HanseMerkur Reiseversicherung AG
HanseMerkur Reiseversicherung AG
Optimaler Reiseschutz mit den Auslands-Reisekrankenversicherungen der HanseMerkur Reiseversicherung ✓✓ Individuelle Pakete ohne Selbstbehalt buchbar!

alles ok
Sehr gute Informationen auf der Website. Sehr gute Erklärungen innerhalb des Vertragsabschlusses, welcher reibungslos und einfach verständlich gemacht ist.
Ging flott und problemlos mit Hilfe der Hot-Line. Danke.
Sehr übersichtliche Buchungsreise. Informationen waren reichlich vorhanden bis zur Buchung. Die Buchung selbst konnte in kürzester Zeit durchgeführt werden. Bestätigung kam Sekunden später per Email.
Selbsterklärend. Ging Ruck Zuck
Wir haben sehr gute Erfahrung mit dieser Versicherung gemacht.,Unkomplizierte Online-Buchung
und schnelle,problemlose Abwicklung im Schadensfall.Jederzeit wieder!
gut
Schnell und unkompliziert
Mit den Leistungen der Hansemerkur habe ich seit Jahren die besten Erfahrungen gemacht ebenso mit der persönlichen Beratung.
Dank Ihrer Mitarbeiterin der Vertragsabteilung (***), konnte ich den Corona Schutz zu einer bereits im letzten Jahr gebuchten Reise hinzubuchen.
Allerdings ging dies nur über die" Fragen und Antworten" Seite. Ich hätte mir viel Zeit erspart, wenn irgendwo anders ein Hinweis gestanden hätte, für Buchungen zu einer bestehenden Versicherung. Aber dank Ihrer tollen Mitarbeiterin haben wir dies nun tätigen können.