Hansen Obst
Hansen Obst

tolle Angebote ... schneller Versand + Lieferung
Wir haben bei all unseren Bestellungen immer nur gute Erfahrungen gemacht - auch bei sehr heißen Sommertemperaturen kommen die Obstgeschenke frisch und lecker an. Großes Lob an die Qualität.
Von der Idee her eine gute Sache. Leider kam das Päckchen nicht am terminierten Tag an, was aber eher an der Post lag. Das Obst war durch die Verzögerung leider nicht mehr so schön und die Pfirsiche schimmelig. Schade
Leider ist das geschenk nicht am Wunschtermin sondern 2 tage spaeter geliefert und daher war einiges vom obst nicht mehr essbar. Shade!
unkompliziert und zuverlässig
Ich nutze oft den Service, um ein Geburtstagsgeschenk zu versenden. Bisher ist diese Art des Geschenkes wesentlich besser angekommen als Blumen. Die Ware ist immer frisch und sehr ansprechend verpackt. Ich werde den Service definitiev weiter nutzen.
Wir sind sehr zufrieden und werden auch zukünftig wieder bestellen.
Immer sehr frisch und zuverlässig
Es hat alles wunderbar funktioniert. Geburtstagüberraschung gelungen. Pünktliche Lieferung zu dem von mir gewünschten Tag. Danke und weiter so.
*****