Allianz Generalvertretung Jens Wörner
Allianz Generalvertretung Jens Wörner

Sehr gute und kompetente Beratung!!
Sehr kompetenter Berater.
ich habe durchweg positive erfahrungen mit der agentur gemacht. alle mitarbeiter sind immer nett und hilfsbereit. jederzeit für mich erreichbar. im schadensfall ging die abwicklung zügig und reibungslos.

da ich mit dem gesamten team sehr zufrieden bin, würde ich diese agentur jederzeit auch weiter empfehlen.

Die Agentur von *** kann ich nur empfehlen. Er zeichnet sich durch außerordentlichen Sachverstand, Proffessionalität, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit aus.
Ich persönlich kann keine Optimierungspunkte finden und habe die Agentur auch schon im Freundeskreis weiter empfohlen.
Ich bin mit der Agentur bisher sehr zufrieden, da man den Eindruck hat vernünftig beraten zu werden. Dies ist leider keine Selbstverständlichkeit mehr wenn es um Versicherungen geht. Die Versicherungen werden passend für den jeweiligen Versicherungsbedarf angeboten und dies zu fairen Preisen.
Ebenfalls finde ich es gut das mein Berater den regelmäßigen Kontakt zu mir aufrecht hält, um mich auf dem laufenden zu halten was meine Versicherungen betrifft.
Ich wurde nett und gut beraten. Danke dafür.
Toller Service und kompetente Beratung. Auch im Schadenfall konnte ich sofort auf die Unterstützung der Agentur zurück greifen.
Sehr kompetente Beratung und immer ein offenes Ohr für mich als Kunden!
Sehr kompetente Beratung und immer ein offenes Ohr für mich als Kunden!
Toller Service. Büro hat sogar eigene Parkplätze!