Hansen Obst
Hansen Obst

Grundsätzlich hat alles soweit gepasst, Qualität der Produkte usw.. Leider wurde das Paket einen Tag früher zugestellt, als im Wunschtermin angegeben.
okk
Die Bestellung wurde wie bestellt bestückt. Das Paket ist pünktlich zum gewünschten Tag angekommen. Ich bin sehr zufrieden.
Die Bestellung lief reibungslos. Das Paket wurde noch am selben Tag versandt und kam dann innerhalb von 24 h beim Empfänger an.
Super verpackt-sehr gute Qualität.
Das Obst war frisch und das Packet wurde pünktlich zum Adressaten geliefert.Werde auf jeden Fall Hansen Obst weiterempfehlen.Die Überraschung bei meiner Freundin war perfekt.
Bin sehr zufrieden, Obst frisch, gut verpackt und pünktlich zum Wunschtermin geliefert, kann ich weiterempfehlen !
Sehr gute Qualität. Liefertermine sind auch sehr zuverlässig. Die Geschenke kommen immer gut an und sorgen regelmäßig für Begeisterung.
Das Obst ist frisch und schmeckt sehr gut. Versand schnell. Sehr empfehlenswert. 😄👍
Präsente mit Obst sind immer wieder eine super tolle Geschenkidee! Die Ware ist frisch, super ansprechend verpackt, sehr vielfältig und die Angebote wurden mit viel Kreativität und Freude zusammengestellt. Ob zum Schulanfang, zur Genesung in eine Klinik, zum Geburtstag oder einfach mal als Dankeschön - man wird immer damit Begeisterung und Überraschung auslösen. Danke an das Team rund um Hansen Obst!!!
Wir haben das Box ale Geschenk bestellt. Es ist rechtzeitig angekommen. Das Obst sah (auf den Fotos) sehr frisch und gut aus. Wir hoffen, hat es auch geschmeckt.
Die Firma ist telefonisch und per E-Mail sehr gut zu erreichen.