Hansen Obst
Hansen Obst

Wir nutzen das Angebot von Hansen Obst schon seit Jahren.
Hat immer gelklappt mit hervorragenden Produkten und Qualität.
Weiter so..
Top Produkte und klasse Ideen - immer ein super Geschenk
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
Es war alles gut.
war nicht zufrieden denn der obstkorb wurde nicht an den gewünschten tag ausgeliefert -wurde erst den anderen tag in einer ganz anderen filiale in berlin abgegeben ,ohne den beschenkten ein zettel in den briefkasten zu legen um den obstkorb abzuholen - erst als ich angefragt hatte ob alles gut angekommen ist , kam die antwort , das nichts angekommen ist !
durch ihre benachrichtigung konnten wir es rausfinden wo der obstkorb geblieben ist...

der obstkorb selber war sehr gut.....

Ich bin total begeistert davon, Service, Idee, Frische, Schnelligkeit, Nachhaltigkeit....... Ich würde es immer wieder wählen und kann es nur empfehlen.
Sehr schmackhafte Obstsorten, sehr frisch und gut verpackt!
Unkomplizierte Bestellung. Sehr gute Qualität der Waren. Tolle Geschenkideen! Vll könnte man die Auswahl an Grußkarten erweitern. Schönere Motive z.B. für Genesungs- und Geburtstagsgrüße.
*****
Schöne Auswahl, Qualität passt. Nichts schrumpeliges. Ich bestelle wieder. Danke