Hansen Obst
Hansen Obst

Wir, mein Mann und ich haben schon mehrmals den Service von Hansen Obst in Anspruch genommen und sowohl wir als auch die Empfänger waren begeistert. Wir, weil alles immer perfekt funktioniert hat und die Empfänger, weil sie immer von uns mit diesem Paket überrascht wurden und sie sich über diesen fruchtigen Gruß sehr gefreut haben.
Einen Vorschlag hätte ich noch: Gibt es die Möglichkeit, den Inhalt des Paketes komplett selbst zusammenzustellen?
Es gibt eine große und abwechslungsreiche Auswahl. Das Obst ist frisch und kommt immer wieder bei Familie, Freunden und Bekannten gut an. Außerdem ist die Sendung immer pünktlich angekommen. Vielen Dank und immer wieder.
Guten Tag,

alle 4 Punkte sind top und ich empfehle Sie auch sehr gern weiter. Was bei meiner letzten Bestellung nicht klappte, war der Zustellungstermin, 30.10.2019. Ich hatte extra 5 Tage vorher noch einmal angerufen -ich hatte noch keine Rechnung und war daher unsicher ob alles klappt- und da wurde mich versichert, dass die Ware am Mittwoch,30.10.2019 bei *** eintrifft. *** bedankte sich letzte Woche und sagte mir, dass sie den Obstkorb erst am Samstag,02.11.2019 erhalten hat. Hierzu können Sie mir gern eine Rückmeldung geben, Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Immer größte Freude und Zufriedenheit bei den Beschenkten wegen frischer und hübsch zusammengestellter Ware und wegen liebevoller Verpackung. Auch Service und Zustellung sind wirklich top! Sehr empfehlenswert! Bin begeisterter Kunde.
Super Angebot, Lieferung der Produkte wie beschrieben, frisch, tolle Überraschung, immer wieder gerne. Danke!
Schön, dass es schnell geht, eine große Vielfalt gibt an Arrangements und zuverlässig zum Termin geliefert wird, alles absolut frisch. Besser geht’s nicht .
Alles wie beschrieben, schneller und zuverlässiger Service, sehr gerne wieder
Ich hatte die Bestellung kurzfristig aufgegeben und war erfreut, dass diese pünktlich am anderen Tag an den Empfänger in guter Qualität geliefert wurde. Vielen Dank dafür. Wir würden Sie jederzeit
weiterempfehlen.
Schnell, ***
Hat alles wunderbar geklappt. Meine Freundin war zufrieden und hat sich darüber sehr gefreut.
Ich werde Sie weiter empfehlen.