hansemerkur.at
hansemerkur.at
Die HanseMerkur Reiseversicherung AG ist Teil der HanseMerkur Versicherungsgruppe mit Sitz in Hamburg. Als unabhängiger Traditionsversicherer beweisen wir seit über 140 Jahren, dass sich Kunden und Partner auf uns verlassen können. Im Reisebereich überzeugen wir seit über 40 Jahren mit leistungsstarken Angeboten – vor der Reise, unterwegs im Ausland und zurück zu Hause. Dazu zählen Beratung, passende Reiseversicherungen für unterschiedliche Bedürfnisse und eine unkomplizierte Schadenabwicklung. Das Angebot besteht aus klassischen Reiseversicherungen wie Auslandskranken- und Stornoversicherungen sowie umfassenden Reiseversicherungs-Paketen für Urlauber und Geschäftsreisende.

Vorab Informationen per E-Mail eingeholt. Ausführliche, klare und prompte Rückmeldung erhalten. Online Abschluss einfach und schnell.
Sehr einfach
Übersichtliche Website, Buchung leicht, telefonischer Kundenservice sofort erreichbar und die nachgefragte Auskunft erhalten
Schnell und unkompliziert
Exzellenter und einfacher Ablauf.
Einfach und unkompliziert!
Es nervt, dass man ständig rausfliegt, wenn man während des Buchungsvorgangs noch mal was anderes nachsehen oder vergleichen will. Ich habe heute die Daten mindestens 5 x von vorne eingeben müssen!
Corona-Zusatzversicherung (für Quarantäne) abzuschließen war online ein Klacks :-)
Achtung, aufpassen, dass man die richtige Grundversicherung auswählt!
Abschluß der Jahres-Reiseversicherung war großteils einfach und sehr benutzerfreundlich aufgebaut. Was kurzzeitig schwierig war, im Telefongespräch mit der Service-Hotline aber gut gelöst werden konnte: Welche Daten muss man wie eingeben, falls man die Reise schon 1-2 Tage vorher gebucht hat und - innerhalb der Frist - jetzt noch die Reiseversicherung abschließen will (Lösung: Versicherung ab HEUTE, Reisebuchung Tag X).
Sehr übersichtliche Produkt, Leistungs und Präminedarstellung. Einfacher und - tatsächliuch - angenehmer Buchungs und PAymentprozess