hansemerkur.at
hansemerkur.at
Die HanseMerkur Reiseversicherung AG ist Teil der HanseMerkur Versicherungsgruppe mit Sitz in Hamburg. Als unabhängiger Traditionsversicherer beweisen wir seit über 140 Jahren, dass sich Kunden und Partner auf uns verlassen können. Im Reisebereich überzeugen wir seit über 40 Jahren mit leistungsstarken Angeboten – vor der Reise, unterwegs im Ausland und zurück zu Hause. Dazu zählen Beratung, passende Reiseversicherungen für unterschiedliche Bedürfnisse und eine unkomplizierte Schadenabwicklung. Das Angebot besteht aus klassischen Reiseversicherungen wie Auslandskranken- und Stornoversicherungen sowie umfassenden Reiseversicherungs-Paketen für Urlauber und Geschäftsreisende.

Super Beratung :)
Es mussten einige Korrespondenzen geführt werden betreff dem zusätzlichen CORONA-Schutz zu einer bestehenden Versicherung. Der Vertragsabschluss zur CORONA-Zusatzversicherung per Online hat dann problemlos geklappt.
Rasche Antwort auf Mail Anfrage und problemlose Erweiterung gebucht
Alles ok , zumindest bei der Anmeldung der Versicherung.
Super einfach
Danke, ich habe bei Ihnen das erste Mal gebucht und bin sehr zufrieden und werde meine nächste Reiseversicherung auch bei Ihnen machen. Vielen Dank.
MfG ***
Wie immer alles bestens, einfach schnell und selbsterklärend. Perfekt.
sehr gut
danke alles ging sehr rasch
Guter problemloser Service bei früheren Reisen.