Bewertung für HappyMaids

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit HappyMaids gemacht haben.

Sehr gute Dienstleistung und keinerlei Probleme. Sehr professionell, schnell und gründlich.

vom 25.04.2017 um 10:15 Uhr

Sehr gute Arbeit und sehr zuverlässig. Ich bin wirklich rundum zufrieden.

Der Preis ist allerdings auch hoch, die kürzliche Erhöhung nach ca.einem Jahr Dienstleistung fand ich etwas zu hoch.

Mit freundlichen Grüssen

vom 24.04.2017 um 20:51 Uhr

Unsere Reinigungsfachkraft erledigt Ihre Arbeit sehr gründlich, git darüber hinaus viele Tipps und ist immer sehr freundlich und zuverlässig. Die Terminvereinbarung verläuft unkompliziert, schnell und sehr freundlich. Uns war es wichtig, dass die Mitarbeitenden in stabilen Vertragserhältnissen mit vollem Versicherungsschutz arbeiten, was unsere Reinigungsfachkraft uns gegenüber auch bestätigte. Nur wünschte ich, dass der Lohn für diese anstrengende Arbeit höher ausfiele, sie hätte es verdient!
    Kommentar von happymaids.de:
    Hallo liebe Kundin/Lieber Kunde. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden gerne unseren Mitarbeitern einen noch höheren Stundenlohn bezahlen, doch müssten dann auch die Preise für unsere Kunden entsprechend erhöht werden. Sie können aber versichert sein, dass unsere Mitarbeiter deutlich mehr als die gesetzlichen und tariflichen Mindestlöhne erhalten.

vom 07.04.2017 um 20:50 Uhr

Wir schätzen es, dass wir den Reinigungsdienst auf Abruf anfordern können, was bis jetzt gut geklappt hat. Mit der Qualität der Arbeit sind wir recht zufrieden. Aus diesem Grund werden wir den Anbieter weiter empfehlen. Für uns wäre es angenehm, wenn vorzugsweise das gleicheTeam, z.B. welches das letzte mal bei uns war, jedesmal käme.

vom 06.04.2017 um 09:42 Uhr

Wir sind sehr zufrieden.

vom 05.04.2017 um 17:45 Uhr

Grundsätzlich guter Service ( Reinigungsleistung) aber manchmal im Detail nicht Gründlich genug

vom 04.04.2017 um 21:37 Uhr

Dauerauftrag Haushaltsreinigung in Dresden

Schneller und professioneller Erstkontakt mit Objektbesichtigung und gemeinsamer Festlegung des Leistungsrahmens.
    Zügige Übergabe eines schriftlichen Angebotes entsprechend der getroffenen Absprachen.
    Seitdem regelmäßige Reinigung ohne die geringsten Beanstandungen.

vom 04.04.2017 um 21:25 Uhr

Vom Erstkontakt über die Reinigung bis hin zur Schlüsselrückgabe hat es blendend und vor allem reibungslos und lautlos geklappt. Das ist ein Service wie ich ihn mir wünsche und ausdrücklich schätze. Ganz toll, gerne wieder!!!

vom 04.04.2017 um 14:25 Uhr

Sehr einfache und freundliche Kontaktaufnahme, präzise Angebote und ein hervorragender Reinigungsservice durch Fachpersonal. Jederzeit weiterzuempfehlen! Wir haben einen 14 -tägige Reinigung unseres Hauses gebucht, und sind vollauf zufrieden.

vom 04.04.2017 um 10:15 Uhr

vom 04.04.2017 um 10:14 Uhr