Hansen Obst
Hansen Obst

Sehr gute Beratung.Schnell und zuverlässig.Sehr gute Ware.
schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Die Lieferung kam pünktlich und das Obst war frisch und lecker.

Danke.
Alles top wie immer
Unkomplizierte Bestellung, gute Auwahl, qualitativ sehr gutes Obst. Empfängern war sehr zufrieden.
Habe wiederholt bestellt, weil es einfach super klappt und die Ware hervorragend ist. Ich werde wieder bestellen.
Ich habe mit Hansen-Obst nur die besten Erfahrungen gemacht. Die Lieferung war pünktlich - ob *** oder ***. Die Empfänger waren erstaunt und begeistert von der Qualität (Schokoladenfondue , Obstkorb).Das Angebot wurde inzwischen toll erweitert. So kann man wirklich Freude bereiten.
Lieferung ist Pünktlich.
Qualität gut
Wir haben schon oft bei Hanse Obst bestellt ,waren immer total zufrieden ,super Qualität und pünktliche Lieferung
Ich habe Ihren Dienst schon öfters in Anspruch genommen als Geschenk für liebe Freunde. Alle waren sehr über die Idee und besonders über die Qualität erfreut und zufrieden. Der Kundenservice und die Beratung waren sehr gut und die Mitarbeiter sehr freundlich. Ich würde auf jeden Fall "Hansen Obst" weiterempfehlen.