HanseMerkur
HanseMerkur
Die HanseMerkur ist Ihr kompetenter Versicherer für Reiseversicherung, Krankenversicherung, Altersvorsorge, Risikoabsicherung und Eigentumschutz

Ausgezeichnet
Alles OKAY
Falsch EVB an die KFZ-Zulassungsstelle geschickt - Stillegungsbescheid und Kosten von ***,-€.
Als Kunde etliche Telefonate mit Hotlines.
Irgendwann bestätigt der Callcenter-Mitarbeiter der hanse-Merkur, man habe in dieser Woche bereits zwei mal eine EVB an die Zulassungsstelle geschickt. Ich bitte um Bestätigung per Mail. Der Mitarbeitende wird pampig, hat keine Lust und erklärt mehrmals auf meine Bitte, ich hätte eh nichts von einer solchen Mail. Unfreundlich und nicht hilfsbereit...
Einfach und unkompliziert
Schnelle Bearbeitung möglich
Meine Rechnungen wurden 4 Monate nicht bezahlt weil die Mitarbeiter zu mir eingereichte Unterlagen einfach nicht bearbeitet haben und nach monatelangem Hinterherrennen auch mal aufgefallen ist, dass das Einstellen der Leistungsabrechnungen nicht gerechtfertigt war! Wer kann im dringenden Schadensfall 4 Monate auf sein Geld verzichten???
Zudem bietet diese Versicherung als einzige keinen Studententarif an!
einfach,preiswert,schnell
Super Quality, Einfach.
Very Smooth and competent app !
Danke
War alle leicht verständlich und gut zu buchen.
Ich finde es eine Frechheit das man so wichtige Voraussetzungen in den AGBs versteckt, denn wie wir alle wissen liest die ja fast keiner.

1. Für den Abschluss ist ein Wohnaufenthalt in DE nötig ansonsten kann von der Versicherung zurückgetreten werden ( is doch ne klassische *** im Versicherungsfall mal eben nicht zahlen zu müssen)
2. Anzeigepflicht, in dem Artikel lese ich raus das die Versicherung im Versicherungsfall einfach irgendwas rauskramen kann um nicht zahlen zu müssen.