HappyMaids
HappyMaids

sehr gute und kompetente Arbeitsleistung.
Pflegehinweise auf Anfrage
sehr freundliches Personal
Wir sind mit dem angebotenem Service vollends zufrieden.
Terminabsprachen werden stets eingehalten und abgesprochene Arbeiten werden stets zuverlässig, schnell und ordentlich ausgeführt. Der Service von HM ist für uns eine große Erleichterung.
Unser Fazit: Absolut empfehlenswert.
Happy Maids sind sehr unkompliziert und zuverlässig. Man kann schnell durchrufen und einen Termin vereinbaren, man kann den Auftrag ebenso unkompliziert wieder einstellen. Die Putzleistung ist sehr gut und gründlich. Manchmal für einen selbst regelrecht "peinlich", weil auch die ungeliebten Ecken mitgesäubert werden, die man selbst gern mal vernachlässigt hat. Schön ist auch, dass man vom Schrank innen, über Gardinen, über ein zusätzliches Zimmer säubern zubuchen kann und vorher verbindlich einen Kostenvoranschlag erhält. Man ist also nie erschrocken über die Rechnung, die übrigens egal wie oft man den Service im Monat erhält, nur am Ende des Monats beglichen werden muss. Man muss also nicht ständig überweisen. Zum Personal darf ich sagen: SUPER FREUNDLICH, von der Geschäftsführung, zum Büro, zur Servicekraft. Also ich kann Happy Maids jedem und jeder empfehlen. Man fragt sich eigentlich, warum man sich dieses Team nicht schon eher gegönnt hat. WEITER SO!
Sehr freundliche und zuverlässige Mitarbeiter. Rundum zufrieden!
****
Es ist für uns im Alltag immer wieder eine Erleichterung und wir sind dankbar für die tolle Arbeit von HappyMaid
wir sind sehr zufrieden, im Büro wie auch zu Hasue leisten die Reinigungskräfte von Happymaids zuverlässig eine sehr gründliche Arbeit. Herzlichen Dank.
Sehr professionell mit Begehung vorher und Angebot.
Es hat auch bisher alles gut geklappt. Kleiner Makel: die Donnerstage und Freitage sind natürlich schnell ausgebucht - für Berufstätige, die es am Wochenende gerne sauber haben, ein Kompromiss...
Ich bin begeistert.
Der Kontakt erfolgte schnell nach meiner E - Mail. Preis - Leistung wirklich o.k., Hatte ein Gesamtpaket und war sehr zufrieden, alles pikobello. Empfehlungen gingen schon an Bekannte.
****