Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Hansen Obst
Hansen Obst

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Tolles Produkt. Toller Service. Toller Gruß an unsere Mitarbeiter in schweren gesundheitlichen Situationen. Wir bekommen sehr gutes Feedback und Freude über die Box. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung dabei. Immer gerne wieder.
Tolles Produkt. Toller Service. Toller Gruß an unsere Mitarbeiter in schweren gesundheitlichen Situationen. Wir bekommen sehr gutes Feedback und Freude über die Box. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung dabei. Immer gerne wieder.
Tolles Produkt. Toller Service. Toller Gruß an unsere Mitarbeiter in schweren gesundheitlichen Situationen. Wir bekommen sehr gutes Feedback und Freude über die Box. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung dabei. Immer gerne wieder.
Tolles Produkt. Toller Service. Toller Gruß an unsere Mitarbeiter in schweren gesundheitlichen Situationen. Wir bekommen sehr gutes Feedback und Freude über die Box. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung dabei. Immer gerne wieder.
Das Obst ist von toller Qualität und die Lieferungen erfolgen pünktlich und zuverlässig. Stets eine große Freude für die Empfänger 😉.
Leider kam das Paket nicht ,wie ausdrücklich bei der Bestellung vermerkt, am Tag des Geburtstages an. Sondern es wurde eine Zustellung am nächsten Tag avisiert, aber auch das nicht eingehalten. Das Paket wurde in eine Packstation gebracht wegen angeblicher Nichtzustellbarkeit, obwohl die Empfängerin den ganzen Tag zu Hause war. Das löste natürlich Frust und nicht wie eigentlich gewollt , Freude aus.
Der Apfel hatte leider auch eine faulige Stelle .
Es ist sehr ärgerlich und ich werde wohl auch nicht wieder bei Ihnen bestellen,
Ich bin wirklich sehr begeistert! Trotz der aktuell so extrem hohen Sommertemperaturen wurde meine Bestellung pünktlich und in einwandfreiem Zustand geliefert. Das hat maximale Freude bei dem Geburtstagskind ausgelöst. Vielen Dank für den tollen Service und die ausgezeichnete Qualität! Ich werde definitiv wieder bestellen.
Hallo, schon das kurze Telefonat war sehr nett und hilfreich.
Die Internetseite ist schön aufgebaut und in verschiedene Möglichkeiten (Geschenke, Genesungswünsche usw.) eingeteilt.
Es gibt eine große Auswahl an Geschenkboxen, Früchten sowie die Möglichkeit einen ganz persönlichen Korb zusammen zustellen. Auch Grußkarten und Süßes steht zur Auswahl.
Die Qualität der Früchte ist top.
Alles frisch und lecker. Es stehen mehrere Möglichkeiten zur Bezahlung bereit. Die Lieferung war pünktlich.
Ich kann eine Top Empfehlung aussprechen und werde auf jedenfall nochmal bestellen.

Vielen Dank an das komplette Team, angefangen von der Annahme der Bestellung, über das packen, bis hin zur Auslieferung.

Mit freundlichen Grüßen ***
Eine schöne Idee für eine kleine Aufmerksamkeit. Alle Beschenkten haben sich riesig gefreut, das Feedback war immer top. Vielen Dank
Ich bin wieder mehr als zufrieden. Pünktlich zum Wunschtermin geliefert. Qualität des Obstes ist sehr gut.
Da zahle ich gern etwas mehr.
Auch die Empfängerin hat sich sehr gefreut und ist begeistert.

Loading...

Die eKomi Siegel