Hansen Obst
Hansen Obst

Wir sind sehr zufrieden mit dem umfangreichen Geschenkbox-Angebot der Firma Hansen und haben diesen Service schon mehrere Male in Anspruch genommen. Auf jeden Fall können wir das Angebot weiter empfehlen. Der online Bestellvorgang ist leicht zu handhaben, die Qualität der Frischeprodukte ist sehr gut und wird von den Empfängern immer gelobt. Die Zusendung erfolgt in der Regel zu dem gewünschten Termin, auch bei kurzfristiger Bestellung.
Alles Bestens. Bin wieder sehr zufrieden. Werde in der Zukunft weiter leckere Obstpakete versenden lasse. Danke. ***
Immer wieder schön zu verschenken
****
Schade ist, dass man den Namen des Schenkets auf der beigelegten Karte nicht auswählen kann (oder ich habe es im Bestellprozess übersehen). Ich hätte dort gerne den Firmennamen gesehen. Sehr unschön ist es, dass die Kiste mit Werbung und Gutschein zugemüllt ist - bei einem Geschenk sollte das nicht sein. Für mich ein Grund nach dem Test, so etwas nicht an meine Kunden zu versenden - ob wohl die Kiste an sich toll ist.
Leckeres , knackig frisches 🍇 Obst 🍈 !!
Hübsche Anordnung des bestellten Inhalts.
Eine tolle Sache auf diesem Weg, anderen eine Freude machen zu können, gerade in diesen Zeiten.
Innerhalb weniger Tage versandfertig, unkomplizierte Zusammenstellung der ausgesuchten Stücke oder aussuchen eines komplett fertig gestellten Obstkorb.
Alles Bestens. Super schnell und alles frisch!!!
Leider waren in der kochbox viele Sachen nicht okay. Es fehlte der ingwer und die limette und Karotten waren 207 g statt 600g drin. Hätte für das Geld *** Euro erwartet das alles vorhanden ist. Einfach nur peinlich wenn der Beschenkte erstmal zum einkaufen muss.
Die Bestellung war ein Geschenk zum Geburtstag. Die Lieferung kam pünktlich und war auch wie beschrieben. Der Beschenke hat sich sehr gefreut und die Früchte waren "wie gemalt". Also volle Begeisterung und klare Weiterempfehlung.
Das Obst war sehr frisch, Lieferung auf den Tag genau. Sehr gute Verpackung, dadurch keine druckstellen beim Obst. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. 👍