Hansen Obst
Hansen Obst

Schnelle Lieferung und hervorragende Qualität.
Ich bin von Hansen Obst begeistert. Auch meine letzten beiden Bestellungen kamen bei den Beschenkten pünktlich an. Die Begeisterung bei den Beschenkten war groß und die Qualität wurde gelobt. Gerade in der aktuellen Zeit finde ich die Idee Geburtstagsgeschenk/ Genesungswunsch aus der Ferne zu schicken ganz toll. Es gibt nur einen Punkt, den ich nicht so toll finde. Im Bestellvorgang kann ich mich bei der Adresse nur zwischen Herr und Frau entscheiden. Weglassen ist leider auch nicht möglich.
Immer frisch und schnell geliefert
Habe nun schon zum zweiten mal bestellt und bin super zufrieden, alles frisch und schön verpackt.
Alles super (zeitlicher Ablauf zwischen Bestellung und Lieferung-trotz Corona!; Qualität der Ware und Verpackung)
Schnelle Zustellung, Ware optimal wie gewünscht und abgebildet, super Preis-/Leistungsverhältnis
Die Internetseite von ihnen finde ich sehr ansprechend. Man kann aus einer Vielzahl von sehr schönen Obstzusammenstellungen auswählen. Sie haben auch sehr schnell auf die Situation Homeoffice reagiert. Mit den Obstpaketen konnte ich schon einigen Menschen eine Freude bereiten und werde es auch weiterhin tun. Die versendete Ware hat eine sehr gute Qualität. Vielen Dank allen Mitarbeitern in ihrer Firma für diesen tollen Service.
Habe das Erste mal bestellt und bin sehr zufrieden.Obst frisch,bei Weintrauben war ich skeptisch,bin doch positiv überzeugt wurden,wiederholt zu bestellen.
Auch als Geschenk 🎁
Ich verschicke zur Zeit sehr gerne Hanse Obst
Es geht kurzfristig Zugestellten und zuverlässig .
Zu einen gibt es eine große Auswahl mit viel liebevollen Ideen und zum anderen sind meine Empfänger sehr begeistert und überaus zufrieden und glücklich
Machen Fotos und meinen das es total frisch und lecker schmeckt
Danke Euch
Es hat alles wunderbar geklappt. Ich habe ein Obstkörbchen in das Seniorenheim meiner Mutter in Bayern liefern lassen - es war ganz wunderbar, alles war drin was angekündigt war.
Gerne immer wieder....