Hansen Obst
Hansen Obst

Alles top!
Alles super geklappt und Empfänger hat sich doll gefreut.
Die Geschäftsidee ist lobenswert. Die Ware war in einem sehr gutem Zustand. Die Anlieferung hat pünktlich geklappt. Vielen Dank.
Wir legen großen Wert auf die Frische der Produkte, diese war absolut gegeben - weiter so!
Diese Obstkiste war als Überraschungsgag zum Herrentag gedacht. Am 10.05. bestellt, am 12.12.05. pünktlich ausgeliefert. Empfänger hat sich sehr gefreut, also muss die Qualität der Früchte sehr gut gewesen sein. Als Überraschungsgeschenk gerne wieder.
Meine letzte Geschenk-Box kam pünktlich beim Empfänger an.
Dieser war hoch erfreut über Qualität und Verpackung.
Ich bestelle gern wieder bei Ihnen.
Diese kleine Obstschachtel hat ihr Ziel als Geschenk voll und ganz erreicht - die Früchte waren frisch und sehr liebevoll eingepackt und die Überraschung ist gelungen :-)
Ich bin sehr begeistert von dem Angebot, dass man einen "Obstkorb" verschenken kann.
Vor allem war ich sehr davon angetan, dass ich die Box selbst zusammenstellen konnte.
Großartiges Angebot, frisch, knackig, toll verpackt, eine sensationelle Überraschung für den Beschenkten zum Vatertag ;-)
Lieferzeitpunkt wie gewünscht, toll verpackt. Bin begeistert und werde bestimmt wieder bestellen
Super schnelle Lieferung, top Qualität, schöne Verpackung, was will man mehr?!.