Hansen Obst
Hansen Obst

Total klasse fand ich die Möglichkeit, selber den Inhalt zusammenzustellen - besser als diverse Mitbewerber. Der Preis ist in Ordnung. Es war alles sehr wertschätzend und schön anzusehen eingepackt. Die Beschenkte (zur Genesung) war mehr als erfreut und wird hoffentlich schneller wieder gesund. Jederzeit bestelle ich wieder!!
Sehr schöner Shop im Internet, große Auswahl und trotzdem übersichtlich und gut organisiert. Besonders hervorzuheben sind auch die wirklich außerordentlich freundlichen Mitarbeiter am Servicetelefon. Immer jemand zu erreichen. Jederzeit nett, nie genervt und wirklich IMMER zu 200% zuverlässig. So etwas erlebe ich immer seltener. Danke. Und macht weiter so!
Wunderbare Geschenke mit ganz viel Liebe zum Detail und unübertrefflicher Frische. Hier kann man nur volles Lob aussprechen und alle Sterne geben.
Seit Jahren Kunde bei hansenObst u. top zufrieden. Ein Geschenkpaket von hansenObst kommt bei meinen Kunden immer gut an.
Unkomplizierte Bestellung, Super Ware, pünktlich geliefert.
Gutes Angebot, schön, auch die Box selbst zusammenstellen zu können und die Lieferung wie gewünscht. Vielen Dank!
Wie immer kam die Lieferung beim Beschenkten prima an. Uns überzeugt immer wieder die Frische und die Originalität der zusammengestellten Boxen. Da ist für jeden Anlass was dabei.
Ganz prima - weiter so !!!
es war alles i.O.
Sehr frisch und schnell geliefert, sehr zu empfehlen
Mit Freude haben wir zur Kenntnis genommen, dass das Angebot an Obstboxen so vielseitig erweitert wurde. Es sind sehr gute Angebote dabei.
Leider gefällt uns die neue Gestaltung der Internetseite nicht so sehr. Unserer Meinung nach wurde die Online-Bestellung dadurch erschwert und unübersichtlicher.
Trotzdem bleiben wir weiter Kunde.