hansemerkur.at
hansemerkur.at
Die HanseMerkur Reiseversicherung AG ist Teil der HanseMerkur Versicherungsgruppe mit Sitz in Hamburg. Als unabhängiger Traditionsversicherer beweisen wir seit über 140 Jahren, dass sich Kunden und Partner auf uns verlassen können. Im Reisebereich überzeugen wir seit über 40 Jahren mit leistungsstarken Angeboten – vor der Reise, unterwegs im Ausland und zurück zu Hause. Dazu zählen Beratung, passende Reiseversicherungen für unterschiedliche Bedürfnisse und eine unkomplizierte Schadenabwicklung. Das Angebot besteht aus klassischen Reiseversicherungen wie Auslandskranken- und Stornoversicherungen sowie umfassenden Reiseversicherungs-Paketen für Urlauber und Geschäftsreisende.

unkompliziert und problemlos
es ist nicht einfach das Richtige zu finden
Klar, übersichtlich
einfach un dkostengünstig
Die Buchung der HanseMerkur Jahres-Reise-Krankenversicherung über die Website war sehr einfach. Ich finde es großartig am Ende der Buchung direkt die Versicherungsbestätigung als PDF herunterladen und auch in Apple Wallet hinzufügen zu können. Danke! (Februar 2024)
Alles wichtige erfahren, kurz und gut
Gutes GUI
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Versicherungsblatt auf Englisch wäre noch von Vorteil bei einer weltweiten Versicherung.
Guter Kontakt. Hier werden auch Email-Anfragen von Menschen beantwortet (=Seltenheitswert )
Rasche und kostengünstige Abwicklung