HanseMerkur International AG
HanseMerkur International AG
Die HanseMerkur International ist Teil der HanseMerkur Versicherungsgruppe und seit 2019 auf dem Schweizer Reiseversicherungsmarkt aktiv. Bereits 1875 wurde eines unserer Vorgängerunternehmen gegründet − die Hanseatische Krankenversicherung von 1875 Merkur VVaG. Damit ist die HanseMerkur der zweitälteste private Krankenversicherer Deutschlands. Schon lange vor 1977, dem Gründungsjahr der HanseMerkur Reiseversicherung AG als eigenständige Gesellschaft, war die HanseMerkur im Vertrieb von touristischen Produkten aktiv. Das Angebot besteht aus klassischen Reiseversicherungen wie der Heilungskostenversicherung sowie umfassenden Reiseversicherungs-Paketen für Ferien- und Geschäftsreisen.

funktioniert einwandfrei; sehr hilfreich
Danke ging schnell und einfach
sehr übersichtliches Angebot, sehr gute Preise, sehr freundliches Personal im Service - OHNE Wartezeiten
Hochprofessionell!!!!
Super einfach und gute Preise.
Ich denke, das man das mit der Aufent­halts­dauer bis 92 Tage etwas besser erklären könnte.
Ich denke aber, das bei abreisebegin der 1 Tag begint. Nicht ab der buchung der Versicherung.
Alles Top ohne großen Aufwand. Sehr verständlich.
Die Auswahl ist sehr übersichtlich und informativ gestaltet. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Einfache Abwicklung für den Vertragsabschluss.
Sehr einfach.
Versicherungs beginn wurde an das aktuelle Datum angepasst, dadurch entsteht kurzfristig eine Doppelversicherung
Bisher alles sehr einfach und unjkompliziert.