HanseMerkur Reiseversicherung AG
HanseMerkur Reiseversicherung AG
Optimaler Reiseschutz mit den Auslands-Reisekrankenversicherungen der HanseMerkur Reiseversicherung ✓✓ Individuelle Pakete ohne Selbstbehalt buchbar!

Mein erster Zahlungswunsch (PayPal) wurde nicht akzeptiert, obwohl ich viel damit arbeite und dies noch nie vorgekommen ist. Auch eine Wiederholung klappte nicht. Auch nach der Änderung in Kreditkarte konnte ich nicht buchen. Erst nachdem ich den kompletten Vorgang vom Beginn an wiederholt habe, klappt die Buchung hoffentlich jetzt. Eine email Bestätigung habe ich jedenfalls noch nicht!!!!
Bin Jahre bei Hanse Merkur und zufrieden !
Ich wurde telefonisch von einem Ihrer Berater sehr gut informiert, so dass ich im Internet die Reiseversicherung für Deutschland gut verfolgen und buchen konnte.
sehr gut
Der Online-Abschluss für unsere langfristige Reiseversicherung war problemlos, ebenso die Abrechnung und Erstattung von Arzthonoraren und Medikamenten in den vergangenen Jahren, weshalb wir die HanseMerkur bereits im 4. Jahr wieder ausgewählt haben. Wir können sie aus Erfahrung empfehlen.
Die Online Buchung und die Führung durch das Buchungsprogramm telefonisch war für mich als Oldie shr gut . danke
Flott und unkompliziert
Supr , geht einfach und ist schnell abgeschossen.
Gerne wieder..
unkompliziert!