Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

HanseMerkur
HanseMerkur
Die HanseMerkur ist Ihr kompetenter Versicherer für Reiseversicherung, Krankenversicherung, Altersvorsorge, Risikoabsicherung und Eigentumschutz

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
wiem immer problemlos
Leistungsbeschreibung gut erreichbar. Schnelle und übersichtliche Buchung.
alles bestens
Kundenservice ist mehr als mangelhaft, weiß nicht Bescheid, kann nicht weiterleiten.
Versuche seit Februar in den Basistarif zu wechseln, werde mehr als blockiert, erst nach 2 Monaten ging entsprechender Antrag ein, der aber jetzt irgendwie auch nicht bearbeitet wird. Habe seit 2 Monaten Zahnschmerzen und keine Möglichkeit Leistungen in Anspruch zu nehmen obwohl Beiträge bezahlt werden, weil die KK mich blockiert in den Basistarif zu wechseln. Schreiben ein Bundesgesundheitsministerium ging raus
Bei dieser Versicherung fühle ich mich immer gut beraten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich am Telefon, auch bei kurzen Anfragen.
Bisher haben wir immer gute Erfahrungen gemacht.
sehr gut
Hat alles zur Zufriedenheit funktioniert
Sehr zu empfehlen!
Einfach und übersichtlich

Loading...

Die eKomi Siegel