HanseMerkur Reiseversicherung AG
HanseMerkur Reiseversicherung AG
Optimaler Reiseschutz mit den Auslands-Reisekrankenversicherungen der HanseMerkur Reiseversicherung ✓✓ Individuelle Pakete ohne Selbstbehalt buchbar!

Gut
Die online Buchung ist verständlich und verhältnismäßig einfach zu tätigen.
Die Onlinebuchung unserer Reiserücktrittsversicherung war absolut einfach. Allein den Sicherheitscode konnte ich beim 1. Versuch nicht richtig lesen, beim 2. Versuch hat es dann geklappt.
Super
Es geht ja schon vielleichter, aber es gibt immer noch Verbesserungsmöglichkeiten. z.B. warum muss man zweimal das Land eingeben. Vielleicht könnte man auch jeden Teilnehmer vollständig in einem Zuge eingeben. So muss man eine Liste vorhalten, damit man in der Richtung bleibt. Es sollte eine Mail angegeben sein wo man eine mögliche Korrektur direkt melden kann. Aber trotzdem bin ich froh das es überhaupt so geht.
Preiswerte Versicherung,einfach zu buchen!
Dies ist ein sehr effektiver Service
Dei Internetseite ist klar strukturiert und gut verständlich!
Super schnelle Buchung. Danke!
top
Zuverlässiges Versicherungsunternehmen, schon mehrfach ausprobiert.