Allianz Generalvertretung Hans Günter Schmitt e.K.
Allianz Generalvertretung Hans Günter Schmitt e.K.

hallo Team ***: die guten Räte waren sehr überraschend gut. Und dann noch eine gute uberstzungen in english.
Vielen Dank für die Hilfe von der Nassauer Straße 1. Wir sagen das jedem #ihrseidallianzheddernheim 😎
Dear *** we are so proud: Our new Adress is now Frankfurt. Thx a Lot for your good insurance service and your - you call it in german "rat und tat".
Best regards, ***
Danke an diese beste Service Addresse in Frankfurt am Main. So stell ich mir das vor und so freundlich wird es da umgesetzt
Bestellt und zack kommt *** mit der besten Beratung. Danke
- Immer sehr freundlich
- immer erreichbar
- Schnelle Hilfe/ Unterstützung
- es wird versucht alles zu ermöglichen
Vile liwe Danke sön für der gut Ratschlag
Vielen lieben Dank für das kümmern nach unserem Autounfall. Das Büro *** ist einfach - es ist einfach empfehlenswert
Best Service in Town. Thx for your Good
Umfassende Informationen über die Zahnzusatzversicherungen. So was ist prima. Danke dem Versicherungsteam Frankfurt Heddernheim