zuverlässiger, flexibler, herzlicher, toller Service! Ich bin sehr zufrieden und würde das Team immer weiterempfehlen! TOP!
Ich bin absolut begeistert. Es wurde alles perfekt gereinigt, auch die ganzen Oberflächen und die Schränke innen und aussen ohne, dass man überall nachkontrollieren muss. Auch für zusätzliche Aufgaben war noch Zeit. Nach zahlreichen Reinfällen mit anderen Anbietern bin ich so froh diese zuverlässige, kompetente und service orientierte Firma gefunden zu haben die Ihr Geld auch wirklich wert ist. Es wird auf so viele Kleinigkeiten und Details geachtet. Einfach klasse.
Vielen Dank für den tollen Service. Immer gerne wieder.
Wir sind mit HappyMaids Schwarzwald hoch zufrieden! Sehr freundlicher Kontakt, flexibel und von den Reinigungsergebnissen waren wir immer begeistert! Also auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Ich hatte eine monatliche Wohnungsreinigung bei Happy Maids in Dresden und konnte mich immer auf sie verlassen. Die Reinigung war professionell und günstig. Auch die Kommunikation und die Terminabsprache war unkompliziert. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
Die happy maids kommen wöchentlich zu uns und wir könnten nicht zufriedener sein. Die Kommunikation und das Vorgehen waren von Anfang an sehr professionell und freundlich. Die Haushaltshilfen kommen IMMER pünktlich. Das Ergebnis ist stets eine top aufgeräumte und saubere Wohnung. Die happy maids bringen alles mit, was sie zum Reinigen brauchen, weshalb man selbst keinerlei Stress damit hat. Wir freuen uns jede Woche, dass wir einen so tollen Anbieter gefunden haben und hoffen auf eine langjährige Zusammenarbeit.
Ich bin überwiegend sehr zufrieden.
Großartiger Service bei dem aktiv mitgedacht wird!
Ich bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung. Gut geputzt!

Das Team ist kompetent und professionell, ausgesprochen freundlich und angenehm, die Terminplanung überzeugt. Bin rundum zufrieden.