HappyMaids
HappyMaids

Wir sind mit HappyMaids Schwarzwald hoch zufrieden! Sehr freundlicher Kontakt, flexibel und von den Reinigungsergebnissen waren wir immer begeistert! Also auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Ich hatte eine monatliche Wohnungsreinigung bei Happy Maids in Dresden und konnte mich immer auf sie verlassen. Die Reinigung war professionell und günstig. Auch die Kommunikation und die Terminabsprache war unkompliziert. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
Die happy maids kommen wöchentlich zu uns und wir könnten nicht zufriedener sein. Die Kommunikation und das Vorgehen waren von Anfang an sehr professionell und freundlich. Die Haushaltshilfen kommen IMMER pünktlich. Das Ergebnis ist stets eine top aufgeräumte und saubere Wohnung. Die happy maids bringen alles mit, was sie zum Reinigen brauchen, weshalb man selbst keinerlei Stress damit hat. Wir freuen uns jede Woche, dass wir einen so tollen Anbieter gefunden haben und hoffen auf eine langjährige Zusammenarbeit.
Ich bin überwiegend sehr zufrieden.
Großartiger Service bei dem aktiv mitgedacht wird!
Ich bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung. Gut geputzt!

Das Team ist kompetent und professionell, ausgesprochen freundlich und angenehm, die Terminplanung überzeugt. Bin rundum zufrieden.
Super freundlich, zuverlässig und detailgenau sauber! Echte Putzfeen!
Happy maids sind super sorgfältig , zuverlässig und umsichtig. Ich komme nach Hause und fühle mich so wohl!
Immer wieder gern gebucht!
Professionell organisiert, absolut zuverlässig, gründliche Reinigung mit Auge fürs Detail.
Wir kennen die HappyMaids in *** schon länger und sind sehr zufrieden. *** und ihr Team sind sehr zuverlässig. Es gab noch nie Beanstandungen in der Reinigungsqualität - klasse Leistung, toller Service und dazu immer freundlich.