Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Hansjürgen Schiele
Hansjürgen Schiele

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Tolle Agentur! Super Beratung! Team auch sehr toll!
Spitzenmäßiger Service!!! So stell ich mir eine gute Betreuung vor! Ich kann das Allianz *** Team nur weiter empfehlen!
Tolle Beratung und super nettes Team
Sehr guter Service, prima Beratung
Unsere Agentur des Vertrauens!!!
Wir können diese Agentur nur weiter empfehlen!! Wir haben Nachwuchs bekommen und erhielten hier eine gründliche Beratung über tolle Produkte wie eine Unfallversicherung und zum Thema Geldanlage für später...ganz toll!!
Perfekte Erreichbarkeit und sehr schnelle Bearbeitung.
Tolle Beratung! Nettes, professionelles Team! Absolut empfehlenswert!
Die Beratung war super. Ausführliche Erklärungen und mit Praxisbeispielen.
Die Agentur *** arbeitet für mich perfekt. Sehr gut erreichbar und sehr gute Beratung. Kümmert sich sehr schnell für alle Anliegen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel