Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

HanseMerkur Reiseversicherung AG
HanseMerkur Reiseversicherung AG
Optimaler Reiseschutz mit den Auslands-Reisekrankenversicherungen der HanseMerkur Reiseversicherung ✓✓ Individuelle Pakete ohne Selbstbehalt buchbar!

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super schnell
Schnelle und unkomplizierte Buchung.
Ging schnell und gut verständlich.
Zielgerichtete Informationen und einfache Buchung
es ging einfach und sehr schnell. Hatte zwischendurch noch eine Frage per Telefon, welche schnell beantwortet werden konnte
Sehr informativ und übersichtlich gestaltet. So soll es sein. Vielen Dank.
Es war ganz schnell und problemlos.
Informativ - gute Führung durch die Auswahl - zielführende Zusatzinfos lassen eigenliich keine Zweifel aufkommen. So sollte es sein.
Gute und freundliche Beratung am Telefon. Auch für ältere Personen übersichtlich.
sauber programmiert und schlüssig.

Loading...

Die eKomi Siegel