hansemerkur.at
hansemerkur.at
Die HanseMerkur Reiseversicherung AG ist Teil der HanseMerkur Versicherungsgruppe mit Sitz in Hamburg. Als unabhängiger Traditionsversicherer beweisen wir seit über 140 Jahren, dass sich Kunden und Partner auf uns verlassen können. Im Reisebereich überzeugen wir seit über 40 Jahren mit leistungsstarken Angeboten – vor der Reise, unterwegs im Ausland und zurück zu Hause. Dazu zählen Beratung, passende Reiseversicherungen für unterschiedliche Bedürfnisse und eine unkomplizierte Schadenabwicklung. Das Angebot besteht aus klassischen Reiseversicherungen wie Auslandskranken- und Stornoversicherungen sowie umfassenden Reiseversicherungs-Paketen für Urlauber und Geschäftsreisende.

Online Portal sehr einfach, Telefonische Hotline sehr freundlich und kompetent. Der ganze Prozess ging sehr schnell, Polizze sofort nach Online Bezahlung erhalten. Gesamtbewertung sehr gut, sehr zu empfehlen.
Keine Bezahlungsmöglichkeit "Rechnung"
happpy
Das Produkt für ausländische Gäste ist das beste am Markt!
unbürokratisch, schnell und professionell
Super Beratung!
Das Online-Buchungsverfahren für die abgeschlossene Reiseversicherung war transparent, technisch einwandfrei und hat gut funktioniert. Ich fühlte mich jederzeit gut betreut. Der Preis der Versicherungsprämie ist akzeptabel. Die Qualität einer Versicherung bemisst sich jedoch immer erst im Leistungsfall. Ich hoffe, dass es nicht dazu kommen wird, die Hanse Merkur dahingehend bewerten zu müssen, da ich deutlich lieber planmäßig verreise als außerplanmäßig Versicherungsleistungen einzufordern.
Sehr praktisch
Perfekt