hansemerkur.at
hansemerkur.at
Die HanseMerkur Reiseversicherung AG ist Teil der HanseMerkur Versicherungsgruppe mit Sitz in Hamburg. Als unabhängiger Traditionsversicherer beweisen wir seit über 140 Jahren, dass sich Kunden und Partner auf uns verlassen können. Im Reisebereich überzeugen wir seit über 40 Jahren mit leistungsstarken Angeboten – vor der Reise, unterwegs im Ausland und zurück zu Hause. Dazu zählen Beratung, passende Reiseversicherungen für unterschiedliche Bedürfnisse und eine unkomplizierte Schadenabwicklung. Das Angebot besteht aus klassischen Reiseversicherungen wie Auslandskranken- und Stornoversicherungen sowie umfassenden Reiseversicherungs-Paketen für Urlauber und Geschäftsreisende.

alles problemlos
Schnelle und praktische Abwicklung des Versicherungsabschlusses!
Ich habe erst auf den x-ten Versuch geschafft die Online Versicherung zum Abschluss zu bringen. Die Variante "Hotelstorno" war nicht angegeben- nur "Mobilheim" . Beim heutigen Versuch wurde ich danach gar nicht gefragt.
Bei "Durchblicker" steht Hanse Merkur mit *** als Sieger -, in der Durchführung ist dann ***
war sehr einfach und verständlich
War sehr einfach auszufüllen.
Schnell und unbürokratisch
War leider über die Eurowings Seite nicht möglich
Ich hatte ein kleines Problem mit der Dateneingabe, war mein Fehler wie sich dann herausstellte.
Ein Anruf im Büro der Wiener Niederlassung, eine äußert freundliche und hilfsbereite Dame hat mich durch den Buchungsprozess auf der Website geführt, habe gebucht und binnen kürzester Zeit die Bestätigung via Email erhalten. Bin sehr zufrieden.
ist sehr einfach zum abschließen und hat gute Leistungen
Eine optimale und sehr einfache Form des Online Buchens